Börsenkurse in w2
Börsenkurse in w2
hmmm Sotrax?
kannst du da ma irgendwas an der börse drehen damit irgendein unternehmen ma wieder nen kurs hat der ca 4000g hoch ist? wär mal toll, denn wenn alle börsenkurse nur 150 kosten oder so kann man nich grad viel gold machen finde ich ...
(wär nett wenns die teidam-aktien werden davon hab ich im moment so viele *fg*)
kannst du da ma irgendwas an der börse drehen damit irgendein unternehmen ma wieder nen kurs hat der ca 4000g hoch ist? wär mal toll, denn wenn alle börsenkurse nur 150 kosten oder so kann man nich grad viel gold machen finde ich ...
(wär nett wenns die teidam-aktien werden davon hab ich im moment so viele *fg*)
Du nervst, geh sterben! 

-dgx- tja... daran wird Sotrax sicher nichts drehen *lach*
Des ist ganz einfach.... macht die Aktie hoch (ihr Spieler) einigt euch; organisiert euch und strebt gemeinsam dem Ziel entgegen.
Wie ich die Börse in W2 einschätze könnt ihr das aber nicht; es fehlen einfach die Antriebe. Schade eigentlich ^^. (meine Aktien in W2 sidn alle im Minus; was macht ihr mit den Aktien? *lach*)
Des ist ganz einfach.... macht die Aktie hoch (ihr Spieler) einigt euch; organisiert euch und strebt gemeinsam dem Ziel entgegen.
Wie ich die Börse in W2 einschätze könnt ihr das aber nicht; es fehlen einfach die Antriebe. Schade eigentlich ^^. (meine Aktien in W2 sidn alle im Minus; was macht ihr mit den Aktien? *lach*)
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Tja Leute ich sags immer wieder... kauft niedrig und verkauft wenn sie steigen... es ist klar dass wenn man denk dass sie ewig alle auf 300 bleiben dass man dann irgendwann auf dem trockenen steht... Ich bin zwar auch im Minus bei allen aber ich weiss auch dass irgendwann (so wie immer) die Aktien steigen werden... was ich mies finde ist, dass Teidam auch noch zusätzlich zusammengeführt wurde... das hätte echt nich sein müssen aber that's life...
Wie schon angesprochen gibt es in Welt2 keine wirklich produktive Absprache so dass jeder das macht was er will... Ich persönlich mach mir da nix draus weil ich auch nu all mein Gold in Aktien habe... Wenn ihr wollt dass es besser wird dann haltet euch an die Worte der "alten Hasen" wenn die Aktien wieder steigen...
Ihr seid wirklich selbst schuld... so long
EDIT: ach ja noch was... sollten Leute meinen (ich nenn nu keine Namen) dass sie keine Lust mehr haben und alle Aktien verkaufen ist das ihr Brot... haltet immer gold in der Nachhand und macht daraus euren Vorteil indem ihr billig einkauft... ^^ so einfach ist das... Natürlich ist es nervig wenn plötzlich alles schlecht steht... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Wie schon angesprochen gibt es in Welt2 keine wirklich produktive Absprache so dass jeder das macht was er will... Ich persönlich mach mir da nix draus weil ich auch nu all mein Gold in Aktien habe... Wenn ihr wollt dass es besser wird dann haltet euch an die Worte der "alten Hasen" wenn die Aktien wieder steigen...

EDIT: ach ja noch was... sollten Leute meinen (ich nenn nu keine Namen) dass sie keine Lust mehr haben und alle Aktien verkaufen ist das ihr Brot... haltet immer gold in der Nachhand und macht daraus euren Vorteil indem ihr billig einkauft... ^^ so einfach ist das... Natürlich ist es nervig wenn plötzlich alles schlecht steht... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Genau das ist der Grund.Blakharaz hat geschrieben:Wie schon angesprochen gibt es in Welt2 keine wirklich produktive Absprache so dass jeder das macht was er will... Ich persönlich mach mir da nix draus weil ich auch nu all mein Gold in Aktien habe... Wenn ihr wollt dass es besser wird dann haltet euch an die Worte der "alten Hasen" wenn die Aktien wieder steigen...Ihr seid wirklich selbst schuld... so long
In W1 kann jemand auch mal 1k Aktien einer Sorte raushauen und der Kurs wird sich nicht allzu drastisch ändern, sofern einige der größeren Händler on sind.
Wenn die Zusammenarbeit wenigstens ein klein bisschen funktioniert, kann man sowas schon mal auffangen. Muss man halt auch neue Leute mit viel Gold für die Börse gewinnen - ist auch nicht allzu schwer.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti