Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Hast du Welt 13 vergessen? *g*
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ähm eine frage....welches update gilt jetzt? das:
oder das:???
Sotrax hat geschrieben:Der Clan-Notruf wurde so geändert, dass es ab jetzt nicht mehr möglich ist, damit Leute von sicheren Feldern herzuholen und er nur auf Clan-Mitglieder wirkt, die auf unsicheren Feldern stehen.
Gründe dafür gibt es mehrere: Durch den Clan-Notruf wurden immer wieder Leute aus dem eigenen Clan gekillt (Notruf und dann ausgetreten), so dass es mehrere Leute in Freewar gibt, die nur wegen dem Notruf keinem Clan beitreten, was ich schade finde, denn FW macht in einem Clan 3mal mehr Spass als alleine. Der andere Grund ist, dass es mittlerweile billige Clan-Hinzauber sowie Gruppen-Hinzauber gibt und es kein großes Problem mehr darstellt, zu jemandem zu kommen.
Jeder Clan kann das jetzt auch so handhaben, dass er z.B. im Chat schreibt "Achtung Notruf" und alle die das wahrnehmen wollen, dann eben sich schnell auf ein unsicheres Feld begeben. Es muss aber niemand mehr Angst haben auf einem sicheren Feld AFK zu sein, und dennoch gekillt zu werden.
oder das:???
Sotrax hat geschrieben: UPDATE: Ab jetzt wurde der Notruf so geändert, dass man eine Nachricht bekommt und aktiv den Notruf annehmen kann. So kann man auch von sicheren Feldern aus den Notruf annehmen oder auf unsicheren Feldern auf den Notruf verzichten. Desweiteren erscheint der Notruf auch direkt im Clanchat, so dass man bei deaktivierten Nachrichten sofort sieht, dass gerade ein Notruf rumging und diesen annehmen kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
im falle von updateupdates immer das was unten steht 

Bazinga!
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
sotrax, hast du welt 12 auch vergessen?^^
ThunderFighter sendet einen Clan Notruf aus, und holt alle seine Clanmitglieder zu sich.
Undarion verlässt den Ort Richtung Süden
undarion ist ein clanmember, und er hat nichts angenommen...
ThunderFighter sendet einen Clan Notruf aus, und holt alle seine Clanmitglieder zu sich.
Undarion verlässt den Ort Richtung Süden
undarion ist ein clanmember, und er hat nichts angenommen...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Kaklatron
also,in w3 scheints nich so zu klappen,habe nen notruf ausgesendet,mein clani hat ihn angenommen,kam aber nich
@ Kakashi: Dein Clanmember muss den Notruf innerhalb von 5 Minuten annehmen und du musst an der Oberfläche der Welt stehen und dein Clani darf nicht gestarrt sein. Dann sollte es auch klappen.
---
Sotrax
Sotrax
Also in Welt 5 hat es vorhin definitiv geklappt. *anmerk*
...
Hab ich das jetzt richtig verstanden oder doch wieder mal nicht?
Der Notruf soll jetzt auf allen unsicheren Feldern funktionieren? Aber unterirdisch funktioniert das immer noch nicht?
Und ganz ehrlich, beim letzten Notruf der gemacht wurde(gestern, W11) konnte ich nix annehmen oder ablehnen o.O
Der Notruf soll jetzt auf allen unsicheren Feldern funktionieren? Aber unterirdisch funktioniert das immer noch nicht?
Und ganz ehrlich, beim letzten Notruf der gemacht wurde(gestern, W11) konnte ich nix annehmen oder ablehnen o.O
A sendet den Notruf
A (Clantelepathie): A hat einen Notruf ausgesendet
Nachricht im Mainframe
A hat einen Clannotruf ausgesendet.
Möchtest du diesen Notruf annehmen
weiter
unterirdisch kann wie bisher kein notruf ausgesandt, aber angenommen werden.
A (Clantelepathie): A hat einen Notruf ausgesendet
Nachricht im Mainframe
A hat einen Clannotruf ausgesendet.
Möchtest du diesen Notruf annehmen
weiter
unterirdisch kann wie bisher kein notruf ausgesandt, aber angenommen werden.
Bazinga!
-
- Kaklatron
also in w1 und w8 klappts auf jeden fall
Mfg
Mfg
- 0059h
- Teidam
erst war mir das mit dem notruf ja egal. hab aber festgestellt, wenn ich einen clan notruf aussende und mich dann bewege, dann ist der notruf ja auf dem aktuelle feld, wo ich grade bin. da wir notruf immer nach vermessung an der stiftung gemacht haben, ist das jetzt blöd. da man ca. 3 min bewegungsunfähig auf einem unsicheren feld steht =( (wenn man den notruf zu spät annimmt)
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Es ist zwar kein großes Ding (weils nicht öft vor kommt), aber da der Notruf ja jetzt sowieso auf "Bestätigungsbasis" funktioniert sollte man eventuell die 30 Minuten-Sperre nach Clanaufnahme rausnehmen. Da ich davon ausgehe, dass es einfach nur vergessen wurde beim Umbau wollt ich es noch vorgeschlagen haben, falls es aus einem anderen Grund bleiben soll will ich nichts gesagt haben...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
PN von mir vor einiger Zeit zu exakt dem gleichen Thema Gamer.Sotrax hat geschrieben:Ja, darüber denke ich nach
Also entweder es kommt oder nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます