PNG-Kartenbilder.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
PNG-Kartenbilder.
Ich fordere PNG's fürs Kartenmaterial, zumindestens für die neueren Karten. Die Bilderschnipsel werden zwar ein bisschen größer dadurch, allerdings erfreuen sich diese Bildchen einer weitaus besseren Qualität als die eines JPG's, außerdem kann man durch PNG's auch Semi-Transparenz einsetzen, weswegen sie auch als GIF-Ersatz taugen würden (die auch ersetzt werden können).
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Re: PNG-Kartenbilder.
an sich bin ich klar dafür, aber als gif-ersatz bei den transparenten sachen wirst du nicht durchkommen weil manche meinen nicht mit der zeit gehen zu müssen und noch den internet explorer 6 nutzen der png nicht transparent anzeigen kann
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn schon, dann direkt auf TIFF umsteigen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Kann mir das mal jemand übersetzen?
Fände Semi-Transparenz bei der Karte aber unschön. Dann würde man immer den Hintergrund des Styles sehen und das geht gerade bei dunklen Styles dann in die Unerkennbarkeit der Karte
BMPs ftw!
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich hab auch nicht gemeint, dass man unbedingt bei der Karte Semitransparenz einsetzen muss. Habe nur gemeint, dass man damit semitransparente Bilder unterstützen könnte.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit