Gewebeforschung
Gewebeforschung
Ich hät mal noch ne frage oO^^
Seit neuestem mach ich nebenbei gewebejäger...
Die wollten die Gewebe von nem clani ... gemacht getan..
ich verlass des Feld geh sofort zurück und die wollen meine für 464 sindhare hätte 484 für meine bekommen und
mein clani hat mir die genommen und bekommt iwie nur 204 dafür^^
bekommt jeder nen anderen Geldbetrag oder alle denselbenn???
Bei Sindhare könnte sein dass er gewebeforschung hat sind ja nur 20 Unterschied aber 200 unterschied, des geht nur wenn jeder nen anderen Betrag bekommt oder s isn Bug^^
Ich hab gewebeforschung au nur auf 2^^
Seit neuestem mach ich nebenbei gewebejäger...
Die wollten die Gewebe von nem clani ... gemacht getan..
ich verlass des Feld geh sofort zurück und die wollen meine für 464 sindhare hätte 484 für meine bekommen und
mein clani hat mir die genommen und bekommt iwie nur 204 dafür^^
bekommt jeder nen anderen Geldbetrag oder alle denselbenn???
Bei Sindhare könnte sein dass er gewebeforschung hat sind ja nur 20 Unterschied aber 200 unterschied, des geht nur wenn jeder nen anderen Betrag bekommt oder s isn Bug^^
Ich hab gewebeforschung au nur auf 2^^
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Gewebeforschung
Das läuft parallel zu den Shoppreisen, daher wenn die Shoppreise gerade in dem Moment gewechselt haben, dann verändert sich auch der Wert der Gewebeprobe. Oder anders ausgedrückt dein Clani hat verdammtes Pech gehabt, so dass er 200 weniger gekriegt hat ^^
Und die kleineren Schwankungen hast du schon richtig erkannt, ist wegen der Gewebeforschung. Da du sie nur auf 2 hast, dürfte so ziemlich jeder andere mehr Gold kriegen ^^
Und die kleineren Schwankungen hast du schon richtig erkannt, ist wegen der Gewebeforschung. Da du sie nur auf 2 hast, dürfte so ziemlich jeder andere mehr Gold kriegen ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ne shoppreise ham schon vor 4 Stunden um 15:01 gewechselt von Felsenshop nach terasi -.-
Des war aber gerade eben alsoo 10 vor 7^^
mfg Mere
Des war aber gerade eben alsoo 10 vor 7^^
mfg Mere
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

Kannst danach nicht gehen, dass die gewebeforschung die preise ändern, wie die shoppreise ...
-
- Waldschlurch
@ Feuerwolf
Man kann das Buch "Gewebeforschung" erlernen, das bewirkt; Pro Stufe bekommt man 1% mehr Gold, dies man in Gobos- Die rote Hütter kaufen kann.
Lg Wild Cat
W3
Man kann das Buch "Gewebeforschung" erlernen, das bewirkt; Pro Stufe bekommt man 1% mehr Gold, dies man in Gobos- Die rote Hütter kaufen kann.
Lg Wild Cat
W3
Wenn der das trainiert hätte, hätte er das sicherlich gewusst
Gloop hat Recht, die Preise für Proben wechseln nicht parallel zu den Shoppreisen
Gloop hat Recht, die Preise für Proben wechseln nicht parallel zu den Shoppreisen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
vllt wurde die probe vorher schon abgegeben und zufällig wurde die selbe zu einem anderen preis gesucht 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Nö, wenn die Probe eines Spielers innerhalb einer Periode gesucht wird hat er denselben Preis...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Vielleicht hat dein Clani gesagt, er bekommt 204 Gold und hat den Rest in seine Tasche fließen lassen *g*