Bild für Bank aller Wesen geändert [W1-14;RP]
Bild für Bank aller Wesen geändert [W1-14;RP]
Die Bank aller Wesen konnte in letzter Zeit ordentliche Gewinne verbuchen und hat sich daher einen kleinen Vorgarten zugelegt, der die Leute willkommen heisst.
------
Ich weiss, dass viele sicher keine Änderung am Bankbild wollen. Daher erstmal keine PANIK! Das ist nicht auf Dauer, nur wenn ihr das wollt. Ich lasse es eine Woche lang in W1 drin, danach mache ich eine Umfrage in User-Ideen ob die Bank ihren Garten behalten darf, oder ob sie den wieder schnell vernichten sollte. Sprich ob das bleibt oder nicht, hängt von euch ab, testet es aber eine Woche lang. Der Bankdirektor freut ich über jeden Vorschlag.
Um die neue Bank zu sehen müsst ihr übrigens den Cache löschen.
------
Ich weiss, dass viele sicher keine Änderung am Bankbild wollen. Daher erstmal keine PANIK! Das ist nicht auf Dauer, nur wenn ihr das wollt. Ich lasse es eine Woche lang in W1 drin, danach mache ich eine Umfrage in User-Ideen ob die Bank ihren Garten behalten darf, oder ob sie den wieder schnell vernichten sollte. Sprich ob das bleibt oder nicht, hängt von euch ab, testet es aber eine Woche lang. Der Bankdirektor freut ich über jeden Vorschlag.
Um die neue Bank zu sehen müsst ihr übrigens den Cache löschen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Bild für Bank aller Wesen geändert [W1]
Ich werds direkt mal besichtigen
Ich mag diese Remodelling-Sache
Edit: Fällt doch kaum auf und passt definitiv besser zur Umgebung
Kann mich Blizz nur anschließen
Ich mag diese Remodelling-Sache
Edit: Fällt doch kaum auf und passt definitiv besser zur Umgebung
Kann mich Blizz nur anschließen

Zuletzt geändert von Schmiddi am 18. Dez 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Okay das ist ein Bild! Wenn das jetzt irgendjemanden stört....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dann kannst du auch gleich die lebende Bergspitze reinmachen, die ich dir vor Monaten schickte, Sotrax 
Also das Bild fürs Feld
Zur Bank - Neu - Alt

Also das Bild fürs Feld

Zur Bank - Neu - Alt

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Passt besser, obwohl die BAW jetzt ein wenig düster wirkt und auch nicht mehr so hervor sticht, was ich ebenfalls nicht so positiv find 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@ Blizz: Ja, weitere Gebiete werde ich wohl auch nur Bildmässig überarbeiten und nicht gleich das gesamte Gebiet umwerfen. So kann man sich evt. viel besser dran gewöhnen.
Wie gesagt in dem Fall dürft ihr entscheiden, ich mache dazu dann später eine Umfrage.
Denn oft sind die meisten alten Gebiete an sich ja schön, nur einzelne Bilder könnte man etwas aufwerten.
Die Frage ist, was findet ihr besser, die neue Bank oder die alte? Also ich finde, dass die neue stimmiger zum Wald passt.
Wie gesagt in dem Fall dürft ihr entscheiden, ich mache dazu dann später eine Umfrage.
Denn oft sind die meisten alten Gebiete an sich ja schön, nur einzelne Bilder könnte man etwas aufwerten.
Die Frage ist, was findet ihr besser, die neue Bank oder die alte? Also ich finde, dass die neue stimmiger zum Wald passt.
---
Sotrax
Sotrax
Musste das unbedingt sein?
Mach mal was sinnvolles außer alte Sachen ändern
Mach mal was sinnvolles außer alte Sachen ändern

-
- Kopolaspinne
Hat sich ja kaum verändert...
Genauer genommen, hat sich die Bank nicht verändert, sonderen nur der Hintergrund.
Von großartigen Gewinnen seitens der Bank ist da nichts zu sehen.^^ Oder sind das Parkanlagen?
Genauer genommen, hat sich die Bank nicht verändert, sonderen nur der Hintergrund.
Von großartigen Gewinnen seitens der Bank ist da nichts zu sehen.^^ Oder sind das Parkanlagen?
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 18. Dez 2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
@ TarX: Das ist evt. nur vorrübergehend, also keine Panik 

---
Sotrax
Sotrax
Vielleicht könnte man das Grün noch einen Tick brauner machen, damit es auch zum restlichen Wald besser passt?
Wie siehts mit der Baw Ferdolien und Mentoran aus?
EDIT: oder pass den Wald an, damit er zur Bank passt
Wie siehts mit der Baw Ferdolien und Mentoran aus?
EDIT: oder pass den Wald an, damit er zur Bank passt

Zuletzt geändert von Andi90 am 18. Dez 2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Naja ein einziges Bild ändern und den Wald des einsamen Baums umbauen widerspricht sich nicht gegenseitig xxx)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
*Werbung für seine bergspitze mach* 
Alt - Neu

Alt - Neu

Neu sieht besser aus
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die Bank in Ferdolien hat den gleichen Vorgarten bekommen. Der sollte an der Stelle aber auch halbwegs passen.
---
Sotrax
Sotrax
@ Mheatus: Deine neue Bergspitze wurde eingebaut. Wie gesagt, ich werde da bald mal eine Umfrage machen, ob die Leute generell auch eine Überarbeitung von altem akzeptieren oder sagen "ne, sowas wollen sie nie wieder haben". Mich interessiert sehr wie die Leute das sehen.
---
Sotrax
Sotrax