Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Dez 2008, 04:05

Das wichtigste ist, was ihr bedenken müsst: Die Fähigkeit ist erst ganz am Anfang und auch die Zutatenpreise werden nochmals überarbeitet, bevor es in alle Welten kommt. Auch ist geplant, dass in Zukunft regelmässig neue Zauber dort machbar sind, sowie neue Stufen ins Spiel kommen.

Das was ihr in W1 seht, ist nicht die fertige Version. Es ist eher eine erste Testversion um die Technik mit dem System zu testen.
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Sotrax

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Luckyy
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Luckyy » 30. Dez 2008, 04:11

Tokaio Limo Deluxe hat geschrieben:wo ist den diese Sonnenfeuerblume zu finden? hab die noch nirgends gesehen oder kommt die erst?
Wie gekonnt Sotrax die vorangegangene Frage nicht beachtet...^^
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

edelstoff
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von edelstoff » 30. Dez 2008, 04:14

ich hab jetz nich alle beiträge gelesen, das wurde sicher schon erwähnt:
aber wieso sollte ich 3 giftwucherknollen für nen zauber der vergiftung ausgeben, wenn ich ihn auch für eine blaukornsonnenblume bekomme?
edit: hab jetz doch alles gelesen, steht bereits auf seite 2^^
hm aber trotzdem is mir der sinn der sache nicht ganz klar... wozu diese alternative herstellung? kann man nicht wenigstens nen zauber der starken vergiftung draus machen, damit vllt irgndwer diese methode der herstellung auch nutzt?

Vidar
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Vidar » 30. Dez 2008, 04:24

Wieso nach Wolka Herbis anwenden, wenn man Wolkenstoff auch durch einen Wettereffekt bekommen kann? ;)

Naja..ganz einfache Lösung: Blaukornsonnenblumen muss man kaufen (bzw. kann man auch ernten), d.h. man gibts meistens Gold dafür aus. Die Knollen hingegen wird man bei entsprechend trainierter Pflanzenkunde eh mit der Zeit beim Jagen immer wieder aufsammeln und damit eigentlich nebenbei die benötigten Zutaten sammeln. Nett, wenn man halt dadurch nützliche Zauber machen kann ;)
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Blizz
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Dez 2008, 04:32

Luckyy hat geschrieben:
Tokaio Limo Deluxe hat geschrieben:wo ist den diese Sonnenfeuerblume zu finden? hab die noch nirgends gesehen oder kommt die erst?
Wie gekonnt Sotrax die vorangegangene Frage nicht beachtet...^^
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2008, 08:51

is das feld sicher?

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Schmiddi
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2008, 09:51

ja

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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Luko » 30. Dez 2008, 10:46

(hab den thread nicht gelesen udn berufe mir hier nur auf den blog-eintrag mit bild von kaot)
also ich hab plfanzenkunde auf 15 und kann somit schon den gegenzauber auflösung des schutzes für lau baseln...? Oo

sry aber dämlicher gehts imho echt nich um den gegenzauber-scheiss noch weiter zu verbreiten...

na besten dank :/
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Schmiddi
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2008, 10:50

Den kann man da doch gar nicht herstellen oO

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Blizz
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Dez 2008, 10:55

Klar kann man und ja Lukowski das kostet dich nur die Zutaten. Der Gegenzauber Schutzauflösung wird mit dieser Änderung dann endlich realistisch. Da der Shoppreis völlig unbalanced ist im Vergleich zu dem was eine Auflösung kostet.
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Fire Fox » 30. Dez 2008, 11:05

not bad 8) ich hoffe das durch das zauberlabor noch mehr spieler pflanzenkunde lernen und die blöden pflazen aus den welten verschwinden :) nimmt nämlich langsam überhand. Teilweise sind auf Feldern 2-3 Pflanzen zu sehen was ich schon als spam sehe^^

zur eventuellen werkstatt 2009

diese idee ist besser da man hier nicht auf pflanzenkunde oder leute mit pflanzenkunde angewiesen ist. könnte mir vorstellen das man hier dinge aus den 5k shop nachbauen kann.

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Schmiddi
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2008, 11:07

Fire Fox hat geschrieben:diese idee ist besser da man hier nicht auf pflanzenkunde oder leute mit pflanzenkunde angewiesen ist. könnte mir vorstellen das man hier dinge aus den 5k shop nachbauen kann.
:lol: :lol: Viel Spass beim Herstellen ohne Leute mit Pflanzenkunde

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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Dez 2008, 11:08

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Nicht um das Labor
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 30. Dez 2008, 11:20

mal ne rp frage...im rinzip ställt man doch zaubertränke her und nicht zauber? müsste man es dann nich Trankd er lebenserweiterung nennen? hätte für mich logik das aus pflanen träne anstatt zauber entstehn^^

wäre auch iwie cool wenn man nicht nur eine liste die das labor vorgibt machen kann...wäre cool wenn man ein buch kaufen kann (luxus) welches die liste erweitert....entweder direkt am labor sogesagt nicht ausbauen sondern neue dinge dazu kaufen wie ien art shop für dasa labor...oder wenn mand as item im inventar hat und solange es darin ist ist die liustre eben größer^^
Ich bin Nano aus W12 =)

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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Dez 2008, 11:40

Black-Death-W8 hat geschrieben:wäre auch iwie cool wenn man nicht nur eine liste die das labor vorgibt machen kann...wäre cool wenn man ein buch kaufen kann (luxus) welches die liste erweitert....entweder direkt am labor sogesagt nicht ausbauen sondern neue dinge dazu kaufen wie ien art shop für dasa labor...oder wenn mand as item im inventar hat und solange es darin ist ist die liustre eben größer^^
Das ist doch im Prinzip Labortechnik 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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