Neuer Gebietsvorschlag
Re: Umfrgage zu meinem neuen Gebietsvorschlag
Finde die Idee interessant. Das Gebiet soll sich also, ähnlich wie Pensal, verändern können?
Könnte vielleicht jemand mal ne Karte dazu anfertigen? Dann kann man sich mehr darunter vorstellen, denk ich mal...
Könnte vielleicht jemand mal ne Karte dazu anfertigen? Dann kann man sich mehr darunter vorstellen, denk ich mal...
jo final, hab mir das auch etwa so vorgestellt
Klingt komisch, is aber so
-
- Kopolaspinne
zwei Threads dafür sind überflüssig, warum hast du den hier aufgemacht?
Zum Thema: Ich finde die idee auch gut, ohne Karte kann man aber noch lange darauf warten...
Zum Thema: Ich finde die idee auch gut, ohne Karte kann man aber noch lange darauf warten...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Von Kartenbasteln hab ich leider keine Ahnung, aber vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger 

Einfallslos und spielschädigend immer wieder prozentuale LP-Abzüge einzubauen denn davon gibts eh schon viel zuviel !!Final Fantasy hat geschrieben: wäre da für einen LP-verlust von 50% und 2 minuten starre (flut kommt, man ist am ertrinken, flut spült einen anland, hat wasser in der lunge und ist ohnmächtig), und teleportation zum nächstgelegenen urdanien strand feld (also nicht schwellsteingebirge)
Zur Abwechslung und im Sinne der Balance wäre eine Halbierung der Angriffsstärke mal angebracht !
Allerdings ist dieser Thread eh sinnlos da wie schon erwähnt die Karte dazu fehlt !
Und so am Rande gesagt möchte ich persönlich kein Wattenmeer mit den dazu passenden Viechern in dieser FantasieWelt sehen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Dieser Thread ist nur für die umfrage Oo
wenn ihr diskutieren wollt macht nen dritten thread dafür auf !
wenn ihr diskutieren wollt macht nen dritten thread dafür auf !
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: Neuer Gebietsvorschlag
wird von der programmierung (ich schätze nur... ich hab keine wirkliche ahnung) wahrscheinlich so wie pensal.
ich finds schön.
ich finds schön.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Was soll man denn machen, wenn man nix von Kartenbasteln versteht 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Eventuell jemanden bitten, eine Karte anzufertigen.Quantum hat geschrieben:Was soll man denn machen, wenn man nix von Kartenbasteln versteht
Wenn die Idee für denjenigen interessant ist, dann wird er das auch machen

(Beispiel: Daki bei der Höhle der verlorenen Seelen; er hat die Karte erstellt, die Idee kam von einer anderen Person)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Dann könnte jemand mir ein paar Namen von Bastlern geben? Wie man sieht bin ich noch ned lange im Forum
Daki (begehbare Karten), restless wayfarer (Ryn), Yakumo, FeS (Laree) Das sind so die derzeit angesagtesten Kartenbastler. Wobei erstgenannter wohl zurzeit am aktivsten arbeitet 

Na also, nur noch ein bissel ändern und dann hätte man die Karte.