Schnelles Laufen

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Nuat
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Schnelles Laufen

Beitrag von Nuat » 3. Jan 2009, 15:05

1. Ein Zauber, der das Überspringen von Feldern ermöglicht.
D.h. jedes mal wenn man es anwendet, kann man ein Feld überspringen.(Diagonale Schritte sind davon ausgenommen)
Zauber ist 10 mal anwendbar.

2. Ein Zauber, der die Wartezeit auf 2 sec senkt, wobei man so schnell geht, dass man kein Npc auf dem Feld sieht.
Zauber 5 mal anwendbar, hält 30 sec.

lg Nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
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SchlächterW8
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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von SchlächterW8 » 3. Jan 2009, 15:19

es gibt doch bei taruner die spezial fähigkeit und elexier der bewegung sowie das zauberpuzel ich finde das reicht schon
Mfg Schlächter

Merry
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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Merry » 3. Jan 2009, 15:21

Den zweiten Zauber gibt es schon in mehreren Ausführungen: Gegen den ersten Zauber hab ich im Prinzip nichts, sehe aber auch keinen Vorteil (mal davon abgesehen, dass man sich damit vor Playerkillern und Dieben schützen kann, aber da ist ein Heimzauber auch einfacher). Für mich fehlt eine Begründung, warum Freewar gerade so ein Zauber braucht ;)
lg
merry

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Cell-i-Zenit
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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Jan 2009, 15:45

also ich würde mir bevor ich so viele links poste uach mal die idee richtig durchlesen...

bei der ersten idee gab es schon viele Threads... Finde die idee jedoch einfach nciht passend

bei der 2 idee finde ich die idee richtig gut :D

1 Dagegen
2 Dafür
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Alaska Saedelaere
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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 3. Jan 2009, 15:47

ich denke er meint das der zauber nich zum schnellen jagen ist wie die andern sondern einfach nur zum laufen.das heißt das mann keine npcs sehn kann.
gefällt mir eig in der ausfühhrung sehr gut :D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Merry » 3. Jan 2009, 15:48

Ich hab das schon richtig gelesen ;) Nur würde eine abgeschwächte Version kaum noch was wert sein, weil die anderen schon recht billig sind. Würde dann wieder nur im Zl landen, weil die Leute dann eher Zauberkugeln/Portal/etc. nutzen würden ;) Für Leute mit wenig Geld vllt sogar noch eine Alternative, aber das lohnt einfach nicht.
lg
merry

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Cell-i-Zenit
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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Jan 2009, 15:50

wieso einfach im inv halten und wenn eine ziege vorbeikommt anwenden :wink:
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Merry » 3. Jan 2009, 15:54

Ja gut, im Inventar halten. Dann brauchst du auch ein entsprechend großes Inventar dafür, um einfach mal ein paar Zauber im Inventar halten zu können. Und solchen Leuten muss es ja nicht noch einfacher mit billigen Zaubern gemacht werden ;) Überzeugt mich irgendwie nicht ;) Bin erstmal weiterhin dagegen, lass mich aber gerne überzeugen.
lg
merry

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Relinquished
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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Relinquished » 3. Jan 2009, 15:54

wenn ihr schnell laufen wollt daann stimmt für meine idee ab :mrgreen:

viewtopic.php?f=7&t=34905

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Cell-i-Zenit
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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Jan 2009, 15:55

hab ich schon^^

find die idee eig. ziehmlich gut ;D
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Urza » 4. Jan 2009, 19:58

Kommt auf die Herkunft der Zauber an.

Finde beides eigentlich größtenteils Pk förderlich:
Kaktuspfeil, Feld überspringen, tot.

Klar könnte man auch weglaufen aber dann muss man ihn immer aktiv haben und kann nicht mehr jagen :roll:

Zusätzlich müsste der Server mehr rechnen bei ner geringeren Wartezeit..
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Fetzendrache
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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von Fetzendrache » 5. Jan 2009, 22:21

die allgemeinheit scheint dagegen zu sein.

ich übrigens auch.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: Schnelles Laufen

Beitrag von pseudonym » 6. Jan 2009, 08:29

Der erste Zauber ist ja mal genial O_o

Damit kann dir jeder Volldepp die Pyra abnehmen, also wird effektives jagen damit unmöglich...


desswegen absolut DAGEGEN
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
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