Heilender Regen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Heilender Regen
Wenn man einen heilenden Regen anwendet erscheint immer der text: "Als der Regen deine Haut berührt heilen deine Wunden vor deinen Augen."
Es ist wirklich nervig das der immer erscheint und man ihn immer wegklicken muss.
Deswegen bin ich dafür, das man den Text entweder Austellen kann bei den Einstellungen oder das der Text ganz entfernt wird.
Und mal erlich, es reicht wenn unten im Chat steht:
"Beispielanwender zaubert einen heilenden Regen herbei."
"Ein kleiner Regenschauer fällt vom Himmel."
Es ist wirklich nervig das der immer erscheint und man ihn immer wegklicken muss.
Deswegen bin ich dafür, das man den Text entweder Austellen kann bei den Einstellungen oder das der Text ganz entfernt wird.
Und mal erlich, es reicht wenn unten im Chat steht:
"Beispielanwender zaubert einen heilenden Regen herbei."
"Ein kleiner Regenschauer fällt vom Himmel."
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Heilender Regen
Auja, kann mich nur zugut an die Spams errinern, wenn mal wieder 100-150 Regenstäbe am Stück angewandt wurden. Wäre bestimmt auch nervig, wenn beim Wettereffekt dauernd eine Nachricht kommen würde. Würde eine Änderung diesbezüglich nur gutheißen, da es wirklich manchmal nervt. Vielleicht kann man den Feldtext auch ergänzen: "Ein kleiner, heilender Regenschauer fällt vom Himmel."
LG
LG
da wär ich auch dafür, kann mir auch nicht vorstellen das sich jemand beschwert wenn er mehr LP ohne Meldung hat.
Bazinga!
beim globalen Heilzauber hat man ja auch keine Meldungkaot hat geschrieben:da wär ich auch dafür, kann mir auch nicht vorstellen das sich jemand beschwert wenn er mehr LP ohne Meldung hat.

(ausser im chat... und... na ja gut, er ist grün :p aber trotzdem^^)
Oder Stab der Gruppenheilung. Da kriegt man auch nur einen Feldtext.
dafür.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ja muss weg es ist nerrvig ohne ende wenn man an der post ist oder baw und son mist kommt^^
Dafür
Dafür

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Kopolaspinne
Automatische Nachrichten abschalten und gut ist!
Find ich persönlich nicht notwendig
Find ich persönlich nicht notwendig
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab auch die autom. Nachrichtendarstellung abgestellt aber es nervt trotzdem total.
Bin voll dafür. =)
Bin voll dafür. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Dito. Bei globalem Heilzauber wie auch beim Sonnenstab gibt es keine Meldung.
Da dieser Zauber leider allzu oft zum Spamen missbraucht wird und nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals gebraucht wird, ist auch das Argument der Nachrichtendarstellung nur als relativ anzusehen.
Daher auch von mir ein Dafür.
lg, Xartos
Da dieser Zauber leider allzu oft zum Spamen missbraucht wird und nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals gebraucht wird, ist auch das Argument der Nachrichtendarstellung nur als relativ anzusehen.
Daher auch von mir ein Dafür.
lg, Xartos