Globaler Brief
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Globaler Brief
SuFu benutzt und nichts gefunden
Wer von euch hat schon mal versucht eine richtig grosse aktion auf die Beine zu stellen?
Wie kommt man aber dazu, dass alle davon wissen und deswegen entsprechende Hilfe zusammenkommt?
Da kam mir die Idee eines "globalen Briefes".
Dieser Brief könnte per Quest, einem entsprechend aufwändigen und schwierigen, erlangt werden.
Bei Anwendung erhält jeder Spieler ob on oder nicht eine Briefnachteilung wie beim normalen Brief.
Konstruktive Kritik erwünscht.
Wer von euch hat schon mal versucht eine richtig grosse aktion auf die Beine zu stellen?
Wie kommt man aber dazu, dass alle davon wissen und deswegen entsprechende Hilfe zusammenkommt?
Da kam mir die Idee eines "globalen Briefes".
Dieser Brief könnte per Quest, einem entsprechend aufwändigen und schwierigen, erlangt werden.
Bei Anwendung erhält jeder Spieler ob on oder nicht eine Briefnachteilung wie beim normalen Brief.
Konstruktive Kritik erwünscht.
Why?
Just Because...
Just Because...
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Globaler Brief
ich denke dieser brief würde zu missbrauch führen....in form von spam oder mobbing..sicher gibt es auch ausnahmen aber naja...wenn du halt vielen was sagen willst kopier den text geh zum göttertempel hol dir ne spieler liste und schreib allen..st auch aufwendig aber jeder bekommt was....
besonders da der missbrauch nicht ausgeschlossen ist bin ich dagegen...mal davon abgesehn das der vorschlag für einen solchen quest fehlt^^
besonders da der missbrauch nicht ausgeschlossen ist bin ich dagegen...mal davon abgesehn das der vorschlag für einen solchen quest fehlt^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Und wenn grad jemand Bock auf beleidigen hat, beleidigt er mal eben alle auf der Welt
Kann zu sehr fürs Negative benutzt werden, daher dagegen
Nutz am besten die Eiche und den SC
Kann zu sehr fürs Negative benutzt werden, daher dagegen
Nutz am besten die Eiche und den SC
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Das mit dem Missbrauchen hat schon was.
Allerdings würden alle Mods den Brief auch erhalten was dann entsprechend zu Sanktionen führt und wenn der Quest genügend mühsam ist so wird es sich führ einen Störefried nicht lohnen sich diese Mühe aufzuladen.
Zudem ist der Erreichungsgrad mithilfe dieses Briefes höher als nur mit der Eiche und dem SC.
Zum Problem mit dem Quest:
Habe gemeint, dass Quests nicht geschrieben werden dürfen
Man müsste irgendwie einen Postvogel dazubringen sich mit einer Schattenkreatur zusammenzuschliessen, da diese Briefe viel schneller verteilen kann....
Allerdings würden alle Mods den Brief auch erhalten was dann entsprechend zu Sanktionen führt und wenn der Quest genügend mühsam ist so wird es sich führ einen Störefried nicht lohnen sich diese Mühe aufzuladen.
Zudem ist der Erreichungsgrad mithilfe dieses Briefes höher als nur mit der Eiche und dem SC.
Zum Problem mit dem Quest:
Habe gemeint, dass Quests nicht geschrieben werden dürfen

Man müsste irgendwie einen Postvogel dazubringen sich mit einer Schattenkreatur zusammenzuschliessen, da diese Briefe viel schneller verteilen kann....

Why?
Just Because...
Just Because...
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
naja aber es muss nicht beleidigung in dem sinne sein ich meine als händler würde mir als erstes meine werbung einfallen....
diese rumzuschicken würde total nerven ständig zu bekommen ich kaufe...ich verkaufe....
zudem denke ich das es andere wege gibt...mach ne ga zum uniqie schreib enen zusammengefassten satz rein xD und am ende noch das du alles dafür auferstehn lässt fertig...kp eiche ist aber auch ne möglichkeit und alle halbe studne verbreiten das man da ma lesen soll^^
diese rumzuschicken würde total nerven ständig zu bekommen ich kaufe...ich verkaufe....
zudem denke ich das es andere wege gibt...mach ne ga zum uniqie schreib enen zusammengefassten satz rein xD und am ende noch das du alles dafür auferstehn lässt fertig...kp eiche ist aber auch ne möglichkeit und alle halbe studne verbreiten das man da ma lesen soll^^
Ich bin Nano aus W12 =)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
einfach den brief im plundershop für 100k verkaufen ^.^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Oder ein Moderator müsste ihn zuerst überprüfen.
Dann dafür.
Dann dafür.
\\ lesender Teilnehmer //
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
jo auch gut
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht^^ über den Quest müsste man sich halt noch gedanken machen. Was das problem mit mobbing etc. angeht könnte man es doch so machen, dass bevor der brief sich aktiviert ein mod seine zustimmung äußern muss (den brief also vorher liest).
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
2 post über dir ;o)Saw hat geschrieben:Oder ein Moderator müsste ihn zuerst überprüfen.
Dann dafür.
-|-Signatur-|-
-
- Zauberer der Bergwiesen
Idee an sich ist schon ok allerdings sehe ich da schwierigkeiten aufkommen, weil wenn Mods jeden Brief lesen müssen dann bedanken die sich auch^^
Die 100k Variante für den Plundershop ist auch super!
So können weder anfänger Stören mit dummen Links, noch würden diesen Brief Händler kaufen.
Also als Plundershop Idee is es doch ganz nett
Die 100k Variante für den Plundershop ist auch super!
So können weder anfänger Stören mit dummen Links, noch würden diesen Brief Händler kaufen.
Also als Plundershop Idee is es doch ganz nett
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
100k im Plundershop schreckt jeden störefried ab.
Somit wäre das problem mit dem spamen gelöst.
Somit wäre das problem mit dem spamen gelöst.
Why?
Just Because...
Just Because...
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
naja, allerdings sollte mods dann auch so eine funktion bekommen, mit der sie solchen missbrauch dann wieder aufklären können, auch wenn ich nicht so wiklich vond er idee überzeugt bin kann man es ja mal versuchen, wenn die quest auch schwergenug ist, bzw der preis hoch genug^^
Man koennte die aktion so durchfuehren das man alle globalen Zauber zu einem Magier bringen kann und dann bekommt man dafuer einen Globalen brief ueberreicht...
Ich denke das nicht jeder so viel geld ausgeben wuerde nur um zu Mobben oder sonstigen Muell
Was ich mir da vorstellen koennte das manche Leute um etwas wie eine Hochzeit und sonstiges anzukuendigen dies auf sich nehmen
Ansonsten Plundershop idee ist denk ich vllt sogar noch billiger
Ich denke das nicht jeder so viel geld ausgeben wuerde nur um zu Mobben oder sonstigen Muell
Was ich mir da vorstellen koennte das manche Leute um etwas wie eine Hochzeit und sonstiges anzukuendigen dies auf sich nehmen

Ansonsten Plundershop idee ist denk ich vllt sogar noch billiger