Auch beim Waffen-Reparieren nicht zurückspringen
- Faradien
- Teidam
Auch beim Waffen-Reparieren nicht zurückspringen
Hoffe die idee is ganz eindeutig... so wie in der Bank z.B. wärs doch auch Praktisch wenn man bei waffen nicht immer für jede waffe auf "waffe reparieren" klicken müsste.
Living is easy with eyes closed!
Re: Auch beim Waffen-Reparieren nicht zurückspringen
Wie viele Waffen hast du denn? Ich hab nur zwei
Denke da sind dann andere Sachen wichtiger, auch wenn ich im Prinzip nicht dagegen bin 
lg
merry

lg
merry
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Naja, ich hab für gewöhnlich noch Taucheranzug, Feuerdolch, Arbeitshandschuhe und sowas dabei..
Was man halt so braucht *gg*
Aber generell nur dafür, wenn dann auch nur die Waffen repariert werden die nicht 100% haben.
Aber generell nur dafür, wenn dann auch nur die Waffen repariert werden die nicht 100% haben.
- Faradien
- Teidam
glaub du verstehst mich falsch ... ich mein nich das alle waffen auf einmal repariert werden sondern nur das der nicht immer aus dem fenster zurückspringt wenn man eine waffe repariert hatKaBrüggen hat geschrieben:Naja, ich hab für gewöhnlich noch Taucheranzug, Feuerdolch, Arbeitshandschuhe und sowas dabei..
Living is easy with eyes closed!
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Aaaah, das ändert natürlich alles.
Ja, sehe nichts was dagegen spricht, Dafür.
Ja, sehe nichts was dagegen spricht, Dafür.
Ist es denn nicht eher so, dass man normalerweise nur eine Waffe zu reparieren hat und so diese Änderung wenigen zugute und dafür vielen ein zusätzliches Klicken bedeuten würde?
lg, Xartos
lg, Xartos

Also ich hab immer 2 Waffen zu reparieren. Sonst läuft man ja immerzu doppelt...
Bazinga!
-
- Feuerwolf
wofür ich wäre das man bei item kaufen im shop nicht zurück springt das nervt tierisch wenn man zb heilzauber kauft als mz
Mfg Schlächter
ich hab nichts dagegen außer das wiedermal was für die faulen gefordert wird *gg*
sotrax soll erstmal alte versprechen einhalten bevor er die Faulheit weiter fördert^^
zudem rep man selten mehr als 3 Waffen auf einmal...3 Klicks sind da ja nicht so viel^^
sotrax soll erstmal alte versprechen einhalten bevor er die Faulheit weiter fördert^^
zudem rep man selten mehr als 3 Waffen auf einmal...3 Klicks sind da ja nicht so viel^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Ich finde auch, dass man das Fenster ruhig geöffnet lassen kann
Und noch besser wärs wenn man, selbiges auch bei der großen reparaturzange machen kann, ist ziemlich schlimm, wenn man immer zur großen scrollen muss um 2 (manchmals 3) Waffen zu reparieren ...

Und noch besser wärs wenn man, selbiges auch bei der großen reparaturzange machen kann, ist ziemlich schlimm, wenn man immer zur großen scrollen muss um 2 (manchmals 3) Waffen zu reparieren ...
mfG Rober
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Also wenn ich mit großer Repzange beim Kathedralenhüter schnell meine Waffe reparieren mag empfände ich es eher als lästig immer noch zurück klicken zu müssen, da wäre es meiner Meinung nach eher kontraproduktiv...ähnlich beim Shop-Reparieren: Wenn man teilweise auf Schneemesser, Taucheranzug etc. wechselt kanns vorkommen, dass die Standardwaffen extrem unterschiedliche Haltbarkeiten haben und man zB nur eine Waffe reparieren möchte. Dann regt es einen auf wenn man in dem Reparaturmenü bleibt. Folglich dagegen.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
ja kenne dein problem und bin dafür. du meinst das wie beim mehrfachverkauf man items verkaufen kann ohne das man immerwieder auf verkaufen klicken muss. das ist für die reperatur finde ich längst überfällig^^
absolut dafür
absolut dafür
Bekanntlich hat man ja 2 Waffen... Diese gehen (jedenfalls meistens) immer zur selben Zeit kaputt... Also muss man 2 mal reparieren lassen...
dafür
ps: Mich regt es immer wieder auf, wenn ich nur ein Item verkaufen will, aber trotzdem die Liste kommt
..tz
dafür
ps: Mich regt es immer wieder auf, wenn ich nur ein Item verkaufen will, aber trotzdem die Liste kommt

Die Lösung für das faule Volk ist doch einfach...ihr benutzt die Zurückfunktion des Browser über:
a) die Pfeiltaste oben links
b) eine integrierte+ eingestellte Taste an der Maus
c) über "Alt"+"<--"(also Pfeiltaste links)
und schon landet ihr wieder im Menü...von daher ist eine Änderung unnötig....
a) die Pfeiltaste oben links
b) eine integrierte+ eingestellte Taste an der Maus
c) über "Alt"+"<--"(also Pfeiltaste links)
und schon landet ihr wieder im Menü...von daher ist eine Änderung unnötig....
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
bei den sachen die man verkaufen will klappt es doch auch gut mit einer liste
warum dann nicht die waffen auch. dein argument, tastenkombinationen zu nehmen, könnte man dann gegen den mehrfachverkauf auch richten...