Werber-Liste im Zelt der Nomaden [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
DerPK
Klauenbartrein

Re: Werber-Liste im Zelt der Nomaden [W1]

Beitrag von DerPK » 8. Jan 2009, 07:31

gott das is doch mal endlich eine vernünftige änderung! TOPP! endlich stehen nicht mehr all die multis von den leuten on. jetzt kann man echt sehn, das manche laute nur spieler reingebracht haben, damit sie auf der liste sind. danke sotrax!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 8. Jan 2009, 08:56

Schön würde ich finden wenn man ersehen kann wen man als Werber angegeben hat. Ich habe bisher aus einer Welt die Rückmeldung und weiss nun wer das Geld bekommt. In den anderen Welten stehe ich voll auf dem Schlauch.
Gibt es hier keine Möglichkeit das man dies irgendwo sehen kann. Egal ob in den Einstellungen oder im Nomadenzelt.

Und ja, ich habe keinen Plan wen ich vor 4 Jahren angegeben habe....
Bild Bild Bild Bild Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 18. Jan 2009, 19:30

Tolle Idee...

29. finsti hat 0 Wesen erfolgreich in diese Welt geführt.
^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2009, 20:15

@ Fischgraete: Bei manchen habe ich auf deren wunsch die werber gelöscht, da sie wieder den normalen Stern wollten.
---
Sotrax

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 15. Feb 2009, 19:01

fänds gut wenn man das gold was die leute auf der list bisher bekommen haben angezeigt wird
Zuletzt geändert von Frontfighter am 15. Feb 2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Re: Werber-Liste im Zelt der Nomaden [W1-14;RP]

Beitrag von Belial » 15. Feb 2009, 20:48

wenn das Zelt keinen wirklichen Sinn macht, wieso ist es denn da?
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

MrEmpire
Kaklatron

Beitrag von MrEmpire » 15. Feb 2009, 23:43

Krass ist, dass die leute die 100te leute geworben haben überhaupt net mehr auftauchen... Alles Betrüger

shogall
Kaklatron

Beitrag von shogall » 17. Feb 2009, 16:32

hab mal nur die erste seite wirklich halbwegs gelesen.. und bisschen sporadisch vom rest, also sry falls ich was übersehen hab/zuviel doppelt ist ^^

aussagekräftig ist das ganze so doer so nicht..
bei Stiftung.. mag nicht jedem so gehen.. aber ich bin jetzt ein paar jahre dabei, sag mir das die paar hundert gm stiftung mir auch egal sind - und hab in diesen paar jahren grob geschätzt vll 150tage stiftungsgeld bezogen.. wenn überhaupt.. eher weniger (die letzten monate zähl ich mal nicht, die sind sowieso eher inaktiv [an der stiftung - heisst die statistik würde es fördern das ich inaktiver geworden bin ^^ ] )

Ebenfalls zur Stiftung.. erhält der Werber nicht nur Geld wenn der geworbene sponsor ist? heist man kann theoretisch 5 spieler werben, die jeden tag 20std zocken - und wär trotzdem gaaaanz weit unten in der statistik ^^

und zu anderen Möglichkeiten..

Das Thema Onlinezeit wurd schon erörtert - ist sinnfrei weil einfach wer das im Hintergrund laufen lassen kann

(nächst Thema fällt sowieso raus, les grad^^)
Thema XP ist/wär ebenfalls unsinnig.. für ein einfaches Beispiel.. Es gibt die Leute die Aktiv sind und keine 50k xp haben (oder unter 50), und es gibt welche die in paar Tagen - und wesentlich weniger wirkliche online/anwesenheitszeit paar hunderttausend xp haben.. heisst wieder das fünf aktive schlechter abschneiden können als einer

Und Thema Gold wär wieder das gleiche.. Viel Gold erjagd heisst noch lange nicht das man aktier ist als andere - oder länger dabei+aktiver ist :)

Bleibt noch die möglichkeit zu schaun wer wirklich noch da ist und wer nicht.. dann wie bisher und wenn wer gelöscht ird - wird entfernt.. heisst aber nicht das inaktive rausfliegen, ist auch nicht das prallste^^

-> entweder bin ich zu müde und überseh haufenweise oder der ganze kram lässt sich sowieso nicht vernünftigen machen -> owieso überflüssig ^^ / oder anders: besser als die alte wirds nicht, wozu ändern? ^^

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Feb 2009, 09:32

finde die neue Liste wirklich besser, nur was seltsam erscheint, keiner von denen die auf der Liste vorher standen steht nun noch drauf.

1. Little SNotra hat 24 Wesen erfolgreich in diese Welt geführt.

Und meine Frau ist auf Platz 1 ^^ bekommt 3x von anderen Stiftungsgelder, damit gibts wohl keine großartig effektiven Werber in unserer Welt.
Und vorher standen Leute drauf die mehr als 200 Wesen in die Welt geführt haben :shock:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 21. Feb 2009, 09:51

Ich bin auf Platz 8 (ebenfalls W3) und bekomme nur von einer Person Geld. Allerdings hat diese Überzeugungskraft maximiert. Wahrscheinlich hat so mancher mit dreistelligen Werberzahlen diese selbst produziert. Außerdem muss ja nicht jeder Geworbene auch sponsern. Genaue Angaben zu geworbenen Spielern auf ganz Freewar bezogen wären natürlich wirklich interessant.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Feb 2009, 10:14

Also Snotra bekommt 2x von mir Gold (in welt 3 hab ich Überzeugungskraft auf 3 und hole eher unregelmäßig von der Stiftung ab da ich meist zu faul bin hinzulatschen xD), und von meinem Nebenaccount in Welt 13 (Überzeugungskraft glaube mittlerweile auf 43) wo ich keine Lust mehr habe zu spielen und nur noch Stiftung hole weil mir die Welt "zu doof" ist xD
Was die 3. Person an Ü-Kraft hat weiss ich nicht genau, müsste man nachfragen, dürfte aber so bei 10-15 liegen etwa.

Aber das 3 Leute schon ausreichen um auf solch einer Liste ganz oben zu stehen hätte ich nicht gedacht, habs auch nur zufällig entdeckt um in Ruhe nen Screenshot unserer 66.666 XP zu machen :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt