stellungnahme

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Bael
Teidam

Re: stellungnahme

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 14:34

Und mein Thread am 07.01 soll nur bedeuten das ich meinen Abschied feiern werde und erstmal Pause von FW mache. Da ich ja erst an diesem Tag wieder alle Zauber einsetzen kann die auch globale beinhalten die ich nicht benutzen kann, wegen des Zauberverbotes

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Dez 2008, 14:37

Bael hat geschrieben:Ein sehr Konstruktiver Beitrag sgr der auch ganz bestimmt zur Beseitigung des Konfliktes Beiträgt.
Ja, denn dann gibt es kein Zauberverbot, sondern es wird direkt gebannt. Und wehe du beschwerst dich dann auch noch, weil du wurdest ja vorgewarnt.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 25. Dez 2008, 14:37

xartis ich habe schonmal geschrieben das dies eine vernümpftige lösung wäre
nur sehe ich hier nichts was darauf hinweist das clan adb sich an so eine lösung halten würde

bael führt ja inzwischen jede aktion auf die ausserhalb der dh gewesen sind und schreibt auch clan heki/veki würde gebiete für sich beanspruchen..... frage ist nur ob dies auch 24 std. passiert wie sein clan das mit der dh macht
klar gibt es starre und wegzauberschutz..... gegen stalken gibt es jedoch nicht so das es für jeden spieler unmöglich ist ketten rauszuholen solange adb darin campt und finger auf diebstahlzauber hat

es geht ja auch nicht darum das man mal gestarrt oder beklaut wird in der dh....wurde ich auch von anderen spielern seit das zauberverbot gilt.
bael streitet es ab das es häufgier der fall gewesen ist das man verfolgt beklaut mit netz eingesponnen worden ist so wie ich es anfangs aufgeführt hatte. leider muss ich sagen das dies glatt weg gelogen ist denn so war dies nicht der einzigste tag an dem ich so gestanden hatte auch wenn ich nicht von allen tagen protokoll geführt habe

so wie es scheint bleibt eh alles beim alten wäre nur schön wenn es sich wirklich mal ausschließlich auf die dh beziehen würde und nicht ausserhalb
alles kann sein muss aber nicht :D

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 25. Dez 2008, 14:50

ach ja und sry bael dein beitrag zum 7.1 stimmt ja wohl nicht so ganz

nochmals zur klarstellung:
das zauberverbot betrifft clan adb veki und hack...
zauberverbot heist nicht das man keine betörung oder globalen anwenden darf
sowie ich es verstehe darf man keinerlei zauber auf die anderen spieler der betroffenen clans anwenden das pendel eingeschlossen da man damit wohl irgendwas verhindern kann lt. brief von dadidi den ich immoment nicht zur hand habe sry

da dies ausschliesslich die clans betrifft wundert mich eh das welt 6 sich aufregt

falls ich hier was falsches verstanden hab wäre es schön wenn ein mod mich verbessern könnte ;)

leider muss ich sagen das ich das ganze schon so sehe das ab 7.1 ein spielen für meine person in welt6 unmöglich wird aber man kann sich ja auch irren...... wird sich zeigen

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 14:51

Es sind alle Zauber verboten positiv wie auch negative die indirekt oder direkt einen Veki / Hack Member treffen können

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 14:52

heißt das wenn du nen nicht veki lp erhöhst...der veki den dann angreift und verliert wirst du gebannt?

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 14:54

Nein sowas nicht aber eine globale Verwirrung z.Bsp oder globale Stille würde einen Veki ha direkt treffen und könnte daher nicht vor dem 07.01 von mir benutz werden,

Was glaubt dadidi eigentlich warum ich die ganze Zeit schreie das ich bomben und globale kaufe ??

Um am 07.01 Vekis zu bashen ?? Einfach nur lachhaft das ganze hätte vermieden werden können aber die hat mich ja nicht mal gefragt sondern gleich gebannt

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 14:56

wie ohne vorwarnung? woher solltest du wissen das das verboten ist ?ab 7.1. ists doch wieder erlaubt...

ps.mit bomben kann man doch eh kaum mehr killen....die vekis haben doch limit

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 25. Dez 2008, 15:03

nein saibot.....
denke nicht das es sowas beinhaltet
und ebenso sehe ich es auch nicht das man keine globale stille anwenden darf bael....
in dem modbrief ging es um direkte angriffe so dürfte ich dir z.b. keine stille geben
und sry bael wenn man deine schreie im sc liest ist es dein ziel dies ab dem 7.1. zu tun wie gesagt kann mich aber auch in diesem punkt irren

insgesamt zu den ganzen banns ist nur zu sagen wenn man sich nicht an die anweisungen hält ist man selber schuld wenn man gebannt wird

und dies betrifft ja nicht nur adb sodern auch vekis
wobei ich es auch schwierig sehe wenn man z.b leere macht in genau diesem mom ein adb-ler auf feld tritt wie es auch schon passiert ist ist aber nicht zu ändern zum jetztigen zeitpunkt

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 15:04

Doch sira ich habe mich ganz genau bei den Mods informiert welche Zauber erlaubt sind und welche nicht.

Jeder anwendbare Zauber der Vekis mitbeinhaltet ist verboten bis zum 07.01
Zuletzt geändert von Bael am 25. Dez 2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 25. Dez 2008, 15:04

Tiefer kann W6 nicht mehr sinken. Das hätte ich echt nicht von didi erwartet. Muss echt sagen bin total enttäuscht von unserem W6 S-Mod.

Bael.. meld dich direkt bei Sotrax wenn dus nich schon getan hast. *kopfschüttelnd weiter geh*

Ach und sira.. dich wundert es, dass w6 sich so aufregt? Also ich persönlich reg mich auf weil das echt lächerlich mittlerweile ist.

Ich bin immer noch der Meinung, dass sich die Mods dadurch nur Arbeit sparen wollen auf Kosten von den Spielern. Wie auch immer. Auch wenn mich das nicht direkt betrifft, kann man das nicht so stehen lassen. Wo kommen wir denn da hin, wenn immer gleich ein Zauberverbot ausgesprochen wird, wenn sich 2 Spieler oder 2 Clans nich leiden können? Also echt >.< .. ne..

Und bael hätte ab dem 7. wieder zauber einsetzen dürfen, von daher versteh ich den grund für den bann nicht so wirklich...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Dez 2008, 15:09

kauket,

Es regen sich nur einige w6 spieler auf, nicht die ganze welt. ich sehe hier immer wieder nur ein paar spieler, die sich teilweise grundlos aufregen, die überall gegen die mods ziehen und alles künstlich hochziehen und du bist eine ,die ich immer wieder in solchen thread sehe.

Bael, wie wäre es,wenn du das einfach mit dadi per support klärst? dort die scheinbaren mißverständnisse ausräumst? in einem öffentlichen forum läßt sich sowas nunmal nicht klären, da es sehr schnell ausartet und jeder, den es nicht unmittelbar betrifft ,seinen senf dazu gibt(ja, ich gehöre auch dazu^^)

Dulac
Kaklatron

Beitrag von Dulac » 25. Dez 2008, 15:10

Das Problem ist ja, dass sobald wieder Zauber benutzt werden dürfen eine weitere Eskalation des Konfliktes befürchtet wird. Es wird immer wieder gesagt, das Zauberverbot ist dazu da, um etwas Ruhe in die Gesamtsituation zu bringen. Bisher aber sah es eher so aus, als würde das den Hass nur weiter schüren.

Die beiden Parteien, insbesondere die VeKi (ich beziehe mich auf siras Postings), scheinen an einer Lösung nicht interessiert. Zwar sagte sira bereits, so eine Lösung wie von Xantos vorgeschlagen wäre vernünftig, aber direkt im Anschluss fügte sie hinzu dass sich der Clan AdB nicht daran halten würde, was an sich schon wieder eine weitere Anschuldigung ist. Um das Spielklima in der Welt zu verbessern, sollten viel mehr die Provokationen der beiden Seiten bestraft werden..
Bild

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Dez 2008, 15:14

Dulac

dann sollte man aber nicht den gesamten clan bestrafen,sondern nur die jeweiligen spieler, ich weiß nicht, wie groß die jeweiligen clans sind, aber so langsam habe ich das gefühl, sie bestehen nur aus 3-5 spielern?

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 15:14

Ich wollte eigentlich am 07.01 meinen Rekordversuch durchführen zusammen mit ein paar Clanis und dann erstmal inaktiv werden, weil wir immo keine richtige Lust mehr auf FW haben und das schon eine ganze Weile.

Und vllt in ein paar Monaten zurück kommen und mehr oder weniger neu Anfangen aber dies wird einem ja genommen ohne das man gefragt wurde was wir den vorhaben

Gesperrt