Schreichat abstellen ändern
-
- Kopolaspinne
Unzwar so, das man bei jedem Schrei nen "ingame" Haken anklicken kann. Denn man den Schreichat abgestellt hat, dann ließt man nur noch die ingame Schreie. Die anderen werden nicht angezeigt.
Damit der Haken nicht missbraucht wird, sollte man natürlich bestraft werden, wenn man ihn missbraucht.
Damit der Haken nicht missbraucht wird, sollte man natürlich bestraft werden, wenn man ihn missbraucht.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Schreichat abstellen ändern
das versteh ich nicht musst du genauer erklären 
EDIT: was zum teufel ist ein ingame schrei?

EDIT: was zum teufel ist ein ingame schrei?
Zuletzt geändert von Cell-i-Zenit am 1. Jan 2009, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
ich checks auch nich
-
- Kopolaspinne
ach verdammt, das hab ich vergessen zu erklären. Schreie wie "ich verkauf das und das".....eben alles, was mit dem Spiel zutun hat. Der restliche Mist gehört nicht dazu
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
versteh ich immer noch nit.. erkläre dasmal vollständig...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Du sollst, wnen du schreist, ankreuzen ob es Spam oder Fw-bezogen ist
Ins offene Messer laufen also
Dagegen, viel zu stressig
Ins offene Messer laufen also
Dagegen, viel zu stressig
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ah jetzt check ich das
ne du...
Leute die Schreie abstellen wollen wirklich keine schreie sehen...

ne du...
Leute die Schreie abstellen wollen wirklich keine schreie sehen...
-|-Signatur-|-
-
- Kopolaspinne
Also bei mir ist das anders. Wenn der Schreichat aus ist, kann man viel weniger dran teilnehmen. Bei meiner Lösung kann man sich aber wenigstens mal von dem ganzen Schmarn trennen.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
kein mensch macht dann einen Spam haken davor ;o)
-|-Signatur-|-
Warum soll ich dir jedes mal nen Extrawürstchen braten, wenn ich schreie? Lern zu ignorieren, oder schalt ihn ganz aus
oO in anderen spielen wird des so gemanaged dass es für jede art ein Zeiche gibt:
Offtopic: Alles, also begrüßen .... : man muss z.B. ein # vor sein Satz setzen.
Handel: jeder weiß was handel is oO: man muss ein ~ vor seinen Satz setzen.
So könnte man das eventuell gestalten, dass man sagen kann man will keine handelsschreie sehen, keine Off topic oder gar nichts oder alles!
Der einzige Vorteil den ich dabei allerdings sehe, wäre dass man öfter handelsschreie schalten köönte... weil andere dies ned interessiert ned gestört werden, d,h, alle 10min. oder so^^ weil die 30min sind schon recht hart^^.
Somit könnte man au leichter sagen, wer bei Handel Spam schreit ... der kommt gleich in Knast und kein ich wussts ned anders weil es muss ja ein * davor^^
wenn man gar nichts davor macht könnte man macehn dass es offtopic ist ---> dadurch bräuchte man nur * für handelsschreie^^
Offtopic: Alles, also begrüßen .... : man muss z.B. ein # vor sein Satz setzen.
Handel: jeder weiß was handel is oO: man muss ein ~ vor seinen Satz setzen.
So könnte man das eventuell gestalten, dass man sagen kann man will keine handelsschreie sehen, keine Off topic oder gar nichts oder alles!
Der einzige Vorteil den ich dabei allerdings sehe, wäre dass man öfter handelsschreie schalten köönte... weil andere dies ned interessiert ned gestört werden, d,h, alle 10min. oder so^^ weil die 30min sind schon recht hart^^.
Somit könnte man au leichter sagen, wer bei Handel Spam schreit ... der kommt gleich in Knast und kein ich wussts ned anders weil es muss ja ein * davor^^
wenn man gar nichts davor macht könnte man macehn dass es offtopic ist ---> dadurch bräuchte man nur * für handelsschreie^^
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

Sinnlos, macht eh fast keiner dann, lernt die igno-liste zu benutzen, falls ihr keine Sponsoren seid, ignoriert leute die euch nerven einfach so. soll ich weiter machen?........
dagegen !
dagegen !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Das heißt, im Prinzip hat man dann 2-3 verschiedene Chats, die alle zusammen angezeigt werden, wenn man den Schreichat nicht "teils ausstellt", sehe ich das richtig? Ein Chat für Handelsschreie, einen für Begrüßungen und OT-Zeugs, ..
Ich sehe eines der Hauptprobleme in dieser Idee, dass die Leute dann die Schreie wirklich zuordnen müssen. Wie hier bereits jmd andeutete, dann vor jedem Schrei anklicken zu müssen (oder durch Symbol klar zu machen), welchem Themenbereich er zuzuordnen ist.
Neben dem zusätzlichen Zeitaufwand und der Entscheidungsnot sehe ich ebenso ein Problem in der Durchsetzung, dass im Handelschat dann ausschließlich solches geschrieen wird. Denn das wiederum bedeutete einen Mehraufwand für die Moderation, die dann teils krass falscher Schreie im falschen Chat wegen durchgreifen müssten. Und das kann wohl nicht das Ziel der ursprünglichen Idee gewesen sein, oder?
lg, Xartos
Ich sehe eines der Hauptprobleme in dieser Idee, dass die Leute dann die Schreie wirklich zuordnen müssen. Wie hier bereits jmd andeutete, dann vor jedem Schrei anklicken zu müssen (oder durch Symbol klar zu machen), welchem Themenbereich er zuzuordnen ist.
Neben dem zusätzlichen Zeitaufwand und der Entscheidungsnot sehe ich ebenso ein Problem in der Durchsetzung, dass im Handelschat dann ausschließlich solches geschrieen wird. Denn das wiederum bedeutete einen Mehraufwand für die Moderation, die dann teils krass falscher Schreie im falschen Chat wegen durchgreifen müssten. Und das kann wohl nicht das Ziel der ursprünglichen Idee gewesen sein, oder?
lg, Xartos

Das ist doch wieder nur so eine "alles-muss-so-laufen-wie-ich-es-will"-Idee...
Wie bereits 500 mal vor mir gepriesen wurde: Entweder du lebst mit dem Risiko, dass du was im Sc verpasst, wenn du den Sc aus hast, oder du lässt ihn an und lernst das Unwichtige zu filtern (im Kopf). Oder eine weitere Möglichkeit ist, du legst dir eine umfangreiche Igno-Liste zu, dann kannst du den Sc durchaus auch anlassen. Und wenn dann wieder wer nervt, einfach dazuschreiben in die Ignore.
LG
Wie bereits 500 mal vor mir gepriesen wurde: Entweder du lebst mit dem Risiko, dass du was im Sc verpasst, wenn du den Sc aus hast, oder du lässt ihn an und lernst das Unwichtige zu filtern (im Kopf). Oder eine weitere Möglichkeit ist, du legst dir eine umfangreiche Igno-Liste zu, dann kannst du den Sc durchaus auch anlassen. Und wenn dann wieder wer nervt, einfach dazuschreiben in die Ignore.
LG
-
- Kopolaspinne
...bis man dann irgendwann die ganze Welt vollständig ignoriert hat