Sockel der Zeitkontrolle
Re: Sockel der Zeitkontrolle
Spiele auch W6 und habe den Diener locker über 300 mal gekillt und nie den Sockel gedroppt.
Weder 1:30 noch 1:100 ...Items:
* blauer Prisma-Kristall (50%)
* Kampfunfähigkeits-Schutz
* Zeiger der Zeit (selten)
* Geisterfunke (90%)
* Seelenkapsel (nicht immer)
* Drop-Items (selten; s. u.)
Einfach mal; Selten

Vielleicht erst lesen, dann Fragen.
B²T; Ich hab den Diener schon genau 36x gekillt und keine Sockel gedroppt.
Chance sollte mal ein Wenig Höher gesetzt werden.
Vllt. 1;15 oder 1:10..
gruß Maiik

Erst Denken, dann Fragen. Das Wiki kann von jedem Deppen umgeändert werden, außerdem ist selten einfach nur ungenau. Ich hab auch die CHance 1:30 im Kopf und vertraue mir mehr, als einer Seite, die von jedem geändert werden kannShoqii hat geschrieben:Weder 1:30 noch 1:100 ...Items:
* blauer Prisma-Kristall (50%)
* Kampfunfähigkeits-Schutz
* Zeiger der Zeit (selten)
* Geisterfunke (90%)
* Seelenkapsel (nicht immer)
* Drop-Items (selten; s. u.)
Einfach mal; Selten
Vielleicht erst lesen, dann Fragen.
Wiki-Beweise sind ohne Beleg immer sehr sehr schlecht
Mir schwirrt auch 1:30 im Kopf rum..

(Halsschmuck, Stufe: 9)
Ein uralter Skarabäus aus reinem Gold. Alten Legenden zufolge ist der Besitzer, dieses Skarabäus in der Lage sich zu verwandeln und die Zeit zu beherrschen. Der dunkle Fluch der auf dem Skarabäus liegt vergiftet langsam die Seele seines Trägers mit Wut und Hass - besonders auf Onlos. Amun fand diesen Schatz in den Trümmern einer verfallenen Tarunersiedlung. Er und der goldene Skarabäus sind eins.

(Halsschmuck, Stufe: 9)
Ein uralter Skarabäus aus reinem Gold. Alten Legenden zufolge ist der Besitzer, dieses Skarabäus in der Lage sich zu verwandeln und die Zeit zu beherrschen. Der dunkle Fluch der auf dem Skarabäus liegt vergiftet langsam die Seele seines Trägers mit Wut und Hass - besonders auf Onlos. Amun fand diesen Schatz in den Trümmern einer verfallenen Tarunersiedlung. Er und der goldene Skarabäus sind eins.

'blah
Wenn es wirklich 1:30 ist muss man sich ja beschweren.
Ich habe in meine Gesamt 6 Monaten die ich Freewar spiele die KoWus bestimmt jedes schon 100x gekillt.
Und ich habe noch keine Zeiger gedroppt.
PS: Nicht jeder kann das WiKi ändern.
Nur angemeldete User
gruß Maiik

Ich habe in meine Gesamt 6 Monaten die ich Freewar spiele die KoWus bestimmt jedes schon 100x gekillt.
Und ich habe noch keine Zeiger gedroppt.
PS: Nicht jeder kann das WiKi ändern.
Nur angemeldete User

gruß Maiik

Jeder kann das Wiki ändern. Es bleibt beim Schlau machen vorm reden.
(IP-Änderungen werden nur eher mal überprüft und auch eher zurückgeändert wenn der Eintrag zweifelhaft sit)
(IP-Änderungen werden nur eher mal überprüft und auch eher zurückgeändert wenn der Eintrag zweifelhaft sit)
Bazinga!