stellungnahme
Re: stellungnahme
Bael das mit der Vergiftung kam weil ich zum dritten mal in folge von einem deiner clanis aus dem vorhof der eiswelt rausgezaubert wurde, das ich da erzürnt bin und diesen schrei loslass nach dem dritten mal bael ist ja klar ^^ und nein bael wir haben uns nicht ganz wie du verhalten nicht ganz dafür fehlen uns die mittel, keine starren auch keine wegzauber wir haben nur beklaut... sry bael aber das ganze kommt so unglaublich lächerlich rüber und das du meinen einzelnen schrei dafür benutzt um zu sagen "ööööh jaa die vekis wollten uns fertig machen wir mit unseren hundertausen xp könnten uns nicht wehren weil der böse mick foley uns niiiicht mehr in ruhe lassen will "
Lachhaft ^^
Und noch was Bael ...... glaubt echt ein Mensch in ganz welt 6 das Bael inaktiv wird ? es sieht stark danach aus ich werde es niemals glauben selbst wenn der fall eintreten würde würdest du innerhalb ein oder zwei wochen wie aktiver sein wie Erzengel in seinen besten Jahren .....
Und mir ist es nicht bekannt das auch nur einer irgendwie gesagt hab du sollst ihn in ruhe lassen du und deine clanis haben jeden einzelnen gestarrt ...
Und außer Hoesch hat jeder einzelne von euch was gegen die Vekis gemacht .....
Das ganze wird immer lächerlicher ^^ Bael auch wenn ich nicht daran glaube mach deine Worte war und werde inaktiv zum wohl von ganz welt 6 ...
Lachhaft ^^
Und noch was Bael ...... glaubt echt ein Mensch in ganz welt 6 das Bael inaktiv wird ? es sieht stark danach aus ich werde es niemals glauben selbst wenn der fall eintreten würde würdest du innerhalb ein oder zwei wochen wie aktiver sein wie Erzengel in seinen besten Jahren .....
Und mir ist es nicht bekannt das auch nur einer irgendwie gesagt hab du sollst ihn in ruhe lassen du und deine clanis haben jeden einzelnen gestarrt ...
Und außer Hoesch hat jeder einzelne von euch was gegen die Vekis gemacht .....
Das ganze wird immer lächerlicher ^^ Bael auch wenn ich nicht daran glaube mach deine Worte war und werde inaktiv zum wohl von ganz welt 6 ...
-
- Feuerwolf
LOL Bael.
Bei deiner Spielweiße geht es schon lange nichtmehr nur im die DH, denn das ist nicht das einzige Gebiet, dass du für dich beanspruchst.
Und Sira hat vollkommen Recht, betritt man das Gebiet, wird man gestarrt und weggezaubert. Legt man Schutz an (Nein, kein Gebiet der Welt gehört dir und die DH ist mir sowas von Schnuppe, da will ich eh nich rein!), beklaust du einen und verfolgst einen über ne Woche.
Fakt ist: Du trotzt, deine Reaktionen sind kindisch, du musst lernen das es auf der Welt mehr als nur einen Menschen gibt.
Bei deiner Spielweiße geht es schon lange nichtmehr nur im die DH, denn das ist nicht das einzige Gebiet, dass du für dich beanspruchst.
Und Sira hat vollkommen Recht, betritt man das Gebiet, wird man gestarrt und weggezaubert. Legt man Schutz an (Nein, kein Gebiet der Welt gehört dir und die DH ist mir sowas von Schnuppe, da will ich eh nich rein!), beklaust du einen und verfolgst einen über ne Woche.
Fakt ist: Du trotzt, deine Reaktionen sind kindisch, du musst lernen das es auf der Welt mehr als nur einen Menschen gibt.
Was willst du eig immer mit deiner diebi ^^ du hast fast 300k xp da kann man viel geilere sachen treiben xD naja frohes Fest euch allen w
ja das hast du bael.....
sage ja man muss fragen um bestimmte gebiete zu betreten
und gegen ein kleines trinkgeld darf man dann sogar ne betörung machen wie nett
weiterhin muss man dir erst einen brief schreiben um in ruhe gelassen zu werden indem man sagt ja ich gehe nicht mehr rein du darfst/kannst mich in frieden lassen
mit was ich dich erpressen wollte must du mir nochmal aufführen *lach
wird echt lächerlich hier.....
bael und clan adb spielt also folgendermassen um das mal zusammenzufassen:
der clan adb beansprucht die dh für sich
falls man in dieses gebiet möchte hat man zu fragen oder für betörungen etc zu bezahlen
macht man das nicht wird man auch ausserhalb des gebietes von dem clan "betraft" in form von bashing beleidigungen etc
es sei denn man entschuligt sich das gebiet betreten zu haben und schreibt einen demensprechenden brief
ums nochmal zu sagen sobald sotrax deinen namen an die dh schreibt werde ich das akzeptieren vorher nicht
sage ja man muss fragen um bestimmte gebiete zu betreten

weiterhin muss man dir erst einen brief schreiben um in ruhe gelassen zu werden indem man sagt ja ich gehe nicht mehr rein du darfst/kannst mich in frieden lassen
wird echt lächerlich hier.....
falls man in dieses gebiet möchte hat man zu fragen oder für betörungen etc zu bezahlen
macht man das nicht wird man auch ausserhalb des gebietes von dem clan "betraft" in form von bashing beleidigungen etc
es sei denn man entschuligt sich das gebiet betreten zu haben und schreibt einen demensprechenden brief
ums nochmal zu sagen sobald sotrax deinen namen an die dh schreibt werde ich das akzeptieren vorher nicht
alles kann sein muss aber nicht 

das wird so nicht passieren. des weiteren möchte ich hinzufügen, dass anscheinend auch sira nicht auf vermittelnde argumente eingehen möchte.sira hat geschrieben:ums nochmal zu sagen sobald sotrax deinen namen an die dh schreibt werde ich das akzeptieren vorher nicht
(oder ist es wie immer gang und gebe, objektive beiträge zu ignorieren und sich nur wie ein raubtier auf den gegner zu stürzen?

kommt mal bitte runter, ihr beiden, sira und bael.
okay, bael ist böse und ist böse. sira ist auch böse. gut, dann wäre das ja geklärt.
vermittelnd möchte ich nun nocheinmal auf meine beiden vorigen posts verweisen.
anscheinend beißen sich die beiden zur zeit an den tag gelegten spielweisen einiger spieler. dann heißt es, diese zu ändern (und nicht zu schreiben, man geht, nach 2 monaten wiederzukommen und beim alten problem von neuem zu beginnen!).
bael, deine sowie die spielweise deines clans wird hier anscheinend angeprangert. lassen wir einmal auf seite, wieviel davon der wahrheit entspricht und wieviel nur hochgeputscht ist.
ist es möglich, spieler, die in der dh stunk machen, ausschließlich dort zu ärgern? (ausnehmen möchte ich spieler, die mit absicht in der dh provozieren und dann rausrennen. ich hoffe, damit ist klar, was ich meine. gemeint sind nicht die vekis, sondern spieler wie beispielsweise milchi; die gerne eine große klappe haben, sich für die dh aber selbst nicht interessieren)
sira, ist es möglich, dh-konflikte ausschließlich dort zu belassen? geh in die dh, wenn du möchtest. der clan "beansprucht" sie für sich, dies ist soweit auch nicht verboten. du darfst gerne jederzeit mit normalen spielerischen mitteln in der dh dagegen vorgehen. doch auch du belasse den dh-konflikt in der dh.
lg, Xartos

Nun immerhin haben wir dann jeden unschuldigen in Ruhe gelassen im gegensatz zu euch.sira hat geschrieben:ja das hast du bael.....
sage ja man muss fragen um bestimmte gebiete zu betreten![]()
Und es ist doch so, du erpresst uns indem du sagst entweder du darfst DH und keiner tut dir was oder du machst genau das was jetzt stattfinden.
Finde schon das es Erpressung ist.
Und das man außerhalb des Gebietes dann ständig gestarrt wird habe ich wie oben schon erwähnt ganz klar ausgeschlossen, außer es wollen ein paarsira hat geschrieben:echt lächerlich hier.....
so wie ihr es gemacht habt uns die DH streitig machen. Und zeig mir mal auf wo wir euch in FW beleidigt haben. Das habe ich dir auch schon mehrfach gesagt das ich Beleidigungen von AdBler
in FW nicht tolleriere. Diesen Beweis bist du mir bis heute schuldig das ihr von uns in FW beleidigt werdet. Habe ich dir nicht sogar erklärt wie die igno Funktion genau funktioniert ?
Wenn z.Bsp Vekis/Hekis in Tanien betören wird man direkt abgeschossen und weggeleert nur beim betreten des Gebietes um nach Pensal zum löschen zu gehen.
Dann werden Clanis mit Bienen beschossen nur weil sie da rum stehen und nichts machen und dies sogar gesagt haben. Wodrauf ich dann per Clanhin kam und sagte das ich euch die Betie wegschrumpfe wenn ihr versucht sie zu killen.
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von sira vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
der sogenannte killversuch kam gleich nach deiner drohung die bienen waren als abschreckung gedacht damit sie geht
Ihr selber beansprucht da ein Gebiet für euch über eine gewisse Zeit und macht fast das gleiche wie wir in der DH. In habt die gleiche spielweise aber wollt das wir diese ablegen. Sry aber ich finde du machst dich lächerlich.
Nun Xartos wir haben bisher immer nur in der DH gestarrt außer wie in diesem Fall Spieler die in der DH provozieren. und zu Milchi sage ich nur eins. Wenn man immer wieder provoziert und dann auch noch rumschreit ich lasse ihn ja eh nach kurzer Zeit wieder in Ruhe ( was bisher immer meine Spielweise war wenn der andere aufhört ) sollte sich nicht wunden ab und zu mal bezaubert zu werden. Und mehr als 2 oder 3 starren waren es in der Regel nie am Tag wobei wir ihn in letzter Zeit fast ganz in Ruhe lassen.Xartos hat geschrieben:das wird so nicht passieren. des weiteren möchte ich hinzufügen, dass anscheinend auch sira nicht auf vermittelnde argumente eingehen möchte.sira hat geschrieben:ums nochmal zu sagen sobald sotrax deinen namen an die dh schreibt werde ich das akzeptieren vorher nicht
(oder ist es wie immer gang und gebe, objektive beiträge zu ignorieren und sich nur wie ein raubtier auf den gegner zu stürzen?)
kommt mal bitte runter, ihr beiden, sira und bael.
okay, bael ist böse und ist böse. sira ist auch böse. gut, dann wäre das ja geklärt.
vermittelnd möchte ich nun nocheinmal auf meine beiden vorigen posts verweisen.
anscheinend beißen sich die beiden zur zeit an den tag gelegten spielweisen einiger spieler. dann heißt es, diese zu ändern (und nicht zu schreiben, man geht, nach 2 monaten wiederzukommen und beim alten problem von neuem zu beginnen!).
bael, deine sowie die spielweise deines clans wird hier anscheinend angeprangert. lassen wir einmal auf seite, wieviel davon der wahrheit entspricht und wieviel nur hochgeputscht ist.
ist es möglich, spieler, die in der dh stunk machen, ausschließlich dort zu ärgern? (ausnehmen möchte ich spieler, die mit absicht in der dh provozieren und dann rausrennen. ich hoffe, damit ist klar, was ich meine. gemeint sind nicht die vekis, sondern spieler wie beispielsweise milchi; die gerne eine große klappe haben, sich für die dh aber selbst nicht interessieren)
sira, ist es möglich, dh-konflikte ausschließlich dort zu belassen? geh in die dh, wenn du möchtest. der clan "beansprucht" sie für sich, dies ist soweit auch nicht verboten. du darfst gerne jederzeit mit normalen spielerischen mitteln in der dh dagegen vorgehen. doch auch du belasse den dh-konflikt in der dh.
lg, Xartos
Na wenn ihr eine solch harmlose freundliche Spielweise an den Tag legt und, wie du selbst sagst, ausschließlich in der Dh starrst, sollte das Ende des Zauberverbots doch dann kein Problem sein. Denn dann werden nur solche Vekis "wieder" betroffen sein, die in die Dh gehen und werden ausschließlich in der Dh Zauber zu fürchten haben? 
Wie sieht es bei dir aus, Sira. Ist eine ähnliche Ansage auch seitens der Vekis bzw. dir persönlich möglich? Konflikte der Dh ausschließlich dort zu belassen sowie sämtliche verbale Attacken zu unterlassen?
Auch wäre ich froh, wenn hier einmal ein anderer Veki außer Sira sich äußern könnte. Denn anscheinend schreibt sie nicht ausschließlich aus der Sicht aller Veki.
lg, Xartos

Wie sieht es bei dir aus, Sira. Ist eine ähnliche Ansage auch seitens der Vekis bzw. dir persönlich möglich? Konflikte der Dh ausschließlich dort zu belassen sowie sämtliche verbale Attacken zu unterlassen?
Auch wäre ich froh, wenn hier einmal ein anderer Veki außer Sira sich äußern könnte. Denn anscheinend schreibt sie nicht ausschließlich aus der Sicht aller Veki.
lg, Xartos

-
- Feuerwolf
Und das ist gelogen. Du machst das nicht nur in der DH.Bael hat geschrieben:
Nun Xartos wir haben bisher immer nur in der DH gestarrt außer wie in diesem Fall Spieler die in der DH provozieren. und zu Milchi sage ich nur eins. Wenn man immer wieder provoziert und dann auch noch rumschreit ich lasse ihn ja eh nach kurzer Zeit wieder in Ruhe ( was bisher immer meine Spielweise war wenn der andere aufhört ) sollte sich nicht wunden ab und zu mal bezaubert zu werden. Und mehr als 2 oder 3 starren waren es in der Regel nie am Tag wobei wir ihn in letzter Zeit fast ganz in Ruhe lassen.
PS: Ich gehöre weder Baels Sitte an, noch der Heki/Veki Sitte.
Das ist nicht gelogen. Niemand wird den ganzen Tag verfolgt wenn er die DH betritt. Nenne mir doch W6 Spieler die den ganzen Tag verfolgt werden weil sie einmal in die DH gehen.
Irgendwelche Gerüchte aufschnappen und sie glauben ist auch einfacher als selber nachzufragen.
Irgendwelche Gerüchte aufschnappen und sie glauben ist auch einfacher als selber nachzufragen.
Nun, im Prinzip ist es ja gleich, selbst wenn es vorher so war.
Solange Bael sein "Versprechen" hält und nach dem Zauberverbot zu seiner Aussage steht.
Solange Bael sein "Versprechen" hält und nach dem Zauberverbot zu seiner Aussage steht.

Wir praktizieren diese Spielweise wie von mir oben beschrieben bestimmt schon 6 Monate so.
Das Problem ist einfach das irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, jemand es hört, weiterverbreitet und es so zu Gerüchten kommt wir würden Leute ständig verfolgen weil sie einmal in die DH gehen.
Es werden ja schon Mod Briefe von Clans verschickt nur weil ich mal eine Drohung ausgesprochen habe. Und dann muss ich mich bei Mods rechtfertigen warum ich diesem Clan drohe und bezaubere.
Das Problem ist einfach das irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, jemand es hört, weiterverbreitet und es so zu Gerüchten kommt wir würden Leute ständig verfolgen weil sie einmal in die DH gehen.
Es werden ja schon Mod Briefe von Clans verschickt nur weil ich mal eine Drohung ausgesprochen habe. Und dann muss ich mich bei Mods rechtfertigen warum ich diesem Clan drohe und bezaubere.
Ja habe ich - sofern du unterschiedliche Onlinezeiten so bezeichnen willst.cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Na super, welche Mods denn, 1/4 ist inaktiv und bekommt so gut wie nix mit. Selbst DU als S-Mod bist doch so gut wie nie on u hast deine anderen Welt(en).
Auser du hast ne Macht die sonst niemand hat und bist unsichtbar drin![]()
Und selbst, wenn ich selten on bin, im Gegensatz zu den Streithähnen, um die es hier geht, schaffe ich es, mit Leuten zu reden. Das schließt - man höre und staune - sogar Kollegen ein. Und wenn ich nicht im Spiel on sein kann, werde ich trotzdem recht häufig im MSN angeschrieben wegen Problemen in W6, die mir detailiert klargelegt werden. Und mal ehrlich, 85% dieser Sachen befinden sich auf einer derartigen Kindergartenebene, dass man nur ein Zehntel des Vorwissens von mir brauchen würde, um klarzusehen ...
Lass mir was übrig - zum Glück hab ich an dem Tag noch keine UniSternenwind hat geschrieben:Ich werde am 7.1. persänlich in Welt 6 sein und alles bannen, die in 14 TAgen NULL dazu gelernt haben und so weiter machen wie bisher.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ein sehr Konstruktiver Beitrag sgr der auch ganz bestimmt zur Beseitigung des Konfliktes Beiträgt.
Ebenso wie du es seitenweise geschafft hast, Argumente von Sternenwind, mir und.. (ich mag nicht nachgucken) zu ignorieren. 
Auch habe ich bisher hier immer nur von 2 Personen der jeweiligen Clans gelesen. Sind das wirklich alle, die in den Konflikt involviert waren? Oder warten alle anderen bereits mit den Starren in den Startlöchern auf den 7.1.?
Kann einer der betroffenene Clanis von Bael bestätigen, nach dem 6. und 7.1. ausschließlich in der Dh Konflikte dieser auszutragen?
Und ich wiederhole mich ungerne, aber wie steht es seitens des Clans Veki aus?
(Clan Hack scheint ja keinerlei Probleme mit AdB oder Veki zu haben.)
Und übrigens, Bael, es steht jedem Moderator frei, hier Stellung zu nehmen zu teils wirklich lächerlichen Anschuldigungen. Denn nichts anderes beinhalteten die bereits geschlossenen Threads und der Anfang dieses Threads.
Ich bin froh, dass wir mittlerweile auf eine Ebene kommen konnten, die nur die wirklich betroffenen, sprich Adb und Veki, anspricht und beinhaltet.
lg, Xartos

Auch habe ich bisher hier immer nur von 2 Personen der jeweiligen Clans gelesen. Sind das wirklich alle, die in den Konflikt involviert waren? Oder warten alle anderen bereits mit den Starren in den Startlöchern auf den 7.1.?
Kann einer der betroffenene Clanis von Bael bestätigen, nach dem 6. und 7.1. ausschließlich in der Dh Konflikte dieser auszutragen?
Und ich wiederhole mich ungerne, aber wie steht es seitens des Clans Veki aus?
(Clan Hack scheint ja keinerlei Probleme mit AdB oder Veki zu haben.)
Und übrigens, Bael, es steht jedem Moderator frei, hier Stellung zu nehmen zu teils wirklich lächerlichen Anschuldigungen. Denn nichts anderes beinhalteten die bereits geschlossenen Threads und der Anfang dieses Threads.
Ich bin froh, dass wir mittlerweile auf eine Ebene kommen konnten, die nur die wirklich betroffenen, sprich Adb und Veki, anspricht und beinhaltet.
lg, Xartos