Starre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Bloodrise
Kaklatron

Starre

Beitrag von Bloodrise » 7. Jan 2009, 19:26

Starre:man sollte bei der starre (wie beim pushen nur mit lp) gleich die Kampfunfähig zurückgesetzt bekommen <-- nur ein Vorschlag :!:
:D

Corey
Nachtgonk

Re: Starre

Beitrag von Corey » 7. Jan 2009, 20:12

Hi,

willkommen im Forum :).

Ein paar Dinge:

Schau mal nach einem Subforum namens "User Ideen". Dort kommen alle Vorschläge betrefflich des Spiels hinein.

2.: Ich versteh nicht wirklich, was du sagen möchtest. Beziehst du dich auf das aktive starren oder auf das passive gestarrt werden? Was meinst du mit zurücksetzen? Meinst du, dass man kampfunfähig werden sollte, wenn man jemanden starrt? Welcher tiefere Sinn sollte hinter dieser Änderung stecken? Sowas solltest du unbedingt argumentierend mit in deinem Post unterbringen :).

Ansonsten klingt diese Idee für mich einfach schlecht, nicht durchdacht und nicht einbauungswürdig :p.

MfG Corey
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Jan 2009, 20:21

Corey hat geschrieben: 2.: Ich versteh nicht wirklich, was du sagen möchtest. Beziehst du dich auf das aktive starren oder auf das passive gestarrt werden? Was meinst du mit zurücksetzen? Meinst du, dass man kampfunfähig werden sollte, wenn man jemanden starrt? Welcher tiefere Sinn sollte hinter dieser Änderung stecken? Sowas solltest du unbedingt argumentierend mit in deinem Post unterbringen :).
Ich antworte mal :P
Ich denke, der TE meint, dass man bei einer Starre die KU auf 15 Minuten gesetzt bekommt. D.H. ich bin 1h KU, bekomme eine Starre, meine KU sinkt auf 15 Minuten.
Wenn das wirklich so ist, dann ist diese Idee absolut inakzeptabel, da eine KU dadurch aufgelöst werden könnte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 7. Jan 2009, 21:55

Was bist du denn für eine Interpretatorin? :D

Seit wann wird denn dann beim LP-Pushen (wie der TS ja meint) die Zeit der KU gesenkt? ^^

MfG Touby15
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2009, 22:05

Der TE möchte das die 10 Minuten KU bei dem Starrezauber aufgelöst wird wenn man die Starre auflöst.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Jan 2009, 22:09

Nein Blizz, auch nicht.
Da steht zumindest nichts von Auflösen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 8. Jan 2009, 15:37

Und weil der TS dadurch, dass das Forum keine Shadows der verschobenen Threads hinterlässt ( :x ), nicht weiß, dass der Thread nun hier ist, werden wir nie erfahren, was er gemeint hat.

Toll Sotrax, änder das gefälligst, dass man verschobene Threads noch sieht :p.

MfG Touby15
Bild

Bloodrise
Kaklatron

Beitrag von Bloodrise » 8. Jan 2009, 17:05

boah ich mein sowie eim pushen früher hat ma au die lp net zurückgesetzt so mein ich dass die starre is 10min und die ka muss au 10min sein ! :!:
:D

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Jan 2009, 17:47

Bloodrise hat geschrieben:boah ich mein sowie eim pushen früher hat ma au die lp net zurückgesetzt so mein ich dass die starre is 10min und die ka muss au 10min sein ! :!:
Der Zusammenhang zwischen KU, Starre und LP ist mir immer noch nicht ersichtlich.
Also du meinst, wenn ich jemanden starre, dass dieser dann 10 Minuten KU hat statt 15 Minuten, oder?

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 8. Jan 2009, 17:48

*schmeißt Bloodrise mit voller Wucht einen Duden aus Stein an Kopf*

Legastheniker? Noch am Deutsch lernen? Oder einfach faul? Trifft letzteres zu, dann gnade dir Gott.

Was redest du für verdrehtes Zeug? Was haben die LP, die damals nicht nach einer Stunde wieder automatisch auf den Normalwert gesenkt wurden mit den 10 Minuten einer Starre zu tun?

Wie wär es denn damit, dass du dich einfach mal vernünftig ausdrückst, so dass dich auch Normalsterbliche verstehen?
Bild

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 8. Jan 2009, 17:56

ich habe das jetzt so verstanden, dass du endweder wenn eine starre bei einem angewand wird der nicht ku wird oder du möchtest das der ku gleichzeitig mit der starre ausläuft?
in beiden fällen wäre ich dagegen^^, da die starre an wert verliert.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 9. Jan 2009, 07:48

Ich denke er meint das wenn mich zb jemand starrt der eine 10 min KU dafür erhält, womöglich um Starren nicht mehr als Killmittel benutzen zu können. Aber ich glaube nicht das es viel bringt da ich eigentlich selten sehe das die Pks erst Starren und dann killen.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 9. Jan 2009, 07:57

Aven Fallen hat geschrieben:
Bloodrise hat geschrieben:boah ich mein sowie eim pushen früher hat ma au die lp net zurückgesetzt so mein ich dass die starre is 10min und die ka muss au 10min sein ! :!:
Der Zusammenhang zwischen KU, Starre und LP ist mir immer noch nicht ersichtlich.
Also du meinst, wenn ich jemanden starre, dass dieser dann 10 Minuten KU hat statt 15 Minuten, oder?
Genau. Und nochmals für alle: :wink:

Der TE schlägt vor:
-dass die Starre verändert wird. Und zwar so, dass man, wenn man gestarrt wird, eine KU von 10min bekommt und nicht 15min, wie bisher.

Der Vergleich mit den LP: Beim LP-Push werden die LP nach Ablauf der Zeit auf den Normalwert zurückgesetzt. Die KU soll nun ebenfalls nach Ablauf der Starre-Zeit "auf den Normalwert", also keine KU, zurückgesetzt werden.
Der Vergleich stockt etwas, aber ich glaube, ich hab verstanden, was er damit meint :wink:

Vergleicht es einfach mit dem Stärke-Push, da verschwindet die KU auch nach Ablauf der Zeit...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Jan 2009, 07:58

Gibt es ein Problem die KU einer Starre beträgt 10 Minuten.^^

So hat noch wer eine Theorie was der TE will?
Wer hat noch nicht wer will noch mal?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 9. Jan 2009, 08:00

FwWiki hat geschrieben:Funktion:

* Die Zielperson wird gestarrt. Sie kann sich 10 Minuten lang nicht auf normale Art fortbewegen, wird für 15 Minuten kampfunfähig und kann nicht schreien, da alle verbleibenden Schreie gelöscht werden (man bekommt sie auch nach der Starre nicht wieder). Um während der Starre schreien zu können, muss man einen Schreizauber anwenden.
hmm... Sicher? Wär aber ein grober Fehler :wink:

Gesperrt