Kauket hat geschrieben:Oder noch besser endlich einen Stillezauberschutz einführen.. mir gehts zZt nämlich so, dass ich rund um die Uhr gestillt werde und langsam echt den Spielspaß verlier. Bei Starren, Wegzauber etc. gibt es alles einen Schutz, bei Vergiftung gibt es Gegengift aber den Stillezauber muss man wohl als einzigen abwarten. =/
Kauket hat geschrieben:Ja schon aber man sollte sich auch iwie dagegen wehren können. Zumal das bei mir ja schon fast 24 Stunden am Tag ist, dass einer mit ner Stille ankommt. Die stellen sich sogar manchmal echt nen Wecker der nach 15 min. klingelt um ja nicht zu vergessen mich wieder zu stillen.Aven Fallen hat geschrieben:Irgendwie muss man ja Nervensägen wie dich und mich ruhig stellen
Von daher ist ein Schutz bitter nötig.
Rondo hat geschrieben:Gegen Stillezauber wird es hoffentlich niemals nen Schutz geben denn die sind oftmals das einzige Mittel den Schreichat halbwegs erträglich zu halten !
Kauket hat geschrieben:Es sei denn man ist Sponsor (was alle sind die meinen müssen mich ohne Pause zu stillen) und haut betreffenden Spieler auf die Igno-Liste. Denn genau dazu ist sie da.
Und ich hätte ja nix dagegen, wenn es sinnlose Schreie sind auf die ein Stillezauber folgt. Nein. Es sind alltägliche Schreie wie Verkaufsschreie oder das anbieten von Starken Kopien + voller Verlängerung.
Wenn man Natla/HÄNDLER bin, schränkt das dann das Spiel sehr ein finde ich. Und man sollte sich dagegen schon wehren können da sonst echt der Spielspaß flöten geht. Und ich denke nicht, dass es das ist, was Sotrax will =)
Tut er doch, nämlich wenn man permanent daran gehinder wird, seinen alltäglichen Geschäften nachzugehn. Jetzt könnte man argumentieren, dass ich es doch an die Eiche hängen soll.. Aber mal ehrlich, wer ließt da heutzutage noch was?Rondo hat geschrieben:Der Spielspass geht dabei in keinster Weise verloren, ich bin selbst Natla und bis auf wenige Ausnahmen im Schreichat völlig inaltiv, weniger Spass hab ich dadurch aber nicht !
Das schreien ist ein wichtiges Mittel der Händler und man sollte sich gegen Stillezauber eindeutig schützen können !