Sotrax hat geschrieben:
@Münze: Es wird sicher kein zweites Zentrum in Laree kommen. Ansonsten mal schaun, was noch so reinkommt, geplant ist eine Menge

gerade das finde ich sehr schade... freewar ist mittlerweile so gewachsen, dass es sich durchaus noch einen zweiten knotenpunkt verdient hätte. und die karte von laree (die ich übrigens echt toll finde) würde sich wirklich dafür anbieten. vor allem in anbetracht der serveraufrüstungen und kartenerweiterungen sollte man wirklich darüber nachdenken mal ein zweites zentrum einzubauen. die bank beim wald ist meiner meinung nach nämlich jetzt schon unerträglich. ich bin dort nur, wenn ich nen auftrag habe... man kann ja nicht mal mehr leute anflüstern, weil ständig aktualisiert wird. und wie noch jemand hier erwähnte: wenn von dort aus der kampf gegen den weltenwandler gestartet werden soll, dann sollte auch die nötige infrastruktur vorhanden sein.
also bitte bitte mach uns dort eine bank, eine post und ein paar shops hin. idealerweise auch noch (auch wenn mich einige sicher dafür prügeln werden) einen sprungpunkt für die gzk, oder die gelbe oder einen portalpunkt. denn nur mit einem sprungpunkt direkt auf ein sicheres feld, kann das wirklich zu einem zweiten knotenpunkt werden. und den hätte laree wirklich verdient. die stadt ist total schick, meiner meinung nach.
und ja, ich weiß (auch von den treffen), dass du eigentlich gegen einen zweiten knotenpunkt bist, und es toll findest, dass sich alles um konlir zentriert. aber spieltechnisch ist es echt unpraktisch, mit den überlaufenen gegenden. und auch rp-technisch: warum muss ich als taruner immer eine stadt der menschen, wenn ich im zentrum sein will? da ist es doch auch viel logischer sich in einer gemeinsamen stadt zu treffen, die einem gemeinsamen zweck dient.. unabhängig der rassen.

*schild für nen knotenpunkt hochhält*
achja... was sind eigentlich large wiesen? ^^ ich denke, dass sollte karg heißen, oder?