Lästiges Suchen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Lästiges Suchen

Beitrag von Rober » 4. Jan 2009, 10:38

Schon einmal etwas von Dynamik gehört? Glaub mir, so etwas kann man scripten. Es wird schließlich nur ein Bereich aktualisiert, und nicht die komplette Seite, das nimmt man, so lange es nicht laggt, überhaupt nicht wahr.
Öhm, wenn man einen bestimmten bereich aktualisiert verschiebt sich das ganze trotzdem, dann will man also grad wen anklicken und plötzlich klickt man den dadrunter oder dadrüber an......

Ich finde auch, es sollte ,mehr in die Richtung von Gamers vorschlag gehen. Aber auch nur in die rICHTUNG. Denn beide Vorschläge sind glaub ich so nicht umsetzbar.
mfG Rober

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Re: Lästiges Suchen

Beitrag von WILLenloser Zombie » 4. Jan 2009, 12:18

Bei Gamers Vorschlägen muss ich sagen sie sind prinzipiell gut, aber mir ist schon öfters passiert dass ich jem. schnell anflüstern muss...

Also ich bin eher für den /whisper-Befehl zusätzlich zum alten Flüstern, oder den 2. Vorschlag nur auf sicheren Feldern (was dann aber bestimmt nicht so gut aussieht wenn das eine so und das andere so ist), oder aber einfach alles so lassen wie es ist und überall noch den zusätzlichen lokalen Flüsterbutton einfügen... Aber auf jden Fall muss es auf unsicheren Feldern genauso gehen wie vorher, wenn es auf Schnelligkeit ankommt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Gesperrt