Autounfall
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Also ich fande Vidar\s Eintrag passend x)
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Re: Autounfall
Kauket, das war in keinster weise böse gemeint.Kauket hat geschrieben:Das weiß Vidar nur zu gut. Und könnt ihr es bitte lassen, den Thread (der beinahe ein Jahr alt ist) weiter vollzuspammen?
Hab schon um Close gebeten also gebt ruhe!
Was mich nur gerade tierisch aufregt, ist das hier ein thread zusammengebastelt wurde wie es den Mods gerade passt.
Auch ich habe meine Streitigkeiten mit Rondo gehabt. Aber hier hat er mit seiner "Willkür der Mods" völlig recht.
Und genau das hab ich auch so an Sotrax weiter gegeben.
Und mir soll keiner erzählen das er den verlauf nicht nachprüfen kann.
Ich leite das gleiche Forum als Admin. Nur kommen da solche manipulationen nicht vor...
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Alsoooo...ich denke hier scheint Klärungsbedarf O.o
Ich bin unschuldig *_*
Wusste nicht, dass es verboten ist, wenn man im Off-Topic-Bereich etwas schreibt zu einem Beitrag, den man interessant, amüsant, usw. fand.
Würde nur gerne mal wissen, wieso ich geflamt haben soll? Es waren alles Fragen, die schon vorher aufgekommen waren und nie geklärt wurden. Mir ist ja klar, dass sie einer gewissen Person vllt unangenehm waren, jedoch ist es dann nicht nachvollziehbar, dass der Beitrag dann ohne jeglichen Hinweis gelöscht wurde und anscheinend noch andere den schwarzen Peter zugeschoben bekommen.
Zu dir Kauket: Würde ich es wissen, dann würde ich nicht fragen. Ich bin nunmal ein Mensch, der gerne wissen mag, wie die Geschichte ausgegangen ist, wenn du persönliche Probleme mit mir als Spieler hast, dann ist dies hier vollkommen Fehl am Platze.
Rerchak: Lass dich nicht ärgern, du weißt doch, dass du nicht der Bösewicht warst
Ich bin unschuldig *_*
Wusste nicht, dass es verboten ist, wenn man im Off-Topic-Bereich etwas schreibt zu einem Beitrag, den man interessant, amüsant, usw. fand.
Würde nur gerne mal wissen, wieso ich geflamt haben soll? Es waren alles Fragen, die schon vorher aufgekommen waren und nie geklärt wurden. Mir ist ja klar, dass sie einer gewissen Person vllt unangenehm waren, jedoch ist es dann nicht nachvollziehbar, dass der Beitrag dann ohne jeglichen Hinweis gelöscht wurde und anscheinend noch andere den schwarzen Peter zugeschoben bekommen.
Zu dir Kauket: Würde ich es wissen, dann würde ich nicht fragen. Ich bin nunmal ein Mensch, der gerne wissen mag, wie die Geschichte ausgegangen ist, wenn du persönliche Probleme mit mir als Spieler hast, dann ist dies hier vollkommen Fehl am Platze.
Rerchak: Lass dich nicht ärgern, du weißt doch, dass du nicht der Bösewicht warst

Lesen gefährdet die Dummheit.
- vnv_nation
- Feuervogel
Ähm, da ich keine Modrechte in diesem Forenbereich habe - und auch das Follow Up nicht sehen kann - möge man mir verzeihen, wenn ich irrtümlich Rechark als Threadnekromanten bezeichnete. Dummerweise passte seine Antwort auch noch auf das, was vor so langer Zeit geschrieben wurde und von daher unterlag ich dieser Fehlannahme. Wofür ich mich natürlich bei Rechark entschuldigen möchte. (hat so lange gedauert, weil ich ausnahmsweise mal ähm naja, mit Freunden unterwegs war...)
Solche Aussagen finde ich eine Frechheit. Solang es kein Spam udg. ist kann er bzw. jeder andre Threads raufholen die auch 5 Jahre alt sind. Hier sollte immernoch die freie Meinungsäußerung bestehen und du hast hier nichts zu sagen nur weil du den Thread eröffnet hast. (bzw. hast du das garnicht zu entscheiden, ob der Thread geschlossen wird, das hat kein User. Man kann höchstens eine Bitte stellen und ein Moderator kann feststellen ob der Thread geschlossen werden soll.)Das weiß Vidar nur zu gut. Und könnt ihr es bitte lassen, den Thread (der beinahe ein Jahr alt ist) weiter vollzuspammen?
Außerdem hast du dich selbst geowned,
Der Thread kann mMn. noch offen bleiben, vllt. gibt es mehrere Fwler die ein Auto suchenKauket hat geschrieben:Du bist keinesfalls gezwungen dir das durchzulesen.
Außerdem sind wir hier in Off-Topic !

\\ lesender Teilnehmer //
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Auf Wunsch des Threaderstellers *Fabi zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*