Neues Gebiet: Laree [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Laree [W1]
@Blizz: Kein grund traurig zu sein, die anderen Gebiete, die davor kommen, werden ebenfalls toll aussehen. 

---
Sotrax
Sotrax
Kein Mischmasch, nein...aber doch nicht alles immer nur Grün und monoton...ein wenig Abwechslung hätte ja was.Sotrax hat geschrieben: @eisvieh: Passt doch dann umso besser. Ein bunter Mischmasch aus allen Farben fänd ich hässlicher. Das nächste Gebiet, dass an Azul angrenzt wird auch kein Schneegebiet sondern eher ein Wüstengebiet.
Aber insgesamt stört mich an den Gebieten, genau wie bei Ryn, daß sie so "professionell" aussehen und sollen.
Nicht mehr solche Oldschool-Sachen wie Hewien oder Latenia. Oder Orewu.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
tolle karte darf man auch auf ne neue rasse hoffen?
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
@eisviech: Wo hättest du Laree sonst angebaut? An die Stelle passt es einfach am besten rein. Und es ist durchaus was anderes als die bisherigen Gebiete dort, vor Allem wenn noch dieses Steinfeld darüber reinkommt und die Stadt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Auf dem Feld X:55 Y: 86, wenn man auf "Wie kann ich mithelfen?" klickt ist ein gramatik Fehler:
Es muss heißen "Nimm"Zauberin in weißem Gewand:
"Leute wie dich können wir immer gebrauchen. Die magischen Energie die wir hier bündeln, lockt leider auch Wesen an, die uns hier nicht willkommen sind. Nehm zum Beispiel nur diese hässlichen Schotterwürmer, oder auch die Ektofrone. Bei diesem Gewürm etwas aufzuräumen und uns den nötigen Platz zu schaffen um unsere Pläne in diesem Land zu verwirklichen, das würde schon enorm helfen."
Na, ich freu mich schon auf die Stadt Laree, nächstes Weihnachten dann 
Sotrax, ich weiß, dass du einen Zeitplan hast, wann du was einbaust. Aber viele User (Soul und Sgr zum Beispiel) fänden es mal toll, wenn solche ansprechbare Charaktere in die sonst leeren Gebiete kommen würden. Die Texte kann man zwar nach 3-4 mal durchlesen inhaltlich auswendig, aber wenn da 10 solcher Dinger auf einmal reinkommen, hat das sicher einen Effekt auf die Spieler. Das würde auch Neulinge den Einstieg interessanter machen, wenn einem am Anfang nicht viel anderes übrig bleibt als Gebiete zu durchstreifen und Fwwiki zu lesen.

Sotrax, ich weiß, dass du einen Zeitplan hast, wann du was einbaust. Aber viele User (Soul und Sgr zum Beispiel) fänden es mal toll, wenn solche ansprechbare Charaktere in die sonst leeren Gebiete kommen würden. Die Texte kann man zwar nach 3-4 mal durchlesen inhaltlich auswendig, aber wenn da 10 solcher Dinger auf einmal reinkommen, hat das sicher einen Effekt auf die Spieler. Das würde auch Neulinge den Einstieg interessanter machen, wenn einem am Anfang nicht viel anderes übrig bleibt als Gebiete zu durchstreifen und Fwwiki zu lesen.

@ Münze: Ja, ich versuche da auf die Userwünsche einzugehen. Nicht immer ist das möglich, aber jetzt innerhalb von 2 Tagen gleich 2 Dialoge ist ja mal ein Anfang 

---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Kann mal jemand nen Screenshot der Übersichtskarte reinstellen?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
- Kopolaspinne
Münze hat geschrieben:Ich zähle nur einen ... wurde im Tal der Ruinen einer eingebaut?
Jo soweit ich weiß ist dort ein neuer zu gekommen.
EDIT: auf Position X: 92 Y: 96
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Schade, dass nur der untere Teil drin ist, finde die gesamte Karte an sich eine der schönsten, die ich gesehn hab.

Ok, der andere Dialog eben in Laree. Dann muss ich mal wieder w1 besuchen 

Aber nicht alles is drin.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Gar nicht. :3Sotrax hat geschrieben:@eisviech: Wo hättest du Laree sonst angebaut? [...]
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Die hab ich selbst schon gesehen Kauket, ich würde nur gerne Wissen welche Teile eingebaut sind und welche nicht. Deshalb der Wunsch nach dem Übersichtskarten-Screen ^^
so far da Gamer