Kontrolltürme

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2005, 19:04

Es gibt nur recht wenige Natlas. Insgesamt sind gute und böse von der Zahl her ziemlich ausgeglichen. Jetzt gerade sind mehr böse als gute online in W1 zum Beispiel.
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Belial
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Beitrag von Belial » 16. Feb 2005, 19:05

jetzt fehlt nur noch Poultry, der sich mit freudentränen bedankt *g*
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

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Deathshade
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Beitrag von Deathshade » 16. Feb 2005, 19:16

Was ist, wenn beide Fraktionen Gleichstand haben?
Am Anfang werden die Türme ja "neutral" sein; und wenn dann vier von den Guten und vier von den Bösen sind, was passiert dann? Dürfen beide heilen oder keiner?

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Faceless
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Beitrag von Faceless » 16. Feb 2005, 19:22

Falls ihr es noch net bemerkt habt welt 1 ist sozusagen die probe welt^^

Also als ich angefangen hab hab ich nich geahnt das sich alles soooo ändert ö_Ö

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Lino
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Beitrag von Lino » 16. Feb 2005, 19:38

nette idee :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2005, 19:38

So, ab jetzt kann man sich von Türmen der eigenen Fraktion an seinen heimatort teleportieren lassen. Dafür ist keine Turm Mehrheit vonnöten.
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Metzle
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Beitrag von Metzle » 16. Feb 2005, 19:41

Das wird ja immer billger, kostenlose Heilung, Heimzauber für lau *g*

Gute Neuerung auf jeden Fall, ich denke, das wird die Rassen noch deutlicher trennen.
Metzle
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2005, 19:43

Naja, ganz so gut wie ein heimzauber ist es ja nicht, da man es nur von den türmen aus verwenden kann :).

Und ne Änderung die den Leuten mehr Geld aus den Taschen zieht kann auch jederzeit wieder kommen ^^
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Taero
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Beitrag von Taero » 16. Feb 2005, 19:44

FETTE IDEE sotrax..dickes lob.

*sehnsüchtig daruaf wart, dass es in w3 kommt* ^^

weiter so. freewar wird immer besser-

mfg gtasa

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 16. Feb 2005, 19:46

Sotrax hat geschrieben:Naja, ganz so gut wie ein heimzauber ist es ja nicht, da man es nur von den türmen aus verwenden kann :).
Ja, das war mir klar, aber zumindest wenn man in den Gebieten der Türme ist, und man wirklich mal heim muss, dann ist es nen kleines feines Ersparnis, wenn es nicht gerade ein gegnerischer Turm ist ;)
Sotrax hat geschrieben: Und ne Änderung die den Leuten mehr Geld aus den Taschen zieht kann auch jederzeit wieder kommen ^^
Das hab ich doch grad mal überlesen :P
Metzle
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Deathshade
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Beitrag von Deathshade » 16. Feb 2005, 19:49

Was mir grad so eingefallen ist:
Ich wäre dafür, dass der Verräterstatus sich irgendwie auf diese Sache mit den Türmen auswirkt.....(z.B. mann kann die Geister beider seiten angreifen, ohne weggezaubert zu werden oder so)

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Poultrygeist
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Beitrag von Poultrygeist » 16. Feb 2005, 19:52

Belial hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch Poultry, der sich mit freudentränen bedankt *g*
*sich mit freudentränen bedankt* :D
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

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Beitrag von Gilai » 16. Feb 2005, 20:01

Deathshade hat geschrieben:Was mir grad so eingefallen ist:
Ich wäre dafür, dass der Verräterstatus sich irgendwie auf diese Sache mit den Türmen auswirkt.....(z.B. mann kann die Geister beider seiten angreifen, ohne weggezaubert zu werden oder so)
ja irgendwie sowas wollte ich grade auch vorschlagen. aber irgendwie isses auch quatsch, weil da ändert sich ja als verräter die rasse nicht. sondern nur die gesinnung *grübel* aber irgendwie, in irgendeiner art und weise sollte sich des schon auswirken *denk*

bitte um weitere vorschläge^^ :wink:
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

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könig
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Beitrag von könig » 16. Feb 2005, 20:28

1. wo sind die türme?
2. können andere spieler mich angreifen?
3. wie stark sind die geister?
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

saky1
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Beitrag von saky1 » 16. Feb 2005, 20:34

könig...ein wenig suchen schadet auch nicht ;-)

also ich find diese änderung auch prima ;-)

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