Globale Herzauber

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Wie findet ihr die globale Herzauber?

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saibot
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Globale Herzauber

Beitrag von saibot » 30. Dez 2008, 14:56

Ich fände es cool wenn es neue globale Herzauber geben würde.

Mir ist da ne coole idee gekommen:

Globaler Herzauber, Zaubert ALLE Player her,nur anwendbar auf einem sicheren feld.
Anwendung ist sicher super lustig...kann auch zum killen von uniques und gruppen-npcs genutzt werden,bzw für lokale dann.

Globaler roter Herzauber, zaubert alle player die unsicher stehen her.
Bei diesem Zauber könnte sich eine kill party ergeben A killt B,A heilt sich dannach nicht, C killt A, Chat keinen Beutezauber an...
In Verbindung mit der alten sumpfgasbombe ein besonders mächtigerer zauber(mehrer kills in 10sek xD).

Man kann sich ganz gut wehren in dem man Schutz hat oder weiterläuft(unsicher sollte man eh nicht afk gehen)


Edit: beide Zauber zaubern nur Player im Umkreis von 20 Feldern her
Zuletzt geändert von saibot am 30. Dez 2008, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.

Engel der Rache
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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Engel der Rache » 30. Dez 2008, 14:58

Nicht realisierbar alleine schon weil es den Server total überlasten würde.

Contra.

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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 30. Dez 2008, 15:01

FÜR den ersten (oh mein Gott, genau so was fehlt noch^^)

GEGEN den zweiten (Überlastung, unfair, ....)
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Rondo
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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Rondo » 30. Dez 2008, 15:03

FÜR den ersten, damit würden endlich die falschen Erfahrungen wieder nen Sinn bekommen !
(Die Bgründung mit den Gruppen- bzw Unique-NPCs versteh ich net wirklich dabei :shock:

GEGEN den zweiten natürlich !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Nuat
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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Nuat » 30. Dez 2008, 15:07

Für den 1. mit nur einer Einschränkung:
Nicht alle Spieler der Welt, sondern nur im Umkreis von Xy (9x9?)Felder
und zaubert keine Spieler aus Dungeons her...

2. dagegen, viel zu mächtig

lg nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

saibot
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Re: Globale Herzauber

Beitrag von saibot » 30. Dez 2008, 15:08

hmm hab mir eingebildet manche unique.npcs können auf sicheren feldern stehen,aber ist ja gar nicht so...aber mann kanns nutzen z.b. wenn man sagt lokale in terasi 66/111 alle kommen.dann macht man am shop nen globalen herzauber, und die meisten müssen nur noch 1feld gehen...und damit sichs lohnt bekommen die als belohnung noch ne falsche erfahung ab... naja so oder so ähnlich:D

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Re: Globale Herzauber

Beitrag von saibot » 30. Dez 2008, 15:09

Nuat hat geschrieben:Für den 1. mit nur einer Einschränkung:
Nicht alle Spieler der Welt, sondern nur im Umkreis von Xy (9x9?)Felder
und zaubert keine Spieler aus Dungeons her...

2. dagegen, viel zu mächtig

lg nuat

hmm,ja gute idee man sollte beide auf 20 Felder Umkreis beschrenken ,wie die normalen Herzauber

oder :dieser Herzauber zaubert die 80 player her, die am nächsten vom Anwendeort stehen

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Nuat
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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Nuat » 30. Dez 2008, 15:16

oder:
auch anwendbar auf unsicheren Feldern, wobei alle hergezauberten einen Schutz von xy sec(1min?)
bekommen.

lg nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Engel der Rache » 30. Dez 2008, 15:19

Selbst wenn es "nur" 80 wären o.O das würd zu nem mega lag führen

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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Fetzendrache » 30. Dez 2008, 15:44

Ich find es eigentlich einfach nur unsinnig.

der zauber wird 2 mal angewendet. beim 1. mal wird gefragt "wow, wars warn des" und beim 2. mal wird jeder gehasst der den zauber auch nur anguckt.

jeder der grade was zu tun hatte, so in richtung gruppen-npc killn, vermessen oder sonst noch aufträge wird wollen dass der zauber gleich wieder rausgenommen wird.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Final Fantasy » 30. Dez 2008, 20:30

genau, da hat man den weltenwandler auf bis ein schlag vor dem tot runter oder iwas anderes schweres, ist gerade auf der insel der vergessenen wellen und dann kommt ein held mit so einen zauber^^

ne zu mächtig, zu serverlastig, zu unnötig^^

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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Dez 2008, 21:54

Rondo hat geschrieben:FÜR den ersten, damit würden endlich die falschen Erfahrungen wieder nen Sinn bekommen !
(Die Bgründung mit den Gruppen- bzw Unique-NPCs versteh ich net wirklich dabei :shock:

GEGEN den zweiten natürlich !
dem kann ich nichts hinzufügen. total undurchdacht :roll:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Globale Herzauber

Beitrag von phobia » 30. Dez 2008, 22:11

nerven kannste mit dem ding aber nen sinn seh ich in dem teil auch nich

dagegen

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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Phexberger » 30. Dez 2008, 22:37

Sinn?
bei nem globalen Zauber?
sry aber => LoL

die Teile sind entweder nur zum nerven (was dieser da definitv tun würde) oder zum Posen.
Nen anderen sinn haben die Teile nicht.

omg dann wart ihr halt grad beim gruppen-unique machen....

der Globale Schutz versaut der KOMPLETTEN Welt den spielspaß und net nur n paar Hanseln und der ist auch eingebaut und wird immernoch kräftig gedroppt.

Also
=> voll und ganz FÜR den ersten (auf sicheren Feldern)
=> absolut GEGEN den zweiten (auf unsicheren Feldern) aus schon von anderen genannten Gründen.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

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Flummi
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Re: Globale Herzauber

Beitrag von Flummi » 2. Jan 2009, 06:43

auf sicheren Feldern -> Naja, wieso nicht... So oft wird der ja dann sowieso nicht gezündet...
dafür...

auf unsicheren Feldern -> Rad ab? Dagegen!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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