Neues Gebiet: Laree [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lancelot du Lac
Nachtgonk

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 20. Dez 2008, 17:34

Sotrax hat geschrieben:@ eisviech: Na, das du nicht leicht zufrieden zu stellen bist, ist bereits bekannt. Aber das letzte Gebiet war schwarz und dunkel, zumindest der obere Teil. (Ryn). Davor kam der Vorhof der Eiswelt, also blau dominiert, davor Azul, in Brauntönen gehalten.

Grün hatten wir also in der Tat schon lange nicht mehr, und Schotterwiesen gab es bisher auch nicht :)

Nein grün hatten wir schon lang nicht mehr...
Wurde ja erst vor 3 Tagen von grün erschlagen, als ich nichtsahnend im Tal der Ruinen aufgetaucht bin...
Und der untere Teil von Ryn ist ja auch mal so was von nicht grün. Ein Gebiet das weniger grün als der untere Ryn Teil ist gibts ja mal gar net...

Gib doch einfach zu, dass du n grün - Fetisch hast sotrax, dann müsst ma uns wenigstens damit abfinden :P

Kam bis auf n paar Andeutungen eigentlich iwas neues mit dem Gebiet rein? Oder kommt das erst noch in naher oder ferner Zukunft?

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 20. Dez 2008, 17:43

Mhh ich find den unteren bereich grässlig^^

viel zu hell das grün das psst irgendwie nicht an limm^^

Und daki du hast auch einen fehler bei dir :P *klick* nicht *kilck* :P
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

eisviech

Beitrag von eisviech » 20. Dez 2008, 17:49

pfeifen != pfeiffen, übrigens.
Pfeiffen gibt's gar nicht, nur einen Herren Pfeiffer.

Und Komma- und Grammatikfehler gibt's auch mal wieder einige. :3
Zuletzt geändert von eisviech am 20. Dez 2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Dez 2008, 17:51

warum kommen die gebiete von Daki nicht rein?

also ich find alle von dem geil
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2008, 17:54

@Blue.Shark: Kommen sie, nur Geduld. Daki macht enorm gute Gebiete und hat mir sehr viele davon bereits zugeschickt, aber jeden Monat 5 neue Gebiete wäre auch ein wenig viel :)

@eisvieh: Wurde korrigiert. Fehler bitte hier posten, dann korrigiere ich sie.
---
Sotrax

eisviech

Beitrag von eisviech » 20. Dez 2008, 18:10

Erste Reihe gibt's kostenlos:
I
In der Luft liegt der Geruch nach Zaubern und frischer Magie, nach der Macht die Frieden schaffen kann, aber auch alles zerstören.
In der Luft liegt der Geruch nach Zaubern und frischer Magie, nach der Macht, die Frieden schaffen, aber auch alles zerstören kann.
II
Einige Zeit ist ins Land gestrichen, seit der Weltenwandler und seine Schattenkreaturen diese Welt unsicher gemacht haben. Doch Laree scheint der Ort der Hoffnung, Gerüchte gehen um, dass hier etwas entsteht, das die Welt vor dem Untergang retten kann.
Einige Zeit ist verstrichen/ ins Land gegangen, seit der Weltenwandler und seine Schattenkreaturen diese Welt unsicher gemacht haben. Doch Laree scheint der Ort der Hoffnung, Gerüchte gehen um, dass hier etwas entsteht, das die Welt vor dem Untergang retten kann.
III
Viele kleine Schottersteine liegen hier über die large Wiese verteilt.
Viele kleine Schottersteine liegen hier über die lange Wiese verteilt.
IV
Wie II.
V
Magie liegt hier bereits in der Luft und ist deutlich zu spüren. Was immer in Laree passiert, es hat bereits begonnen und viele Wesen haben mittlerweile die Hoffnung, dass die Magie von Laree die Welt von ihrer Bedrohung befreien könnte. Doch längst nicht alle sehen dies so, manche glauben sogar, dass Laree erst der Beginn des Untergangs ist.
Magie liegt hier bereits in der Luft und ist deutlich zu spüren. Was auch immer in Laree passiert, es hat bereits begonnen und viele Wesen haben mittlerweile die Hoffnung, dass die Magie von Laree die Welt von ihrer Bedrohung befreien könnte. Doch längst nicht alle sehen dies so, manche glauben sogar, dass Laree erst der Beginn des Untergangs ist.

NPC
Schotterraupen bewegen sich normal langsam über Wiesen und schlucken dabei kleine Schottersteine, die sie dann wieder nach oben ausspucken. Dieses Verhalten erscheint dir vollkommen sinnlos, was aber nichts daran ändert, dass sich Schotterraupen dennoch so verhalten. Angriffsstärke: 5.
Schotterraupen bewegen sich normalerweise langsam über Wiesen und schlucken dabei kleine Schottersteine, die sie dann wieder nach oben ausspucken. Dieses Verhalten erscheint dir vollkommen sinnlos, was aber nichts daran ändert, dass sich Schotterraupen dennoch so verhalten. Angriffsstärke: 5.

//

Wenn du's so einrichten hast, daß ich nur diese Rechte hab', schau' ich dir gerne alle Feld- und NPC-Beschreibungen nach und korrigiere sie.
Zuletzt geändert von eisviech am 20. Dez 2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2008, 18:17

Danke die Fehler sollten beim nächsten Update korrigiert sein.
---
Sotrax

eisviech

Beitrag von eisviech » 20. Dez 2008, 18:35

Wie gesagt, wenn du willst, stell' ich die anderen Felder auch auf weitgehend korrekte Rechtschreibung um. Könnte ein Teil alte dabei sein, weil ich die gewohnt bin.
Aber immerhin besser als 5 Fehler in 5 Feldtexten.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 20. Dez 2008, 19:13

wenn die rechtschreibung dein einziges problem ist, schau doch mal hier rein: viewtopic.php?f=2&t=3841 :wink:

finde das gebiet jedenfalls schön, wenn auch noch ein bisschen klein..
aber das wird ja noch, wie schon vom cheffe gesagt.
aber dort ja keine gzk-sprungpunkte, heilungsmöglichkeiten usw einbauen, das gebiet ist abgelegen und soll auch dementsprechend erschlossen sein :)
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 20. Dez 2008, 19:20

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Kommen sie, nur Geduld. Daki macht enorm gute Gebiete und hat mir sehr viele davon bereits zugeschickt, aber jeden Monat 5 neue Gebiete wäre auch ein wenig viel :)
find ich nicht wäre mal ein spannender Monat sowas gabs ja auch noch nicht ( zumindest nicht zu meiner Zeit)

On Topic: Das ganze Gebiet ist genial der kleine Teil ist zwar etwas mager aber der Rest kommt ja noch.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 20. Dez 2008, 19:32

Für einen Monat wäre das ja schonmal klasse, aber nicht jeden Monat

Alcidow4
Kriechlapf

Beitrag von Alcidow4 » 20. Dez 2008, 19:42

naja schade jetz ihc mein letztes lieblingsgebiet auch nur noch ein durchlatsch gebiet :roll: :| :|

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 20. Dez 2008, 21:34

Blizz hat geschrieben:English fw kommt nach der neuen Rasse

Sehr geil^^

und zum Gebiet, sieht auf jedenfall toll aus :) mal schauen.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 20. Dez 2008, 22:50

:mrgreen: geile map :mrgreen:

sotrax wie kannst du nur wiederstehen die auf der stelle total einzubauen :shock:
Bild

HaiFisch
Kopolaspinne

Beitrag von HaiFisch » 20. Dez 2008, 22:55

Gespannt auf das Labor wart :)

Tolles Gebiet :)

kommt da eventuell auch ein Sprungpunkt rein für die gepresste oder so ^^ oder ein Katapult in konlir oder oder oder...

Neugierig gug
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Gesperrt