Ich weiß ja jetzt nicht ganz genau, wasfür eine Spielweise Bobbybob an den tag legt, das er jedes NPC killen kann O.o Ganz normale NPCs und Uniques, ok das kann ich verstehen. Aber ich würde gerne mal erfahren, ob er auch täglich den Weltenwandler killen könnte? Jedes mal die Baru schrecke killt. Die massive Landqualle? Die Kowus? Die NPCs sind aufgrund von Schadensbegrenzungen für ihn nicht mehr mit einem Schlag killbar...
Ausserdem gibt es beispielsweise in w5 alleine 3 Leute die alle über 1 Millionen XP besitzen O.o
Sternenzerstörer aufwerten
Re: Sternenzerstörer aufwerten
mfG Rober
Der Grundgedanke hier ging vom Sternenzerstörer aus, also behaupte ich jetzt mal es geht um normale NPC\s nicht um irgendwelche Unique oder Gruppenviecher.
Früher war ja der Sternenzerstörer DAS NPC schlecht hin, durch seine hohe Angriffsstärke. Und ich glaube darum ging es hier auch. Nicht um NPC\s die mit ihren Fähigkeiten das killen erschweren oder gar eine Gruppe voraussetzen.
Aber angenommen, Sotrax nimmt sich den Vorschlag zu Herzen und macht einen neuen Sternzerstörer. Ein ganz normales NPC, halt nur mit "viel" Angriff. Wieviel sollte der dann haben, das es etwas besonderes ist den killen zu können? 7000-10000 Angriff?
Besondere NPC\s der "Zukunft" müssen eben bestimmte Möglichkeiten besitzen sich gegen solche Xp-Monster zu schützen.
Früher war ja der Sternenzerstörer DAS NPC schlecht hin, durch seine hohe Angriffsstärke. Und ich glaube darum ging es hier auch. Nicht um NPC\s die mit ihren Fähigkeiten das killen erschweren oder gar eine Gruppe voraussetzen.
Aber angenommen, Sotrax nimmt sich den Vorschlag zu Herzen und macht einen neuen Sternzerstörer. Ein ganz normales NPC, halt nur mit "viel" Angriff. Wieviel sollte der dann haben, das es etwas besonderes ist den killen zu können? 7000-10000 Angriff?
Besondere NPC\s der "Zukunft" müssen eben bestimmte Möglichkeiten besitzen sich gegen solche Xp-Monster zu schützen.

0000FF ist das neue Schwarz!
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
naja vielleicht kommen ja die menschen aus der zukunft und werten ihn auf^^ ka?
klar gibt es leute die ihn selbst aufgewertet killn können, aber wenn man ihn in sachen lp und a verstärkt, dann sind es doch schon mal deutlich weniger, er kann ja genauso viel gold und xp verlieren wie vorher^^ ich denke, es ist einfach ne gute Erinnerung an alte zeiten, warum also nicht?^^
klar gibt es leute die ihn selbst aufgewertet killn können, aber wenn man ihn in sachen lp und a verstärkt, dann sind es doch schon mal deutlich weniger, er kann ja genauso viel gold und xp verlieren wie vorher^^ ich denke, es ist einfach ne gute Erinnerung an alte zeiten, warum also nicht?^^

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
Ich hab auch gar nichts gegen schütze gegen high XPler^^
also wären selbst 1000000000 Angriff locker machbar
Es wäre nie etwas besonderes, da man ihm durch funkenbrenner usw. ganz leicht runtermachen könnteAber angenommen, Sotrax nimmt sich den Vorschlag zu Herzen und macht einen neuen Sternzerstörer. Ein ganz normales NPC, halt nur mit "viel" Angriff. Wieviel sollte der dann haben, das es etwas besonderes ist den killen zu können? 7000-10000 Angriff?

mfG Rober
Die Erklärung mit dem alt und verrostet stammt von Sotrax und ist [url=viewtopic.php?p=306476#p306476]hier zu finden.
Der Sternenzerstörer und das Krokodil werden sich wahrscheinlich kaum direkt begegnen, da nach meinem Kenntnisstand der Weltraum nicht zum natürlichen Lebensbereich eines Krokodils zählt.schmiddi hat geschrieben: Ich find auch, das wenn ein Teil einen Stern zerstören kann, ein Krokodil beispielsweise kein Problem darstellen sollte. auch wenn es wegläuft, die Explosion müsste wahnsinnig riesig sein und ddas Krokodil verdammt schnell. Außerdem kann das Teil netmal fliegen ^^
Zudem gilt zu bedenken, dass die Stachelkrokodile vermutlich in einer Beziehung zum Weltenwandler stehen.
Stachelkrokodile sind eine Tierart, die eigentlich als ausgestorben gilt. Woher dieses Krokodil kommt, weisst du nicht, aber es ist als wäre es aus der Vergangenheit in die Gegenwart gebracht worden. Vermutlich kamen diese Tiere wieder in die Welt, als Ryn zum ersten Mal entdeckt wurde. Gerüchten zufolge steckt der Weltenwandler dahinter. Die Stachelkrokodile gelten als sehr gefährlich.
Und dieser ist bekanntlich ein Wesen von schier unendlicher Macht. Folglich sollte es ihm auch möglich sein, die Stachelkrokodile zu stärken.^^
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck