Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Ich finds zwar einerseits schade, dass das Gebiet erneuert wurde, aber im Grunde ist es echt gut geworden und ich bin ja sowieso nur selten im Tal der Ruinen. Dennoch hab ich eine Frage wegen der Zurücksetzung auf den alten Stand per Style:
Kann man per Style auch die Beschreibungen ändern oder werden da nur die Bilder verändert? Denn die neuen Beschreibungen passen wohl nicht zu den alten Bildern...
Kann man per Style auch die Beschreibungen ändern oder werden da nur die Bilder verändert? Denn die neuen Beschreibungen passen wohl nicht zu den alten Bildern...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
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- Kopolaspinne
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Habe mir jetzt mal die letzten paar Seiten samt der Kritik über dieses neue alte Gebiet durchgelesen und muss sagen, dass das Ganze doch etwas überbewertet wird.
Es ist kaum Zeit vergangen, lasst das Gebiet doch bitte mal auf euch wirken und Nostalgie hin oder her - ich spiele auch seit fast 5 Jahren und brech mir deswegen keinen ab, nur weil ein Gebiet grafisch von Kreisliga zu Bundesliga wechselt.
Und @ Sotrax:
Lass dich nicht von den paar Leuten, die hier unentwegt meckern, aus der Fassung bringen.
Die Leute mit denen ich gesprochen habe (die im Forum jedoch nicht vertreten sind) finden das Gebiet bzw. deren Aufwertung ebenfalls großartig.
Also bitte nicht zu sehr von der Kritik beeinflussen lassen, gibt schließlich viele, die es toll finden und einfach nichts dazu sagen, sondern sich auf das Update freuen
Außerdem für diejenigen, die partout nicht die neue Grafik annehmen wollen: Wenn der Style dazu gemacht wird bleiben die Ruinen sowieso wie sie sind, ist also nur eine Frage der Zeit.
Weiterhin tolle Aufwertung und weiter so

Es ist kaum Zeit vergangen, lasst das Gebiet doch bitte mal auf euch wirken und Nostalgie hin oder her - ich spiele auch seit fast 5 Jahren und brech mir deswegen keinen ab, nur weil ein Gebiet grafisch von Kreisliga zu Bundesliga wechselt.
Und @ Sotrax:
Lass dich nicht von den paar Leuten, die hier unentwegt meckern, aus der Fassung bringen.
Die Leute mit denen ich gesprochen habe (die im Forum jedoch nicht vertreten sind) finden das Gebiet bzw. deren Aufwertung ebenfalls großartig.
Also bitte nicht zu sehr von der Kritik beeinflussen lassen, gibt schließlich viele, die es toll finden und einfach nichts dazu sagen, sondern sich auf das Update freuen

Außerdem für diejenigen, die partout nicht die neue Grafik annehmen wollen: Wenn der Style dazu gemacht wird bleiben die Ruinen sowieso wie sie sind, ist also nur eine Frage der Zeit.
Weiterhin tolle Aufwertung und weiter so

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Habe das Tal der Ruinen mal (bis auf das Auftragshaus und die Futterstelle) mal Style-fertig gemacht.
Leider gibt es Probleme mit der Übersichtskarte in der Statistik, aber ich hoffe, dass man damit leben kann. *g*
Code ist größtenteils von Isdrador.

Leider gibt es Probleme mit der Übersichtskarte in der Statistik, aber ich hoffe, dass man damit leben kann. *g*
Code ist größtenteils von Isdrador.
Code: Alles auswählen
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- restless wayfarer
- Klauenbartrein
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- Registriert: 18. Jul 2005, 00:59
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Aber auch da wurd das Fahrrad schon geklaut
.

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Naja... Es wirkt ungewohnt, wenn ich ein bisschen Zeit finde wandere ich wohl in Welt1 mal ein wenig durch um mich daran zu gewöhnen - wenn es dann immernoch nicht zusagt weiß ich ja wo ich hilfe finde *zu Mheatus schau*
Achja:
Nicht abstimmungswürdig solange die hässlichsten fehlen.
Achja:
Aber ne schlechte weil völlig unvollständig dakiDaki hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=32023
Hier ist ne Umfrage welche Gebiete die User nicht mögen @Sotrax^^

Nicht abstimmungswürdig solange die hässlichsten fehlen.
Bazinga!
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Funktioniert nicht ganz, Mheatus.

Ich seh's schon kommen, daß es keinen vernünftigen Weg gibt, es darzustellen, wie es vorher war.
Aber Hauptsache, Sotrax sagt erstmal, das ließe sich per Style ja leicht wieder umstellen. Wie immer eben.

Ich seh's schon kommen, daß es keinen vernünftigen Weg gibt, es darzustellen, wie es vorher war.
Aber Hauptsache, Sotrax sagt erstmal, das ließe sich per Style ja leicht wieder umstellen. Wie immer eben.
-
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 22. Okt 2008, 23:32
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
mimimimimimi
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
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- Nachtgonk
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
ich hoffe einfach mal das nicht noch mehr Karten umgestellt werden....
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Hatte ich leider keine bessere Lösung gefunden, als die Bilder Oben auf 50x50 zu schalten.eisviech hat geschrieben:Funktioniert nicht ganz, Mheatus.
Ich seh's schon kommen, daß es keinen vernünftigen Weg gibt, es darzustellen, wie es vorher war.
Aber Hauptsache, Sotrax sagt erstmal, das ließe sich per Style ja leicht wieder umstellen. Wie immer eben.
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- Feuerwolf
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Mmmmh...
Ich glaube, hier gibt es einige die sich erschießen, wenn in ihrer Nähe irgendwo auf einmal ein neuer Zebrastreifen auf der Straße sein sollte!
Ich glaube, hier gibt es einige die sich erschießen, wenn in ihrer Nähe irgendwo auf einmal ein neuer Zebrastreifen auf der Straße sein sollte!

-
- Feuerwolf
- Beiträge: 95
- Registriert: 16. Nov 2008, 11:31
- Wohnort: Hong Kong
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Zurecht!Gazeboo hat geschrieben:Mmmmh...
Ich glaube, hier gibt es einige die sich erschießen, wenn in ihrer Nähe irgendwo auf einmal ein neuer Zebrastreifen auf der Straße sein sollte!
Trotzdem find ich das "neue" Gebiet irgendwie ganz nett. Dennoch hängt halt viel "Erinnerung" am alten Tal. Und ich fand das nie hässlich o_ô

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Nicht erschießen, aber dem alten Zebrastreifen nachtrauern.
Das alte Tal der Ruinen war zwar nicht "schön", aber es hatte Charakter.
Bei den Gebieten in Fw geht es mir persönlich nicht um die Grafik, sondern den Wiedererkennungswert.
Meine Lieblingsgebiete sind Hewien und Gobos. Dort fühle ich mich einfach heimisch.
Wenn mir Grafik wichtig wäre, würde ich nicht unbedingt Fw spielen.
Wird meine geliebte Steinspinne aus dem Tal weichen müssen?
Eigentlich müssen alle NPCs geändert werden, da sie sonst nur in trockenen Gebieten vorkommen.
Was passiert eigentlich mit dem Dungeon "Ruine"?
Passen die Feldbilder und Texte überhaupt noch?
Das alte Tal der Ruinen war zwar nicht "schön", aber es hatte Charakter.
Bei den Gebieten in Fw geht es mir persönlich nicht um die Grafik, sondern den Wiedererkennungswert.
Meine Lieblingsgebiete sind Hewien und Gobos. Dort fühle ich mich einfach heimisch.
Wenn mir Grafik wichtig wäre, würde ich nicht unbedingt Fw spielen.
Wird meine geliebte Steinspinne aus dem Tal weichen müssen?
Eigentlich müssen alle NPCs geändert werden, da sie sonst nur in trockenen Gebieten vorkommen.
Was passiert eigentlich mit dem Dungeon "Ruine"?
Passen die Feldbilder und Texte überhaupt noch?
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?
Oldschool ftw!
Ich schließ mich Creepi an
Never change a running system...
Dagegen fand ich änderungen an der stärke aka und in tanien nicht so schlimm wie das TdR jetzt!!!!
und die anderen änderungen kann man nicht per style ändern...
hackt sich mal wer in die DB?^.^
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und die anderen änderungen kann man nicht per style ändern...
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Faceless schreit: Hat mal wer nen Feuerzeug und 1000 Liter Benzin?^^ Und danach Scheuermittel und Schwämme?... Dann zünden wird das TdR an und machen das danach vom Ruß sauber und haben das alte wieder....
Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen. Willst du es nie wieder sehen, lass es schwimmen in Benzin.

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Na ich denke mit der Style-Lösung kann man zumindest Leben. Das im Mainframe sieht noch etwas unschön aus, aber ich denke auch dafür gibt es eine Lösung 

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