Jo und ich werde mir das Spektakel genüsslich im Forum anschauen.Soul hat geschrieben:Wie die Aasgeier werden sich die Verrückten auf den Server stürzen.

Jo und ich werde mir das Spektakel genüsslich im Forum anschauen.Soul hat geschrieben:Wie die Aasgeier werden sich die Verrückten auf den Server stürzen.
Welt 13 kam weils Welt 12 nicht packte.Welt 13 kam auch "einfach so aus dem nichts"
...was meinst du, warum Welt14 kommt? Ganz klar, weil Sotrax keine andere Möglichkeit sieht, auszutesten, ob seine Codeumstellung 5000 Spieler auf einmal verkraftet. Er hat es in seinem Eingangsposting prinzipiell ja schon selbst zugegeben:Blizz hat geschrieben:Sotrax du weißt selber ganz genau das sich beim W12 Start mehr als 2500 Spieler gleichzeitig versucht haben sich einzuloggen.
W14 kann das gar nicht überstehen.
Im Gegenteil, sollte sich der Code als Kriesensicher erweisen, wird Sotrax anfangen, die Welten zusammenzuführen. Jeweils 3 Welten zu einer verschmelzen, also: Welt 1-3, Welt 4-6, Welt 7-10 und Welt 11-14. Somit spart Sotrax 2/3tel der Serverkosten bei gleichen Sponsoreinnahmen.Sotrax hat geschrieben:da ich nicht glaube, dass in den nächsten 1-2 Jahren eine weitere Welt starten wird.
SchlächterW8 hat geschrieben:1. les dir die Agbs durch
2. les dir bei wikipedia die difinition von Ip durch
SchlächterW8 hat geschrieben:deine Ip ist zwar ne Id macht ja nix und acc verkauf ist verboten somit haben wir das thema geklärt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste