Hautbrände verändern

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phobia
Kriechlapf
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Hautbrände verändern

Beitrag von phobia » 30. Dez 2008, 19:33

der normale hautbrand wird zum schwachen und hat die selben eigenschaften wie bisher der alte

der starken hautbrand wird zum normalen hautbrand mit folgender interressanten änderung
maximal richted er 25 % schaden minimal 0%
das ganze richted sich nach einem einfachen prinzip hat der verteidiger 0%-0,999% mehr aka als der anwender macht der zauber 25% schaden
von 1%-1,999% dann macht der zauber 24% etc. solange bis der verteidiger halt 25% mehr aka hat als der anwender des zaubers und der zauber somit 0% schaden anrichted
zauber stufe 6 wird benötigt
und damit hier kein pk sagen kann er müsse im dunklen tappen bekommt man eine nachricht in der steht du wendest eine hautbrand auf person xyz an und richstesd x% schaden an
zauber wird wie gewohnt zu erquesten sein

Damit jetzt keiner weint wird ein neuer starker Hautbrand eingeführt diesen kann man nicht erquesten sondern immer in einem shop kaufen zu einem fixpreis von 1-2k gm und hat die eigenschaften wie der bisherige alte hautbrand aber zauber stufe 10 wird benötigt

das ganze hat den sinn das das aka etwas aufgewerted wird und man durch aka aufbau den schaden durch diesen zauber als opfer selbst reduzieren kann ohne das der pk ein nachteil erleiden muss er wird ja gewarnt

mir ist bewusst das es im low-bereich ein extremer einschnitt ist da man mit einer aka etliche % schafft
ab 10k xp wird das ganze deutlich fairer 1 lp aka entspricht 1 % später kehrt sichs sogar um
das man deutlich mehr als eine aka machen muss um 1 % vorsprung zu bekommen somit wäre es fürn nen pk im höheren bereich gar nicht so schlimm bis gar gar nicht relevant rechnet es doch einfach mal selber nach

bitte natürlich um anregungen und konstruktive kritik (sachlich, kein geflame von keiner seite bitte)

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Fire Fox
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Re: Hautbrände verändern

Beitrag von Fire Fox » 30. Dez 2008, 20:30

ein shoppreis von 1-2k für einen starken hautbrand ist übertrieben -.-
vielleicht habe ich es überlesen aber ich glaube du sagtest nicht mal einen grund für diese änderung? ich bin für die alte variante aller hautbrände.

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Re: Hautbrände verändern

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 31. Dez 2008, 13:00

schafft einfach den angriffslink ab, dann braucht man sich auch nimmer durch solche halbgaren pk-mittel-kastartionsverbesserungen
zu wühlen. :evil:

ob man endlos viele gegenzauber, schütze einführt oder einfach jedes pk-mittel soweit kastriert bis es bestenfalls noch nutzbar ist um einen komplett afk zu töten kommt aufs selbe raus.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Hautbrände verändern

Beitrag von Aylis Sorlin » 31. Dez 2008, 13:06

Ich bin gegen diese Änderung, weil der Hautbrand ja schonmal angewächt wurde und in manchen Welten kostet der starke so 1k gm.
Und so oft wird der Hautbrand denke ich auch nicht zum killen benutzt. - Hab ich zumindest noch nie.

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Re: Hautbrände verändern

Beitrag von Al Capone W7 » 31. Dez 2008, 13:52

naja bei mir wurde es schon versucht. er hat aber trotzdem verloren :twisted:

bin gegen die änderung. fidne das ganz gut wie es zz ist.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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