Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Als er wiederkam mit ~680k Xp hatte er noch 1000. Weiss nicht, ob er in der Zeit soviele LP's aufgebaut hat, da er meines Wissens kurz danach noch sehr viel Geld für Stärke-Akas ausgegeben hat, um auf 90% Aka fürs Update zu kommen.
LG
LG
Ich fände so Uniques die man ab einer bestimmen Stärke Anzahl erst angreifen kann, auch mal fein^^
Also genau wie die Schattenkreaturen für Stärke halt^^
Also genau wie die Schattenkreaturen für Stärke halt^^
Jetzt sieht man das die alten welten auf lp setzen und die neuen auf ang um mehr xp zu beommen 

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

naja wir haben auch 2-3 lp monster in w3 ^^
In W5 dürfte er auch noch nicht gekillt worden sein. Ein Spieler hat 2000lp und einige andere sind bei ca. 1500lp und bauen grad auf. Es kann also noch ne Weile dauern bis das 350ér fällt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
also ich hab den großen mit 3510lp erlegt
vorher hatte er sich leider bei einem mal bei 1k geheilt
vorher hatte er sich leider bei einem mal bei 1k geheilt
3510lp?
ich gehe mit fast 6klp hin und hab manchmal probleme.
dann hattest du ziemliches glück^^
ich gehe mit fast 6klp hin und hab manchmal probleme.
dann hattest du ziemliches glück^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

naja glück gehörte ganz klar dazu das stimmt...er kann mir halt bis ich glaub es warn 1450lp abziehn...alles drüber wäre zuviel...sprich 150lp die er nich treffen darf
wieso hast du probleme mit 6k lp?heil dich doch einfach nach jedem schlag?
wieso hast du probleme mit 6k lp?heil dich doch einfach nach jedem schlag?
Blizz hat geschrieben:Da das Update in alle Welten gleichzeitig kam hat bei euch natürlich auch Tuwa einen 10K Bonus, wenn ihn bis jetzt noch keiner getötet hat.Mox hat geschrieben:denke w9, der steht immernoch da wo er am anfang gespawnt is :/ hat bestimmt scho 10k bonus ...
Wie sieht es LP mäßig bei euch denn so aus?
naja die Lp stärksten sind so zwischen 1-2k, damals war Bamm- Bamm glaub ich mal der mit den meisten, aber der wurd ja banned... und Kleinerheld schwebst so bei 1,3k lp und ranta hat glaub mit push 2k denk ich , nunja bis Tuwa dauerts glaub bei uns noch ne weile^^
-
- Kopolaspinne
Ich hoffe nur das in naher Zukunft Grünes Baru und Frostige Klinge aufgewertet werden, da die durch den leicht zu bekommenden Waffendrop zu sehr abgewertet wurden 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Also ich hab vor kurzemAsgard_W3 hat geschrieben:Ich hoffe nur das in naher Zukunft Grünes Baru und Frostige Klinge aufgewertet werden, da die durch den leicht zu bekommenden Waffendrop zu sehr abgewertet wurden
eine Frostige Aura für 300K und einen Schleier für 200K verkauft. Wobei ich für den Schleier noch mehr bekommen hätte.
Sehe da nun keine wirkliche Abwertung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Naja sone komische Kralle wird im Laufe des Monats wohl auch nur nen Wert ähnlich dem Schild von Pensal erreichen (also Quasi garnix). Wozu sollte man mehrere 100k / 10k AP ausgeben um 1 / 3 ganze Angriffspunkte mehr zu haben?
Die Leute die sich son Schleier für teures Gold gekauft haben das nachsehen.
Die Leute die sich son Schleier für teures Gold gekauft haben das nachsehen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das ist es ja die Leute geben es immer noch aus.
Als ich meinen Schleier verkauft habe war eine Kralle für 75K in der Maha und trotzdem wollten 3 Spieler den Schleier für die 200k haben.
Als ich meinen Schleier verkauft habe war eine Kralle für 75K in der Maha und trotzdem wollten 3 Spieler den Schleier für die 200k haben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Eisen
ranken
rüstungs
aufwertung.

ranken
rüstungs
aufwertung.

Mal wieder eine Gelgenheit wo ich dem Eisviech zustimme
Und asgard: Ein Schleier ist bei uns noch 350k Wert, zumindest war das gestern der Fall. Krallen gibt es überhaupt keine zum Angebot, ebensowenig wie die Welt mit Bernsteinhörnern überschwemmt wird - auch da gab es ja Befürchtungen.
Und asgard: Ein Schleier ist bei uns noch 350k Wert, zumindest war das gestern der Fall. Krallen gibt es überhaupt keine zum Angebot, ebensowenig wie die Welt mit Bernsteinhörnern überschwemmt wird - auch da gab es ja Befürchtungen.
Bazinga!