FW ohne GZK?
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: FW ohne GZK?
Es erschwerte zwar sicher die Modarbeit, aber ich bin gut zu finger oder zu klick?!
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
FW ohne GZK wäre sehr schwer, besonders weil ich Aufträge mache und man auch öfters zur Bank, Maha whatever springen muss in kzúrzem zeitlich Abstand, besonders seitdem ich mein ausgebranntes Schild habe
Würde es mir auch schlimm vorstellen meine Ölfässer bis zur MAHa oder Post zu transportieren... Und in Narubia würden nur noch Natla jagen
PS: Ich versteh vnv's Beitrag nicht

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
man müsste die gefängnisaufenthaltszeit auf 30 minuten erhöhen damit die mods zeit haben von linya aus nach konlir zum klärenden gespräch zu kommen^^
Bazinga!
Na welches Symbol erscheint denn wenn man mit der Maus auf ein begehbares Feld ziehtWILLenloser Zombie hat geschrieben:

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das nicht, aber es heißt ja auch "gut zur Fuß"...Blizz hat geschrieben:Na welches Symbol erscheint denn wenn man mit der Maus auf ein begehbares Feld ziehtWILLenloser Zombie hat geschrieben:
PS: Ich versteh vnv's Beitrag nicht?
Nur das du bei FW keine Füsse benutzt, sondern eben Finger...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- langeweile
- großer Laubbär
Naja, in der Zeit vor der GZK hat man halt einige kleine Zauberkugeln mit sich geführt. Ging auch. Man war sparsamer damit, aber man hat sie auch angewandt.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Kopolaspinne
freewar ohne Gzk?
Klar! angenommen man kennt keine teleportationsmöglichkeiten wie diese, dann wäre das für mich absolut ok.
jedoch könnte ich mich vermutlich schlecht daran gewöhnen, wenn freewar plötzlich ohne gzks daher kommen würde, da
man die Bequemlichkeit schon zu schätzen gelernt hat..
Klar! angenommen man kennt keine teleportationsmöglichkeiten wie diese, dann wäre das für mich absolut ok.
jedoch könnte ich mich vermutlich schlecht daran gewöhnen, wenn freewar plötzlich ohne gzks daher kommen würde, da
man die Bequemlichkeit schon zu schätzen gelernt hat..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man könnte ja mal einen Selbsttest starten. So in der Art: Ich versuche, in 2 Wochen keinerlei Gzk/Nebel/Schattenflügel anzuwenden. Eine Methode sind Heimzauber, da hat mans nicht weit zur Baw (ausgenommen D/M, Natla) . Ne andere Möglichkeit bietet das Portal in den Postkeller, da ist man auch nicht weit zur Baw. Und sonst muss man eben auf Aufträge verzichten, oder man läuft. Wobei aufträge in Narubia dann sehr schwer werden, da man dort nur mit roter Zk/Seelenkugel/vorher eingestellte grüne Zk hinkommt. Oder als Natla eben mit Heimzauber.
Naja, für mich wäre das nichts *gg
Naja, für mich wäre das nichts *gg
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Drazzer nichts einfacher als das, sogar Aufträge gehen...
Man brauch nur einen aktiven Clani und genug Clan-Hins
Man brauch nur einen aktiven Clani und genug Clan-Hins

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Dann sollte man auch auf die Hilfe von anderen verzichten, die Gzk benutzen.
nebel, portal und so is ja alles schön und gut. ich kombiniere gerne
aber was macht man ohne gzk wenn man neuling und noch klein is?

aber was macht man ohne gzk wenn man neuling und noch klein is?
kleine Zauberkugel (Zauber, Stufe: 5) - Anwendenuschi387 hat geschrieben: aber was macht man ohne gzk wenn man neuling und noch klein is?
gehe ich recht in der annahme, das eine gepresste gzk aus 10 kleinen zauberkugeln besteht?
10 st zu pressen is ja nur die vereinfachte form, damit man nicht soviel schleppen muss...
10 st zu pressen is ja nur die vereinfachte form, damit man nicht soviel schleppen muss...
Um afk den ganzen Tag irgendwo rumstehen zu können, brauche ich keine gzks :> Ich würde also noch weiter"spielen" (auch wenn diverse Gründe dagegen sprechen) ^^