In meinen Augen ist jeder Schrei im Chat sinnlos. Jeder der darin schreit, will (")die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen(") (Startseite...)
Denn:
- Verkaufsschreie (zumindest die Schließfachleerungen) kann man an die Eiche hängen
- Mahaverkaufsschreie sind auch nutzlos, denn wenn wer was braucht, wird man schon in der Maha nachschauen
- Clanmembersuche ist genauso nutzlos, denn wozu gibt es die Eiche... Demzufolge ist Clansucheschreie genauso wenig von Nutzen
- Wenn man wissen will, ob xy online ist, kann man zur Liste in Kanobien gehen, oder der Person einfach einen Brief schicken
Etc etc...
Außerdem die ganzen Mobbingschreie und das ganze Rumgezanke ist auch nur dazu da um sich Aufmerksamkeit zu besorgen.
Jedoch frage ich mich aber, warum ihr euch wegen sowas aufregt!! Es ist ein Spiel! Nichts anderes, ein nutzloses Spiel, welches irgendwann vermutlich nicht mehr bestehen wird.

Aber macht doch wegen einem Spiel nicht so viel stress, dass ist nur ein Spiel um bisschen zu chillen oder sich die Langeweile zu vertreiben. Denkt daran... Ihr lebt nicht in dem Spiel