Wasserstelle und Ragnurhöhleneingang Sicher machen
Wasserstelle und Ragnurhöhleneingang Sicher machen
Zu penasal und ragnur kann ein mz wenn er will jede aktion unterbinden deswegen sollten beide sicher werden.
Bei der Mine wurd das auch schon gemacht wo sie noch unnsicher war das kein mz die mine einfieren konnte.
Bevor die mz heulen: Man kann die lp aka etc einfieren und ahlern das leben schwer machen und ihre aufträge versauen^^
Bei der Mine wurd das auch schon gemacht wo sie noch unnsicher war das kein mz die mine einfieren konnte.
Bevor die mz heulen: Man kann die lp aka etc einfieren und ahlern das leben schwer machen und ihre aufträge versauen^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Wasserstelle und Ragnurhöhleneingang Sicher machen
sehe ich dakeinen sin für, bei der siedesteinmine ist es so weil der eingangnur zeitlich begrentzt ist, bei den anderen beiden kannman dauerhaft wasserhohlen und in die höhle rein, wer da wirklich rein will inne höhle bleibt bis es wieder "aufgetaut" ist (auchw enn da immer eis ist, aber ihr wisst was ich meine)
PS. erster^^
PS. erster^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
pensal fidne ich unnötig. das brennt so ooft am tag und es giebt fast immer wasser. das lohnt nicht. den einzigen den das was bringt sind die tanien camper ...
ragur muss nicht sein. aber finde ichauch überflüssig. man kann es ja so lösen wie mit dem leere zauber.

ragur muss nicht sein. aber finde ichauch überflüssig. man kann es ja so lösen wie mit dem leere zauber.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
bei ragnur macht des rp-technisch eigneltich sinn... es ist ja sowieso alles voll schnee...
aber trotzdem. man braucht beides nicht.
aber trotzdem. man braucht beides nicht.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
lass den armen M/Z das..sonst wird die Rasse weiter und weiter abgewertet!ballack hat geschrieben:Zu penasal und ragnur kann ein mz wenn er will jede aktion unterbinden deswegen sollten beide sicher werden.
sie ist schon jetzt im high-xp bereich sehr unbeliebt!
-->dagegen
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
M/Z und im High-Breich unbeliebt? Pendel und Heilzauber sind doch Anreiz genug??
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Bsp w5..hier gibt es kaum M/Zs..wenn dei mine offen ist sieht man da max 5 leute( und zwar auf 24h verteilt)...bei natlas sind teilweiße 8 leute gleichzeitig drinn...
und scheinbar bieten andere arssen merh luxus:
M/A+ serum:
splitter
2 Rassen bei der mine
beide Turmgeister arten( blau+rot) können gekillt werden
Taruner:
Zauber des langen Lebens
spezi
natla:
ruhe vor Pk
usw usw...ich bin grade zu faul diese Auflistung weiter und detaillierter zu machen....
und scheinbar bieten andere arssen merh luxus:
M/A+ serum:
splitter
2 Rassen bei der mine
beide Turmgeister arten( blau+rot) können gekillt werden
Taruner:
Zauber des langen Lebens
spezi
natla:
ruhe vor Pk
usw usw...ich bin grade zu faul diese Auflistung weiter und detaillierter zu machen....
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Also bei uns in W12 stellen M/Z die klare Xp-Mehrheit, und die 2. höchsten Durschnitts-Xp
Zahlenmäßig sind sie im Mittel-Feld
Daraus erkenne ich dass bei uns in W12 viele Highs M/Z sind, also ist es nicht unbedingt unattraktiv...
Zahlenmäßig sind sie im Mittel-Feld
Daraus erkenne ich dass bei uns in W12 viele Highs M/Z sind, also ist es nicht unbedingt unattraktiv...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Mag sein, mag sein, doch kommen wir doch lieber zurück zum Thema. 
Beim Sichermachen des Höhleneingangs bei Ragnur sehe ich das Problem, dass damit das kleine bisschen Gefahr, dass beim Besuchen des so zu erreichenden Gebiets größtenteils beseitigt wird. Das Warten sowie Sammeln der Leute, um hereinzukommen, ist weniger streßig, es lassen sich eventuell auch mehr darauf ein. Es würde ggfs. insgesamt einfacher werden.
Zumal ich auch nicht wirklich einen Sinn darin sähe. Denn was bringt das sichere Feld? Wenn das Feld einbricht, kommt man doch trotzdem auf ein unsicheres.
Bei der Wasserstelle sehe ich es jedoch als fataler an, ein sicheres Feld dort hinzusetzen. Das Gebiet hat den Vorteil, dass es weiter entfernt liegt. So ist mit dem Hinspringen, Hinlaufen und Wasser holen immernoch ein kleiner Aufwand verbunden, um löschen zu können. Wenn man jetzt doch bequem seine AFK-Zeit dort verbringen, alle 15 Minuten sein Wasser abholen und dann mehrere Felder aufeinmal löschen kann, wenn es bringt, beschwört das nur sog. Camper hervor.
lg, Xartos

Beim Sichermachen des Höhleneingangs bei Ragnur sehe ich das Problem, dass damit das kleine bisschen Gefahr, dass beim Besuchen des so zu erreichenden Gebiets größtenteils beseitigt wird. Das Warten sowie Sammeln der Leute, um hereinzukommen, ist weniger streßig, es lassen sich eventuell auch mehr darauf ein. Es würde ggfs. insgesamt einfacher werden.
Zumal ich auch nicht wirklich einen Sinn darin sähe. Denn was bringt das sichere Feld? Wenn das Feld einbricht, kommt man doch trotzdem auf ein unsicheres.
Bei der Wasserstelle sehe ich es jedoch als fataler an, ein sicheres Feld dort hinzusetzen. Das Gebiet hat den Vorteil, dass es weiter entfernt liegt. So ist mit dem Hinspringen, Hinlaufen und Wasser holen immernoch ein kleiner Aufwand verbunden, um löschen zu können. Wenn man jetzt doch bequem seine AFK-Zeit dort verbringen, alle 15 Minuten sein Wasser abholen und dann mehrere Felder aufeinmal löschen kann, wenn es bringt, beschwört das nur sog. Camper hervor.
lg, Xartos

Also, ich bin auch der Meinung man sollte In Ragnur beim Höhleneingang das Pendel der Eiszeit nicht benutzen können...
Allein RP-Technisch wäre das ja logisch, denn der Ort ist ja schon "eingefroren" und man hofft ja darauf, in einen eingefrorenen Dungeon, einzubrechen (durch eine Eisschicht)...
In Pensal fände ich es logischer wenn man es nur verbietet ein brennendes Feld einzufrieren, also sobald das Wasserfeld gelöscht wird, kann man dieses auch einfrierern (ich weiß nicht, ob das schon so ist, denn "damals" stand nur da "Löschen mit Pndel der Eiszeit nicht möglich
)
Allein RP-Technisch wäre das ja logisch, denn der Ort ist ja schon "eingefroren" und man hofft ja darauf, in einen eingefrorenen Dungeon, einzubrechen (durch eine Eisschicht)...
In Pensal fände ich es logischer wenn man es nur verbietet ein brennendes Feld einzufrieren, also sobald das Wasserfeld gelöscht wird, kann man dieses auch einfrierern (ich weiß nicht, ob das schon so ist, denn "damals" stand nur da "Löschen mit Pndel der Eiszeit nicht möglich

mfG Rober
Ah Cifer, du zerstörst mir meine Lebensaufgaben! Ich habe es immer geliebt in Pensal zu frieren, aber nur, um die nervenden Wasser-Camper dort abzuschrecken. Da stehen wirklich immer 5-6 Leute (immer die selben!!) und warten, bis ihre 15 Minuten rum sind. Wenn ihr wüsstet, wie ich campen hasse! Ich glaube vorallem in Pensal wäre das "Sichermachen" keine alternative Lösung, das ist dann eine klare Unterstützung für's Campen/Farmen, da man auch noch vor Pk's Schutz hat.
Man kann's doch anderweitig in Pensal lösen: Dadurch, dass es bei Bränden sehr heiss ist, kann man das Feld nicht frieren. Das geht aber nur, wenn's brennt. Sobald die Brände gelöscht sind, ist es wieder einfrierbar. Und dann störts auch keinen. Aber eine Frage hätt ich noch: Gibt's in W1 keinen Nebelwolf? Und sind Wiederherstellungen so teuer? Naja...
Zum Thema Ragnur: Da habe ich zwar noch nie gefroren, aber da wäre es auch begrüßenswert, wenn man es vorm Einfrieren schützen könnte. Natürlich für die anderen.
Ich halte von beiden Ideen relativ wenig, auch wenn ich Besserungsvorschläge gegeben habe. M/Z mögen das frieren. Und wenn manche Spieler eben so fies sind, dann sollte man zu denen auch mal so fies sein. Ich glaube, wenn man mit 5-6 Leuten auf einen einzelnen geht, sollte das schon helfen.
LG
Man kann's doch anderweitig in Pensal lösen: Dadurch, dass es bei Bränden sehr heiss ist, kann man das Feld nicht frieren. Das geht aber nur, wenn's brennt. Sobald die Brände gelöscht sind, ist es wieder einfrierbar. Und dann störts auch keinen. Aber eine Frage hätt ich noch: Gibt's in W1 keinen Nebelwolf? Und sind Wiederherstellungen so teuer? Naja...
Zum Thema Ragnur: Da habe ich zwar noch nie gefroren, aber da wäre es auch begrüßenswert, wenn man es vorm Einfrieren schützen könnte. Natürlich für die anderen.
Ich halte von beiden Ideen relativ wenig, auch wenn ich Besserungsvorschläge gegeben habe. M/Z mögen das frieren. Und wenn manche Spieler eben so fies sind, dann sollte man zu denen auch mal so fies sein. Ich glaube, wenn man mit 5-6 Leuten auf einen einzelnen geht, sollte das schon helfen.
LG