Globaler Schutz der Geistlosen
Globaler Schutz der Geistlosen
Hallo,
ich bin dafür, dass der Zauber "Globaler Schutz der Geistlosen" abgeschafft wird. Ich sehe keinen Sinn in diesem Zauber, außer dass er mir und bestimmt vielen anderen Spielern den Spaß am Spiel verdirbt. Vor allem wenn irgendwelche Witzbolde den Zauber am Abend 4 oder 5 mal oder noch öfters hintereinender anwenden. Ich will NPCs killen!
Schönen Gruß - mogmog
ich bin dafür, dass der Zauber "Globaler Schutz der Geistlosen" abgeschafft wird. Ich sehe keinen Sinn in diesem Zauber, außer dass er mir und bestimmt vielen anderen Spielern den Spaß am Spiel verdirbt. Vor allem wenn irgendwelche Witzbolde den Zauber am Abend 4 oder 5 mal oder noch öfters hintereinender anwenden. Ich will NPCs killen!
Schönen Gruß - mogmog
sieh's doch mal positiv, wenn nen globaler schutz der geistlosen gemacht wurden ist die chance, dass dann auf nahezu jedem feld ein npc steht, recht hoch.
is also fast ne globale auferstehung, nur eben planbar, weil du dich drauf einstellen kannst, und in das gebiet gehen, in dem du gern npcs erwischen willst
bei 3 oder 4 hintereinander- noch besser! weil noch mehr npcs
is also fast ne globale auferstehung, nur eben planbar, weil du dich drauf einstellen kannst, und in das gebiet gehen, in dem du gern npcs erwischen willst

bei 3 oder 4 hintereinander- noch besser! weil noch mehr npcs

wenn's jemand interessiert 

Die besten NPCs schnappen doch eh immer die anderen weg. Inzwischen melde ich mich schon ab sobald der Erste einen globalen Schutz zaubert. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht, dass ich solange warte bis denen die Zaubersprüche ausgehen.
Man könnte den Zauber doch so umwandeln, dass er nur ein Feld oder ein kleines Gebiet betrifft.
Man könnte den Zauber doch so umwandeln, dass er nur ein Feld oder ein kleines Gebiet betrifft.
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Für die 6!!! Globalen Scghutz zauber bekenne ich mich schuldig. Aber man soll auch nicht vergessen das das ein Spiel ist. Und was Chrixx sagt trifft ebenfalls zu. In der zeit kann man gemütlich am laraf ernten oder sonstwas. Eine Stunde Pause schadet niemanden.
Zudem hab ich danach noch bisschen Goldregen als kleine entschuldigung losgelassen.
mehr sage ich erstmal nicht. es sei denn, es wird in einem bestimmten Forum ein Thread aufgemacht, der damit zu tun hat oder ich werde von einem der Admins oder supermods deswegen angesprochen
Zudem hab ich danach noch bisschen Goldregen als kleine entschuldigung losgelassen.
mehr sage ich erstmal nicht. es sei denn, es wird in einem bestimmten Forum ein Thread aufgemacht, der damit zu tun hat oder ich werde von einem der Admins oder supermods deswegen angesprochen

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

ich bin dafür, dass er einfach so bleibt, wie er ist. dass mehr als 2 direkt hintereinander gemacht werden is eh extrem selten, und in 10 oder 20 min. kann man so viel anderes in fw machen (user killen, börse, gold sieben, npcs schrumpfen, zauber einlösen, 4-würmer oder glücksspiele spielen, zentrallager....), dass man nich gleich den spielspaß anzweifeln muß, wenn mal ein globaler schutzzauber angewendeet wird 

wenn's jemand interessiert 

Außerdem verdinet man, wenn man entsprechend handelt, in dieser Zeit viel mehr als sonst in 10 Minuten 
(Handelslizenz, Schließfach aufräumen und Zeug verkaufen, Schrumpfzauber herstellen gehen usw.)
Außerdem kann man sich schon mal Bier für das Ende des Schutzes kaufen gehen
Und wenn man schon länger FW spielt und die NPCs kennt, kann man an vielen Stellen Gewinn machen, die dem ersten Anschein nach nicht sehr lohnend erscheinen und wo man kaum Konkurrenz hat - man muss nur wissen, wie
Ne, ich finde, der Zauber hat mindestens soviele Vorteile wie ne Auferstehung - durch die Planungszeit sogar noch mehr
@ Belial: SECHS? Ist lustig, aber totale Verschwendung
Nach 3 Stück is ja schon fast alles wieder da.

(Handelslizenz, Schließfach aufräumen und Zeug verkaufen, Schrumpfzauber herstellen gehen usw.)
Außerdem kann man sich schon mal Bier für das Ende des Schutzes kaufen gehen

Und wenn man schon länger FW spielt und die NPCs kennt, kann man an vielen Stellen Gewinn machen, die dem ersten Anschein nach nicht sehr lohnend erscheinen und wo man kaum Konkurrenz hat - man muss nur wissen, wie

Ne, ich finde, der Zauber hat mindestens soviele Vorteile wie ne Auferstehung - durch die Planungszeit sogar noch mehr

@ Belial: SECHS? Ist lustig, aber totale Verschwendung

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- mondschein
- Teidam
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
-
- Kriechlapf
Außerdem könnt ihr dann doch einfach andere Spieler killen. DIE stehen nämlich nicht unter Schutz!!! 

Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
- Poultrygeist
- Kopolaspinne