Beim Angreifen im Clankrieg
Beim Angreifen im Clankrieg
Hallo,
ich führe gerade Clankrieg und bin zu einem gegnerischen Mitglied mit einem Persohin gegangen. Habe das Mitglied ganz normal angegriffen und werde sofort wieder auf die Main geschickt, wo ich die Person immer noch sehen kann. Erst danach kam der Heimzauber...
Einige Minuten später versuche ich mein Glück noch einmal, wieder Persohin. Ich greife wieder normal an, werde auf die Main geschickt. Dieses Mal hat sich der Vorgang aber 10-15 wiederholt, es kann also kein Zufall gewesen sein.
Woran kann das liegen?
lg, Vega
ich führe gerade Clankrieg und bin zu einem gegnerischen Mitglied mit einem Persohin gegangen. Habe das Mitglied ganz normal angegriffen und werde sofort wieder auf die Main geschickt, wo ich die Person immer noch sehen kann. Erst danach kam der Heimzauber...
Einige Minuten später versuche ich mein Glück noch einmal, wieder Persohin. Ich greife wieder normal an, werde auf die Main geschickt. Dieses Mal hat sich der Vorgang aber 10-15 wiederholt, es kann also kein Zufall gewesen sein.
Woran kann das liegen?
lg, Vega

Re: Beim Angreifen im Clankrieg
Eine Frage: Was ist die Main?
Zweite Frage: Wenn die Main dein Heimort ist, liegt es vielleicht daran, dass du verloren hast/gestorben bist?
Zweite Frage: Wenn die Main dein Heimort ist, liegt es vielleicht daran, dass du verloren hast/gestorben bist?

nene, ich meine einfach die Hauptseite im Spiel ... wovon ich alle Aktionen starten kann, wie angreifen, aufs Inventar zugreifen etc.

Also du klickst auf den Angreifen Link, dann klickst du auf den zweiten Angreifen Link, aber es passiert nichts? Hast du automat. Nachrichtendarstellung ausgestellt? Vielleicht bekommst eine Nachricht, dass du KU bist. Dann macht das Ganze Sinn.
Oder du bist anderweitig gestarrt, sodass du nicht angreifen kannst, dann solltest aber auch eine Nachricht erhalten.
Oder du bist anderweitig gestarrt, sodass du nicht angreifen kannst, dann solltest aber auch eine Nachricht erhalten.
Andere Frage: Bekommst du denn überhaupt eine Nachricht? Oder hast du es garnicht ausgestellt?
Nein, ich bekomme keine Nachricht und ich bekomme die Nachrichten immer sofort.

Hast Du irgendwie meherere Seiten von Deiner Welt offen?
Welchen Browser benutzt Du?
Gruß damh
Welchen Browser benutzt Du?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Steht bei diesem Spieler eigentlich Clanfeind da?
Weil wenn nicht ist er einfach nur Diplo
Weil wenn nicht ist er einfach nur Diplo
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das hatte ich früher auch immer...beim Angreifenwollen manchmal in den Mainframe, ohne, daß was passiert...beim zweiten Versuch ging's dann meist.. (Und nein, ich hatte nicht zu lange gewartet.)
Weiß nicht, ob ich das Problem noch habe...hab' seit geschätzten 15 Monaten niemanden mehr so richtig mit engem Zeitfenster angegriffen.
Weiß nicht, ob ich das Problem noch habe...hab' seit geschätzten 15 Monaten niemanden mehr so richtig mit engem Zeitfenster angegriffen.
@ damh
Nur eine Seite, nämlich die, in der ich spiele. Benutze den Internet Explorer, da er meinen PC weniger auslastet und ich mit ihm schneller bin. Auch, wenn ich den Firefox besser finde, ich tu es der Performance wegen... beim ersten Kampf ging alles glatt, nur gerade eben nicht...
@ Blizz
Der Spieler ist zu 100% Clanfeind und kein Diplomat.
Nur eine Seite, nämlich die, in der ich spiele. Benutze den Internet Explorer, da er meinen PC weniger auslastet und ich mit ihm schneller bin. Auch, wenn ich den Firefox besser finde, ich tu es der Performance wegen... beim ersten Kampf ging alles glatt, nur gerade eben nicht...
@ Blizz
Der Spieler ist zu 100% Clanfeind und kein Diplomat.

Wie beim ersten Kampf ging alles glatt? Sag mir nicht du hast schon im Krieg einen Spieler gekillt und dein jetziges Ziel hat weniger XP als duVega hat geschrieben:@ damh

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz, gute Vermutung, aber ich bin nicht dumm *gg
Das erste Opfer hatte wie gesagt mehr XP als ich und das zweite, bei dem es nicht ging auch einige hundert XP mehr ^^
Das erste Opfer hatte wie gesagt mehr XP als ich und das zweite, bei dem es nicht ging auch einige hundert XP mehr ^^

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann noch mal ne doofe Frage, weil der Clan-Krieg nicht so doll ist, aber ihr wart schon sonst miteinander verfeindet oder du wenigstens Verräter?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Naja, weniger XP darf auf jedenfall nur die erste Person haben.
Mehrere mit mehr XP sollten eigentlich gehen.
Rassenfeindschaft ist erfüllt?
Gegner haben mehr XP?
Gegner haben keinen Schutz?
Du hast keine gerichtete KU?
Du hast keine allgemeine KU?
...
Gruß damh
Mehrere mit mehr XP sollten eigentlich gehen.
Rassenfeindschaft ist erfüllt?
Gegner haben mehr XP?
Gegner haben keinen Schutz?
Du hast keine gerichtete KU?
Du hast keine allgemeine KU?
...
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.