Am 07.01.2009 wirds knallen

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Bael
Teidam

Am 07.01.2009 wirds knallen

Beitrag von Bael » 24. Dez 2008, 02:18

Jeder der bei diesen Spass dabei sein will einfach Brief an mich :twisted:

Dann sind die 2 Wochen um und es heißt dann Rock n Roll Baby ^^

Und ich denke jeder kann sich ausmalen wem es dann an den Kragen geht :)

Btw kaufe dafür Sumpfgasbomben.

-Ragnarok-
Feuerwolf

Re: Am 07.01.2009 wirds knallen

Beitrag von -Ragnarok- » 24. Dez 2008, 02:22

finde das ja schon ganz schön krass, mit dem zauberverbot xD

ganz freewar lacht über welt 6 und ihren realitätsverlust, aber naja, selbst die meisten spieler in welt 6 sind gegen die entscheidungen xD

das wollt ich noch loswerden, da das andere thema dazu ja geschlossen wurde x(

btt: ich mach auf jeden mit, mach ich ja eh immer, ich hab noch spaß am spiel und heul mich net bei den mods aus :D

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 24. Dez 2008, 02:24

Ne Party? na da bin ich doch gerne mit dabei und ich bring meinen Clan gleich mit :D
W11: Falkenauge

King Snoop
Kaklatron

Beitrag von King Snoop » 24. Dez 2008, 02:28

WICHTIG WICHTIG *schrei*

KAUFE: Sumpfgasbomben zu 13.500gm , Kontrollen des Lichts zu 1.000gm, rote Herzauber zu 222gm, dunkle Kontrollen zu 150gm, verdammt dicke Sumpfgasbombe zu 20.000gm !!!! Bin über jedes Present wie Starren, Kaktis usw sehr DANKBAR :)

....07.01.2009... :)
---

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 24. Dez 2008, 02:33

ich werd das Gefühl nicht los, dass die hekis und vekis den gesamten tag offline sind xD
W11: Falkenauge

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 24. Dez 2008, 07:11

unglaublich das hier im forum weiter gemacht wird....
ich konnte ebenfalls nichts mehr zum thema zauberverbot schreiben .. finde es jedoch interessant wieviel leute sich aufregen ohne zu wissen was gewesen ist .. soviel dazu
das fw ab dem 7.1. nicht mehr spielbar wird dürfte ja wohl allen klar sein dafür braucht es keinen eintrag im forum bael
und das dester mit freuden darauf wartet (exveki) ist auch klar
alles kann sein muss aber nicht :D

TheNightShift
Kaklatron

Beitrag von TheNightShift » 24. Dez 2008, 07:20

Mist....
Jetzt kann ich ja meinen Acc in W6 löschen....
Darf nimmer Zaubern, keine Aufträge mehr machen und so...
Ab 07.01 BRENNT WELT 6 ....

Also was soll ich denn da noch...

Nene also Hätte ich das mal so vor 2-3 Jahren gewußt wie läscherlich Freewar DURCH SEINE mods wird, hätt ich mir gleich Die Sims geholt...
Da der andere Thread ja gesperrt ist hier mal was dazu....

Darf 2 Wochen keine Aufträge durchführen da es ja zu einen HEILZAUBER an einen Veki/Hack kommen kann, wobei ich glaube das von dennen mich eh keiner kennt und sie nur wissen das ich in einem Clan bin weils hinter meinem Namen steht !!!!

Also besteht hier meine Meinung nach ein REGELVERSTOß, da ich in meinem SPIELFUß gehintert werde, und ich bin am Überlegen das mal an anderer Stelle vorzubringen, denn wenn ich das machen würde, wäre ich GEBANT !!!!!!

Muß leider weg später mehr !!!!

Vegron
Kaklatron

Beitrag von Vegron » 24. Dez 2008, 07:31

sira hat geschrieben:unglaublich das hier im forum weiter gemacht wird....
ich konnte ebenfalls nichts mehr zum thema zauberverbot schreiben .. finde es jedoch interessant wieviel leute sich aufregen ohne zu wissen was gewesen ist .. soviel dazu
das fw ab dem 7.1. nicht mehr spielbar wird dürfte ja wohl allen klar sein dafür braucht es keinen eintrag im forum bael
und das dester mit freuden darauf wartet (exveki) ist auch klar

so unglaublich findest du das 8) hmmmm

aber das ihr euch zusehr aussem fenster gelehnt habt und immer schön den grossen raushängen lassen habt , so alle adbler werden net in ruhe gelassen oder wir nerven euch jetzt ohne ende ,davon sagst du natürlich nichts, es könnte ja passieren das ihr unglaubwürdig aufeinmal dasteht und ihr doch nicht die armen gemobbten seid

was ihr eh nicht seit, mal ein auszug aus deinem profil !

Am 1.11.08 hab ich dann meinen 1. Clankrieg mitgemacht. Dieser ging gegen die Phollpfosten. Es machte mir riesigen Spass und in dieser Zeit waren wir im Clan auch viel am Lachen :). Ich hatte meinen charakter so aufgebaut das ich die Diebi einfrienen konnte um die möglichkeit zu haben meinen Clanis die Gelegenheit zu geben Ketten zu sammeln. Eine sehr schöne clanaktion fand am 10.11.08 statt mit wiesenkind und spongebob. Wir machten das Dokun und der Clan PhP störte ständig... bael schrie dann irgendwann in die welt "danke für das Dokun Hekis/Vekis" ... leider hatte er es nicht bekommen und der clan droppte ein horn ;). Wir hatten viel zu lachen bei dieser aktion ^^. Ebenfalls war die gestaltung der neuen heki/veki seite ein riesen spass ;) einfach mal nach googeln ^^. Wss mich sehr überraschte war als gladhon mich zum coleader des clans machte. Am 30.11.08 durfte ich den 3. Jahrestag der Hekis miterleben :) Ziro hatte mit stab der wunder zunächst eine seuche dann aber eine Ga gemacht. Es war ein schöner Abend bei dem wir wieder viel zusammen am lachen waren.

gell was habt ihr euch immer gefreut und gelacht 8) 8)

sieht man ja jetzt.

soviel dazu sira sich als armes gemobbtes opfer hinzustellen.

ach und gw zu euerem freibrief!!!!das ihr das geschafft habt was ihr wolltet uns zu schaden und unser spiel so sehr einschränken zu lassen das wir nichts mehr machen können

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 24. Dez 2008, 09:58

was passiert denn am 7.1. in welt 6? :shock:
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Dez 2008, 10:01

Und am 8.1.2009 kommt ein neues Zauberverbot und es wird wieder rumgeheult, dass das so unfair ist. Naja, kommt halt nicht Jeder gleich drauf, wie es zu solch einem Zauberverbot kommt und das man am Ende selbst dafür verantwortlich ist. Aber macht ruhig mal, ich lach dann Jeden aus, der sich danach über ein permanentes Zauberverbot beschwert :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Dez 2008, 10:17

TheNightShift hat geschrieben:
Darf 2 Wochen keine Aufträge durchführen da es ja zu einen HEILZAUBER an einen Veki/Hack kommen kann, wobei ich glaube das von dennen mich eh keiner kennt und sie nur wissen das ich in einem Clan bin weils hinter meinem Namen steht !!!!
Muss ich dir das echt erklären das du schlicht keinen Heilzauber/Frostbrandzauber/Giftspritze/Spritze mit Gegengift auf Mitglieder dieser 2 Clans anwenden darfst? Das sind 3 Aufträge die du unter Umständen nicht machen kannst. Da nun davon zu reden das du 2 Wochen lang keine Aufträge mehr machen kannst ist... lächerlich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dulac
Kaklatron

Beitrag von Dulac » 24. Dez 2008, 10:56

Finde die ganze Aktion einfach nur noch lachhaft. :D

Spielern wird verboten ihre Differenzen innerhalb des Spiels durch Mittel in diesem Spiel auszutragen...super. x) Absolut sinnlos dieses Verbot, da es, wie man hier sieht, den Konflikt eindeutig nicht im geringsten abschwächt, im Gegenteil. Dass große Clans wie die VeKis von den Mods noch unter Schutz genommen und AdB und Co. wieder wie die letzten Verbrecher behandelt weden, ist ja wohl ein Witz (Habe übrigens mitbekommen, wie VeKis ihrerseits Sympathisanten von AdB gestarrt haben, nicht umgekehrt). Man wird ja sehen, wer hier zum Schluss brennt. :)

P.S.: Zu lustig, dass der erste Thread zugemacht wurde. :D
Bild

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Dez 2008, 11:03

Will mir hier irgend jemand weiß machen das dieser Konflikt einzig und alleine mit Zaubern ausgetragen wurde? Das die Stimmung im Schreichat durch Streitigkeiten nicht vermiest wurde?

Kann ich mir nicht vorstellen und glaube ich auch nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dulac
Kaklatron

Beitrag von Dulac » 24. Dez 2008, 11:08

Wenn sie nicht durch die Zauber vermiest wurde, sondern durch die Provokationen im Chat, dann macht es keinen Sinn die Zauber zu verbieten, sondern einfach eher die Provokationen per Chat härter zu bestrafen - fertig. Die beiden Clans nehmen sich auseinander, und niemand außer ihnen kriegt was mit. Alle glücklich.
Bild

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Dez 2008, 11:12

Genau, weil es Niemand mitgekriegt hat, mussten die Mods einschreiten. Wusste ich doch schon immer, dass die eigentlich langeweile haben :roll:

Man könnte esjetzt einfach mal darauf beruhen lassen (wäre wohl zu einfach), aber es wird entweder mit einem weiteren Zauberverbot enden oder mit einem Bann. So oder so kann man sich im neuen Jahr auf einen neuen Thread freuen, weil ja alle so unfair sind und es total überraschend gekommen ist :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt