Stilleschutzzauber
-
- Kriechlapf
Stilleschutzzauber
also da es ja vereinzelte fälle gibt wo leute dauerhaft unter stille gestellt werden und das spiel ja auf kommunikation basiert schlage ich halt mal nen stilleschutzzauber vor.
also der sollte ca 100gm kosten und einen halt ne stunde vor stillezaubern schützen
also der sollte ca 100gm kosten und einen halt ne stunde vor stillezaubern schützen
Auf gar keinen Fall darf das rein! Es gibt Leute, die sich um die 20 Schreizauber am Tag kaufen (und mehr) und nur dafür nutzen, ewige Selbstdarstellung zu betreiben (Welt 3 Freestyler war z.B. so ein Fall). Wenn man die dann nicht mal zumindest für ne Viertelstunde ruhigbekommt, ist das übel.
Ach ja, wenn du schon ein Dagegen, weil (siehe Post) einbaust, sollte der Fairness halber auch das Dafür ein Dafür, weil (siehe Post) werden, findest du nicht auch?
[EDIT: Ganz vergessen, es gibt ja einen Stilleschutz, der nennt sich Clantelepathie. Wenn es nicht der allergrößte Müll ist, werde ich doch meinem Töchterchen die Bitte nicht abschlagen, mal was für sie zu schreien]
Ach ja, wenn du schon ein Dagegen, weil (siehe Post) einbaust, sollte der Fairness halber auch das Dafür ein Dafür, weil (siehe Post) werden, findest du nicht auch?
[EDIT: Ganz vergessen, es gibt ja einen Stilleschutz, der nennt sich Clantelepathie. Wenn es nicht der allergrößte Müll ist, werde ich doch meinem Töchterchen die Bitte nicht abschlagen, mal was für sie zu schreien]
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Stillezauberschutz 2 - Wird zusammengeführt
Könntest du evtl. den Stillezauber durch einen anderen ersetzen Chef?
Oder noch besser endlich einen Stillezauberschutz einführen.. mir gehts zZt nämlich so, dass ich rund um die Uhr gestillt werde und langsam echt den Spielspaß verlier. Bei Starren, Wegzauber etc. gibt es alles einen Schutz, bei Vergiftung gibt es Gegengift aber den Stillezauber muss man wohl als einzigen abwarten. =/
Oder noch besser endlich einen Stillezauberschutz einführen.. mir gehts zZt nämlich so, dass ich rund um die Uhr gestillt werde und langsam echt den Spielspaß verlier. Bei Starren, Wegzauber etc. gibt es alles einen Schutz, bei Vergiftung gibt es Gegengift aber den Stillezauber muss man wohl als einzigen abwarten. =/
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]
Stillezauber-Schutz ist unangebracht...
Irgendwie muss man ja Nervensägen wie dich und mich ruhig stellen
Und ich bezweifel, dass sonderlich viele Spieler sich die Stille im Zauberlabor mixen werden.
Irgendwie muss man ja Nervensägen wie dich und mich ruhig stellen

Und ich bezweifel, dass sonderlich viele Spieler sich die Stille im Zauberlabor mixen werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ja schon aber man sollte sich auch iwie dagegen wehren können. Zumal das bei mir ja schon fast 24 Stunden am Tag ist, dass einer mit ner Stille ankommt. Die stellen sich sogar manchmal echt nen Wecker der nach 15 min. klingelt um ja nicht zu vergessen mich wieder zu stillen.Aven Fallen hat geschrieben:Irgendwie muss man ja Nervensägen wie dich und mich ruhig stellen
Von daher ist ein Schutz bitter nötig.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Gegen Stillezauber wird es hoffentlich niemals nen Schutz geben denn die sind oftmals das einzige Mittel den Schreichat halbwegs erträglich zu halten !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Es sei denn man ist Sponsor (was alle sind die meinen müssen mich ohne Pause zu stillen) und haut betreffenden Spieler auf die Igno-Liste. Denn genau dazu ist sie da.
Und ich hätte ja nix dagegen, wenn es sinnlose Schreie sind auf die ein Stillezauber folgt. Nein. Es sind alltägliche Schreie wie Verkaufsschreie oder das anbieten von Starken Kopien + voller Verlängerung.
Wenn man Natla/HÄNDLER bin, schränkt das dann das Spiel sehr ein finde ich. Und man sollte sich dagegen schon wehren können da sonst echt der Spielspaß flöten geht. Und ich denke nicht, dass es das ist, was Sotrax will =)
Und ich hätte ja nix dagegen, wenn es sinnlose Schreie sind auf die ein Stillezauber folgt. Nein. Es sind alltägliche Schreie wie Verkaufsschreie oder das anbieten von Starken Kopien + voller Verlängerung.
Wenn man Natla/HÄNDLER bin, schränkt das dann das Spiel sehr ein finde ich. Und man sollte sich dagegen schon wehren können da sonst echt der Spielspaß flöten geht. Und ich denke nicht, dass es das ist, was Sotrax will =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Der Spielspass geht dabei in keinster Weise verloren, ich bin selbst Natla und bis auf wenige Ausnahmen im Schreichat völlig inaltiv, weniger Spass hab ich dadurch aber nicht !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen