neues unique in konlir

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

neues unique in konlir

Beitrag von Fallcon » 18. Feb 2005, 20:34

GoldrZwerg

Ein unscheinbares barer kleiner zwerg der so aussieht als hätte er erst vor kurzen viel gold im casino verloren hat und jetzt im goldrausch ist.

a3
lp500
damit die schwächeren ihn auch killen können

spezialfähigkeiten:
Goldrausch:schickt ein zum casino und setzt alles gold(max500) dabei kann man nur noch bestimmen auf welche schaale das gold gesetzt werden muss dieser effekt hält zufällig von1-3runden an wenn man es zu 3 runden kommt und man alle gewinnt bekommt man 200g.

Goldklau:er nimmt sich immer 1-10g von den der ihn angreift wenn man nicht genug hat wie der zwerg haben will kann man keine schläge ausführen...das gold verliert er dann am ende logischer weise wieder.

Schummeln:der zwerg häts die wachen auf einen so dass man eine min im gefängnis landet.

Shclitzohrigkeit:spieler über 1000xp können ihn nicht schlagen.

Gier:alle spezialfähigkeiten wirken auf spieler nicht die 10.000 oder mehr bei sich haben.



so jetzt lehnt meine iddee schon ab das gabs bestimmt schon oder sit schlecht für schwächere irgendetwas fehlt euch immer ein.

Ragnarok
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 7. Feb 2005, 19:08

Beitrag von Ragnarok » 18. Feb 2005, 21:10

Zwerg passt net zu Fw :wink:
Bild

Vegeto
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 12. Okt 2004, 14:46

Beitrag von Vegeto » 18. Feb 2005, 21:13

Hmm ich finde des mit dem Gefängnis keine gute Idee,Gefängnis ist nur für die,die nwas schlimmes angestellt haben (oder so).Und wenn man 3mal im Gefängnis war kannste kein Mod mehr werden.Ich würde den schon stärker machen,denn da kommt z.b: en 20k xpler und der zwerg is gleich we^^
Bild

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Beitrag von Belial » 18. Feb 2005, 21:33

Es gibt aber schon den alten mann, vegeto. Und wenn man den killt is man auch im Knast
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Vegeto
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 12. Okt 2004, 14:46

Beitrag von Vegeto » 18. Feb 2005, 21:39

hm jo....stimmt...aber ich finde der geist sollte irgendwie ne starre (die eine min hält) machne oder lähmen,und dann einen wegzauber (sonst bleiben manche leute die ganze zeit im gefängnis *g*)
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 18. Feb 2005, 23:21

Vegeto hat geschrieben:Und wenn man 3mal im Gefängnis war kannste kein Mod mehr werden.
Das hast falsch verstanden ... wenn man dreimal von nem Mod ins Knast geschickt wurde, kannst nimmer Mod werden.

Achja, ist ganz gut, nur warum wirken die Fähigkeiten nicht auf die Leute, die mehr als 10k dabei haben?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gothica
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 14. Feb 2005, 14:34

Beitrag von Gothica » 19. Feb 2005, 11:37

vegeto -> lesen, denken, posten

hättest du vernünftig gelesen hättest du gesehen das starke spieler den gar nicht angreifen können
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 19. Feb 2005, 11:42

weil der zwerg nicht merh durch die masen des goldes denken kann was er jetzt tun soll so hab ich mir das gedacht und wer unte 1000xp läuft schon mit 10k rumm wenn er nen unique killen will ist doch sehr hoch das er dann gekillt wir dund 8k verliert.

Vegeto
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 12. Okt 2004, 14:46

Beitrag von Vegeto » 19. Feb 2005, 12:51

Gothica aber das ist eine Spezialfähigkeit von dem oder?
Wenn er sie einsetzt kann ihn derjenige nich mehr schlagen.(wenn er über 1000xp hat)
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 19. Feb 2005, 12:54

Fallcon hat geschrieben:weil der zwerg nicht merh durch die masen des goldes denken kann was er jetzt tun soll so hab ich mir das gedacht und wer unte 1000xp läuft schon mit 10k rumm wenn er nen unique killen will ist doch sehr hoch das er dann gekillt wir dund 8k verliert.
Ich dachte, das Teil hätte nur A:3 ?
Also kann man wohl kaum durch einen Schlag sterben.
Und wenn man grad auf dem Weg zur Aka ist und den trotzdem unbedingt angreift, ist man selber schuld, wenn einen ein anderer dann killt. Wenn man bei sowas nicht mit zk reist, muss man auch die Konsequenzen tragen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 19. Feb 2005, 14:06

ich meinte ja das er dann von anderen spieler n gekillt wir d die eigentlich den geist killen wollten.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 19. Feb 2005, 14:32

Fallcon hat geschrieben:ich meinte ja das er dann von anderen spieler n gekillt wir d die eigentlich den geist killen wollten.
Genau das meinte ich auch - die Gefahr besteht auch, wenn er bei anderen NPCs vorbeigeht und sie angreift.
Wer mit soviel Kohle rumläuft und auch noch kämpft, ist selber schuld, daher bin ich gegen dieses Goldlimit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

nicy15w
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 17. Feb 2005, 17:07

Beitrag von nicy15w » 22. Feb 2005, 22:12

Vegeto hat geschrieben:Hmm ich finde des mit dem Gefängnis keine gute Idee,Gefängnis ist nur für die,die nwas schlimmes angestellt haben (oder so).Und wenn man 3mal im Gefängnis war kannste kein Mod mehr werden.Ich würde den schon stärker machen,denn da kommt z.b: en 20k xpler und der zwerg is gleich we^^
also erst mal...ich finde es nich besonders schlimm wenn man den alten mann killt *g*

und kann man dann echt nicht mehr zum mod gewählt werden wenn man schon drei mal im gefängnis war??? auch wenn das nur wegen dem alten mann war? *etwas enttäuscht bin das ich das erst jetzt erfahre* XD dann kann ich mir ja gar nichts mehr leisten *g*

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 22. Feb 2005, 22:13

Wegen dem alten mann natürlich nicht ;)

Nur wegen Regelverstössen ! Wenn es ein Regelverstoss wäre, den alten mann zu killen, hätte man ihn auch gleich unkillbar machen können ;)

Benutzeravatar
SanfterEngel
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 12. Dez 2004, 19:46
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von SanfterEngel » 23. Feb 2005, 05:52

ich find die idee klasse, aber ich bin sowieso immer recht schnell zu begeistern, wenn es um etwas neues geht :)

hört sich interessant an, auch wenn ich nur 4 schläge bräuchte und er platt wäre... was dann vielleicht wieder etwas gemein wäre den schwächeren gegenüber wenn man ein unique npc macht mit nur a3 und 500lp ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste