Du fragst dich
, woher all der Schotter kommt, der über diese Wiesen verstreut wurde. Manche behaupten, die Steine sind
[seien] einfach vom Himmel gefallen, wieder andere sagen, es ist ein Teil des Zaubers und der Magie, der hier entsteht
[die hier entstehen]. X:49 Y:81
Wenn du Richtung Süden blickst, kannst du fast die gesamten Schotterwiesen überblicken. Ein schöner Anblick, jedoch lässt es Zweifel in der
[dir] Aufkommen
[aufkommen], dass von diesem Land aus die Welt gerettet werden kann. X:51 Y:81
In der Luft liegt der Geruch nach Zaubern und frischer Magie, nach der Macht
, die Frieden schaffen kann, aber auch alles zerstören. X:49 Y:82
In diesem Zauberlabor können Personen verschiedenste Zauber erstellen. Das Labor scheint jedoch nur ein erster Schritt in etwas größerem
[Größerem] zu sein, dass
[das] Unbekannte hier erschaffen haben und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Gerüchten zufolge stecken Loranier, die sich der Magie verschrieben haben, dahinter und angeblich handelt es sich um einen ersten handfesten Gegenplan, dem Weltenwandler das Handwerk zu legen. Das Labor scheint allerdings noch nicht fertiggestellt zu sein, und ist in diesem Zustand noch nicht verwendbar. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich. X:49 Y:83
Ab und an zucken kleine Lichtblitze durch die Luft. Die magische Energie
, die sich hier auflädt
, ist förmlich zu spüren. X:50 Y:83
In der Luft liegt der Geruch nach Zaubern und frischer Magie, nach der Macht
, die Frieden schaffen kann, aber auch alles zerstören. X:51 Y:85
Ein Schild weist hier den Weg nach Laree. Ein Land
, das im Serum-Krieg neutral blieb und wo
[in dem] damals kein Blut vergoßen
[vergossen] wurde. Doch Leute
, die sich nur der Magie verschrieben fühlen, haben dieses Land wiederentdeckt und mit neuer Magie gefüllt. Eine ganze Stadt soll hier irgendwann errichtet werden, eine Stadt der Zauber. Doch bisher ist davon noch nicht viel zu sehen. Neben dem Schild steht eine Zauberin in weißem Gewand. X:55 Y:86
Wer bist du? >> "Ich bin hier
, um die Leute in Laree willkommen zu heißen. Laree ist die letzte Hoffnung dieser Welt. Wie du sicher erfahren hast, treiben finstere Schattenkreaturen ihr Unwesen und der Weltenwandler spinnt von Tag zu Tag seinen düsteren Plan weiter. Die Zeit des Widerstands ist gekommen. Hier bündeln wir unsere gemeinsamen magischen Kräfte für den finalen Schlag."
Was geschieht in Laree? >> "Ein paar Loranier hatten den Plan, diese Welt gemeinsam zu retten. Mit gebündelten magischen Kräften können wir eventuell das Unheil dieser Welt in die Flucht schlagen. Laree erschien uns als geeigneter Ort dafür, fern ab
[fernab] von den alten Kriegen. Ob es gelingen wird? Das weiß niemand, aber wenn die ganze Welt in Flammen steht, wird Laree der letzte sichere Rückzugsort sein, da bin ich mir sicher. "
Wie kann ich mithelfen? >> "Leute wie dich können wir immer gebrauchen. Die magischen Energie
[magischen Energien + Komma] die wir hier bündeln, lockt leider auch Wesen an, die uns hier nicht willkommen sind. Nimm zum Beispiel nur diese hässlichen Schotterwürmer, oder auch die Ektofrone. Bei diesem Gewürm etwas aufzuräumen und uns den nötigen Platz zu schaffen
, um unsere Pläne in diesem Land zu verwirklichen, das würde schon enorm helfen."
Bist du es etwa, der hier dauernd im Wald rumflüstert? >> "Klar, ich flüstere hier den ganzen Tag im Wald rum, nur um dich zu verwirren. Weil ich ja sonst nichts besseres
[Besseres] zu tun habe. Stell dich nicht so an, dass
[das] ist der Wind, der durch die Bäume pfeift."
Mir scheint, dann sollten die W1er ihre Arbeit ordentlicher machen.

lg, Xartos