Stab des Handels ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Stab des Handels ändern

Beitrag von Hurdock » 6. Jan 2009, 14:04

Hallo^^ vllt. ist Der Betreff ein wenig Irreführend, ich will an den Stäben ansich nichts verändern^^
jetzt mein Problem: Ich hatte 3 Stäbe des Handels, zwei davon nichtmehr anwendbar, einer noch anwendbar.
jetzt wollte ich die nicht anwendbaren beiden in ein SF in der Bank packen und den anwendbaren behalten.
dann habe ich solange herumexperimetiert die beiden benutzten Stäbe in ein SF zu tun und den anderen zu behalten, es war aber letztendlich nicht möglich, als erstes kam immer der noch benutzbare rein und raus kam dieser als letztes.
klar, eine möglichkeit wäre es den benutzbaren stab abzulegen, aber mal ehrlich, das wäre ein bisschen dumm bei der baw mit knapp 15 anderen die nur darauf warten, dass jemand etwas ablegt.

Deswegen mein Vorschlag: Die nichtmehr benutzbaren Stäbe zuerst einlagern und noch benutzbare Stäbe zuletzt. Umgekehrt beim Herausholen, die benutzbaren Stäbe zu erst und die nicht benutzbaren zuletzt.
Ich weiß nicht genau, wie aufwendig das programmiertechnisch wäre, aber schaffbar mit ziemlicher sicherheit.

MfG

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Stab des Handels ändern

Beitrag von Aven Fallen » 6. Jan 2009, 14:06

Wenn das möglich ist, eindeutig DAFÜR
Mich persönlich ärgert es, dass ich immer alle Stäbe rausholen muss, damit ich den nichtbenutzten erwische...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 6. Jan 2009, 15:09

dafür

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 6. Jan 2009, 15:57

Sollte eigentlich machbar sein, klar dafür
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 7. Jan 2009, 11:04

Das stört mich schon lange!

Wäre super, wenn das funktioniert / machbar ist.

Eindeutig dafür!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Quantum
Feuerwolf

Beitrag von Quantum » 11. Jan 2009, 11:46

Fände ich auch ne sinnvolle Verbesserung. Das gleiche problem hat man auch mit gleichen Waffen mit unterschiedlichem Zustand. Vielleicht wäre es auch möglich, die benutzten Stäbe als eigene Items zu machen, das würde etwa den gleichen Effekt haben.
Klingt komisch, is aber so

rolldowntheflag
Wächter des Vulkans

Beitrag von rolldowntheflag » 11. Jan 2009, 22:45

eindeutig dafür, weil es wirklich nervt - und das nicht nur bei dem genannten Item
~ if you love enough, you lie a lot ~

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 11. Jan 2009, 23:56

ich dachte eine solche änderung gibt es schon :shock: aber gut. dafür^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 12. Jan 2009, 17:37

Kenn das Prob auch, zwar mit Ring des Sandwindes, aber ist das gleiche, also DAFÜR. :D

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 12. Jan 2009, 21:18

Man kann doch nur einmal einen Ring alle 30 Minuten anwenden oO

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 27. Apr 2009, 02:49

das is net das problem bei den stäben find ich, bin maha,auha und hewien-händler und hab immer so <100 stäbe auf der hand von denen auch nach nen paar stunden online vllt noch 50 anwendbar und bei mir werden im inventar sobald ich die alle einmal benutzt hab untereinander aufgeführt und net mehr zusammen, trotz exakt gleicher haltbarkeit, das doofe daran is, das ich 1. immer so weit scroolen muss und 2. wenn ich dann mal keinen stba auf schnellzauber hab muss ich erstmal einen finden der funzt, weil wenn ich nen bereits angewendeten auf schnellzauber packe funzt der net^^ meiner meinung nach sollte daran AUCH was gemacht werden, aber mein tipp für euer prob: lernt marktwirtschaft, stäbe werden ja zu 90% genutzt um zur maha zu kommen und stellt den dann einfach teuer rein (3gm reinstellgebühren sind das selbe wie einlager gebühren bei der bank) und wenn man eh mehrere stäbe hat (ohne gäbs das prob net) dann kann man auch ruhig die paar stunden länger warten bis die im sf gelandet sind, sollte sie jedoch jemand kaufen, holt ich euch einfach nen neuen, wenn man teuer genug reinstellt sollte das kein prob sein^^

lg
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Gesperrt