XP-Verlust durch PvP ändern
- Whatsername
- Klauenbartrein
XP waren nie dazu geacht sie zu verkaufen.
Auch ein Fehler vom Chef, denn das hätte er spätestens bei Fireburn oder aller spätestens bei Hermenefried sehen müssen.
Auch ein Fehler vom Chef, denn das hätte er spätestens bei Fireburn oder aller spätestens bei Hermenefried sehen müssen.

-
- Feuerwolf
Re: XP-Verlust durch PvP ändern
hätte nicht unbedingt was gegen die abschaffung des xp verlustes... kenne da so einige pks, die nur pk\s sind weil sie keine lust haben npc\s zu jagen, bzw pk spielen ihnen einfahc mehr sß macht, wie sollen die denn nu zu xp kommen? wenn man was gegne xp handel machen sollte, dann sollten natla\s keine xp bekommen können wenn verräter an ihnen sterben, wenn sie keine natla\s mehr sind können sie auch gekillt werden und überlegen es sich 2mal xp zu kaufen (außer sie könmnen ihr aka halten, aber denke nicht das das jeder kann)
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja. Wenn sie XPs kaufen, sind sie ja wohl killbar, da sie in dem Moment keinen Schutz haben.besoffy w1+2 hat geschrieben:wenn sie keine natla\s mehr sind können sie auch gekillt werden und überlegen es sich 2mal xp zu kaufen (außer sie könmnen ihr aka halten, aber denke nicht das das jeder kann)
Weiterhin ist ein Akademie-Limit kein Schutz vor Kills.
Aber ich bin immer noch, für diese Idee, sie ist zwar schon etwas älter, aber man kann es nicht oft genug sagen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- shadowphenix
- Nachtgonk
wieso sollten nur natla keine xp bekommen? wenn sie von verrätern angegriffen werden und gewinnen haben sie genau so das recht xp zu bekommen wie andere rassen auch. wär nur wieder ne diskriminierung dieser rasse. also entweder xp verlust ganz abschaffen wofür ich sehr wäre oder es so lassen.
übrigens kaufen ja net nur natla xp sondern auch andere rassen. den xp kauf vor allem einer rasse zuzuschreiben ist falsch. ja viele highs sind natla, das aber nur weil sie aufgrund der überzogenen hilfsmittel von spielern gekillt werden können die sehr viel weniger xp und aka haben.
übrigens kaufen ja net nur natla xp sondern auch andere rassen. den xp kauf vor allem einer rasse zuzuschreiben ist falsch. ja viele highs sind natla, das aber nur weil sie aufgrund der überzogenen hilfsmittel von spielern gekillt werden können die sehr viel weniger xp und aka haben.
-
- Feuerwolf
menno, ich weiß immer noch ent wie man zitiert, nunja...
aka limit halten, weil man mit net genügend aka keine xps mehr kaufen kann
warum natlas?
warum "können" natlas sich dauerschutz zulegen? um nicht gekillt zu werden, also warum sollten natlas denn xp bekommen? das würde sich doch widersprechen!
und nein, nicht alle xp käufer sind natlas, aber darum gehts ja garnet
warum natlas?
warum "können" natlas sich dauerschutz zulegen? um nicht gekillt zu werden, also warum sollten natlas denn xp bekommen? das würde sich doch widersprechen!
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Dagegen, die armen PK\s
Wenn man keine Drops bei nem Kill hat kann man sich immernoch über die 200xp freuen die man für 1k verkaufen kann.
Wenn man keine Drops bei nem Kill hat kann man sich immernoch über die 200xp freuen die man für 1k verkaufen kann.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Reicht nicht der Gedanke, den Gegner besiegt zu haben?-Valmrock- w5 hat geschrieben: Wenn man keine Drops bei nem Kill hat kann man sich immernoch über die 200xp freuen die man für 1k verkaufen kann.
Und wenn man schon 200 XPs bekommt, dann ist der Gegner über 10k XPs, sodass man sagen kann, dass er auf jeden Fall, entweder ein Item oder GM dropt...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Feuerwolf
nein der gedanke reicht nicht aus!!!
und natürlich dropt er gm, nur sind das meistens nicht mehr als 250. von den items brauch ich erst gar nicht anfangen, da springt vielleicht mal ne gepresste oder nen waldschlurchpanzer raus mehr aber sicher nicht. schon gar nicht bei leuten die über 10k xp haben da die auf alles auch nur bissel wertvolle VS haben...
und natürlich dropt er gm, nur sind das meistens nicht mehr als 250. von den items brauch ich erst gar nicht anfangen, da springt vielleicht mal ne gepresste oder nen waldschlurchpanzer raus mehr aber sicher nicht. schon gar nicht bei leuten die über 10k xp haben da die auf alles auch nur bissel wertvolle VS haben...
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Ich bin ein 30k playerkiller und bekomm nicht gerade oft gute items oder viel gm
Ich freue mich immer über die XP, die ich im PvP bekomme
Daher find ich das so nicht gut
Daher find ich das so nicht gut
Ein Jäger bekommt seine Drop-Items auch nicht geschenkt, sondern muss eine Menge jagen, um mal was zu droppen. Wieso sollte dann ein PK bei jedem Kill soviele Items oder Gold bekommen?
Pk ist einfach langweilig, da ist keine Action dahinter. 24/7 Leuten hinterherzulaufen, um sie eine Sekunde am Tag zu sehen und dann rennen sie trotzdem weg... Wow, stelle ich mir sehr gut vor.
Back2Topic: Ich finde es bisher gut, dass maximal 200xp verloren werden können. Früher war es ein bisschen Imba, da haben manche ja über 2000XP bekommen, obwohl sie vorher nur 1500xp hatten (sporadisches Beispiel).
Lassen wir es einfach so, die Pk's werden von Sotrax sowieso mehr und mehr benachteiligt (siehe Gegenzauber) und bald wird es kaum welche geben.
Pk ist einfach langweilig, da ist keine Action dahinter. 24/7 Leuten hinterherzulaufen, um sie eine Sekunde am Tag zu sehen und dann rennen sie trotzdem weg... Wow, stelle ich mir sehr gut vor.
Back2Topic: Ich finde es bisher gut, dass maximal 200xp verloren werden können. Früher war es ein bisschen Imba, da haben manche ja über 2000XP bekommen, obwohl sie vorher nur 1500xp hatten (sporadisches Beispiel).
Lassen wir es einfach so, die Pk's werden von Sotrax sowieso mehr und mehr benachteiligt (siehe Gegenzauber) und bald wird es kaum welche geben.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nunja.
Nur würden die XPs wegfallen, fehlen diese Extra-GM, diese 1k GM...
Und somit würde der Verbrauch an Hilfsmitteln sinken, was Spannung im PvP hervorruft.
Und eh jetzt die PKs maulen:
Findet ihr es so spannend, ein Clanmitglied Bienen schicken zu lassen, dann mit Hinzauber das "Opfer" zu killen?
Und das "Opfer" hat ja selbst keinerlei Chance.
Nur würden die XPs wegfallen, fehlen diese Extra-GM, diese 1k GM...
Und somit würde der Verbrauch an Hilfsmitteln sinken, was Spannung im PvP hervorruft.
Und eh jetzt die PKs maulen:
Findet ihr es so spannend, ein Clanmitglied Bienen schicken zu lassen, dann mit Hinzauber das "Opfer" zu killen?
Und das "Opfer" hat ja selbst keinerlei Chance.

Und NPC's "jagen" besitzt diese Action?drazzer hat geschrieben:Pk ist einfach langweilig, da ist keine Action dahinter. 24/7 Leuten hinterherzulaufen, um sie eine Sekunde am Tag zu sehen und dann rennen sie trotzdem weg... Wow, stelle ich mir sehr gut vor.

Jeden Kampf im vorraus genauestens berechnen und in deinem Bereich bei fast keine mehr als 20 LP zu verlieren

Alleine wegen dieser Action, werde ich nie reiner NPC Killer sein

besoffy w1+2 hat geschrieben:menno, ich weiß immer noch ent wie man zitiert, nunja...
warum natlas?
dann sollten natla auch keine xp verlieren, falls sie mal gekillt werden.
Dieser Satz könnte direkt noch als Witz des Jahres 2008 ins Rennen gehen und würde dabei sicher gewinnen !drazzer hat geschrieben:.....Lassen wir es einfach so, die Pk's werden von Sotrax sowieso mehr und mehr benachteiligt (siehe Gegenzauber) und bald wird es kaum welche geben.
Sotrax gibt nach wie vor den PKs jede Möglichkeit vielfach stärkere Gegner ganz gemütlich und völlig sicher killen zu können. Die entsprechenden Hilfsmittel dafür werden nach wie vor nicht halbwegs ausbalanciert und die BeuteItems und das Dropgold der Opfer wird immernoch nicht als ausreichend angesehen für ein paar schnelle Klicks ohne Gefahr sondern die zusätzlich geschenkten GMs in Form der XP müssen auch noch sein

Es ist und bleibt völlig widersinnig durch Niederlagen an Erfahrung zu verlieren und den PKs wird eh schon viel zu viel geschenkt, darum MÜSSEN die XP endlich aus dem PvP rausgenommen werden

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen