Sternenzerstörer aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SchlächterW8
Feuerwolf

Re: Sternenzerstörer aufwerten

Beitrag von SchlächterW8 » 1. Jan 2009, 15:47

dagegen der weltraum ist eh der dümmste und nicht passende dungeon den sotrax je eingebaut hat der passt in darkfleet aber nicht in fw
Mfg Schlächter

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 1. Jan 2009, 19:54

Deswegen gibts ja auch Df. Die Welt ist ausgestorben aber der Weltraum ist geblieben und extrem expandiert. Und ein paar Rassen konnten eben bleiben und leben etliche Jahre in der Zukunft in Df. Der Weltraum wurde von Sotrax bewusst eingebaut, um für Df auch eine Rp-Erklärung parat zu haben *gg

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 1. Jan 2009, 21:59

drazzer hat geschrieben: Der Weltraum wurde von Sotrax bewusst eingebaut, um für Df auch eine Rp-Erklärung parat zu haben *gg

Das is absoluter Unsinn, da es den Weltraum schon gab, weit bevor überhaupt jemand an Df gedacht hat :roll:
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 1. Jan 2009, 22:01

Stimmt nicht, siehe meine Siggi
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 1. Jan 2009, 23:36

Das war ja von Sotrax längerfristig gedacht, so habe ich das gemeint. Er wusste beim Einbau des Weltraumes schon, dass er Df starten wird ;)

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 2. Jan 2009, 00:30

^^glaub ich nich... es gibt den weltraum schon soo lange...
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 2. Jan 2009, 00:46

Ich find nicht wann der Weltraum eingebaut wurde, hab 10 Minuten gesucht :evil:

Naja, mein Zitat, das denn 1. bewiesenen Zeitpunkt der Idee von DF darstellt, ist vom 4. Februar 04...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 2. Jan 2009, 01:08

drazzer hat geschrieben:Das stärkste NPC hat 2500 Angriff (Undaron). 5000 Angriff wäre doch etwas viel, da bräuchte man 1.249.750Xp (ohne Waffe) und mit der stärksten V-Waffe (Wurzelschild) braucht man immerhin noch 1.212.250xp. Ja, ist nicht wenig ;)
bobbyob aus w7 hat die xp^^
aber zur idee, ja ich kannmich auch noch an die zeiten erinnern wo kaum wer den sternenzerstörer oder den deprigeist klein kriegte, aber die ganzen alten NPC aufzuwerten ist denk ich kein weg (Denkmalschutz ^.^) die Viecher sind nunma kult, und für die anfänger werden das denk ich immernoch ziele bleiben mal so stark zu werden, also bin auch hir wie beim aufwerten der alten gebieten dagegen =)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 2. Jan 2009, 01:18

Mit freundlicher Unterstützung von Doc Brenner haben wir jetzt herausgefunden

Der Weltraum wurde am 26. April 2004 minus n Tage eingebaut, ich schätze allerhöchstens 3 Tage... Die Idee von DF war also schon geboren als der Weltraum eingebaut wurde, laut Zitat aus dem entsprechenden Thread steht aber fest
Sotrax hat geschrieben:Das ganze ist mehr als Bonus Gebiet gedacht und war schon seit Monaten geplant. :)
(mit obligatorischen Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler)

Es steht also noch nicht fest welche Idee eher geboren war, aber ich denke trotzdem, dass man die Aussage
drazzer hat geschrieben: Der Weltraum wurde von Sotrax bewusst eingebaut, um für Df auch eine Rp-Erklärung parat zu haben
bestätigen kann...

q.e.d. oder wie man in der DDR sagte w.z.b.w. oder wie es jetzt neuerdings modern ist Bild
-- Terry Pratchett

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 2. Jan 2009, 05:40

Stimmt nicht, siehe meine Siggi
Und wieso gibt es Darkfleet schon? oO
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 3. Jan 2009, 09:01

Soulhunter hat geschrieben:Egal wie, hauptsache er wird aufgewertet ... ;)

*sich an die guten alten Zeiten mit Deprigeist und Sternenzerstörer als ultimative Ziele erinnert* ... hach, schön war's ...
hey, ich hab mich letztes mal sogar gefreut, als ich die killen konnte :D
aber eine aufwertung brauchen die nicht, sonst könnte man ja gerade so gut alle 1-angriff-npcs mal auf atk 100 setzen..
Bild

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 3. Jan 2009, 10:30

Nette Idee, aber schonmal jemand an Bobbybob aus Welt 7 gedacht? :lol:
0000FF ist das neue Schwarz!

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 3. Jan 2009, 12:07

uboot hat geschrieben:
Soulhunter hat geschrieben:Egal wie, hauptsache er wird aufgewertet ... ;)

*sich an die guten alten Zeiten mit Deprigeist und Sternenzerstörer als ultimative Ziele erinnert* ... hach, schön war's ...
hey, ich hab mich letztes mal sogar gefreut, als ich die killen konnte :D
aber eine aufwertung brauchen die nicht, sonst könnte man ja gerade so gut alle 1-angriff-npcs mal auf atk 100 setzen..

Ich habe mich auch tierisch gefreut, als ich letztens nach 4 einhalb Jahren endlich mal den Geist der Depressionen umgenietet habe ;)

Ja gut, damals bin ich nie über die 10k gestiegen und eine längere Zeit der Inaktivität samt Löschung des Accounts (meine schönen Chara-Fähigkeiten :( ) haben nur dazu beigetragen, dass es länger dauert ... trotzdem ein Erfolgserlebnis, das damals zweitstärkste NPC töten zu können ;)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 3. Jan 2009, 12:11

Man kann das Spiel nicht auf Bobbybob ausrichten, das wäre doch nahezu fatal. Er hat soviele Xp, da kann man schon sagen, dass er das Spiel nahezu durchgespielt hat. Jetzt noch extra für ihn NPC's auf seine Stärke zu balancen, wäre bloß ein weiterer Vorteil für ihn im Spiel, was ich nicht korrekt finde. (Man bedenke die "reichen NPCs") Und den Sternenzerstörer von heute auf morgen so aufzuwerten, naja, kennst du ein anderes NPC, das nach sovielen Jahren nach dem Einbau noch aufgewertet wurde? Ich meine so vom Angriffslevel und Drop-Items? Mir fällt partout keins ein ;)

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 3. Jan 2009, 14:03

Das sollte auch keine Aufforderung werden für Bobbybob geziehlt NPC\s zu basteln.
Aber wie gefordet ein NPC das so stark sei das es eben etwas besonderes sei es zu killen wird es bei Bobbybob nie geben. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

Gesperrt