Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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seltenes
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von seltenes » 11. Jan 2009, 18:49

virus[w5] hat geschrieben:als nichtnatla oder auch als natla hilft aber auch ein vernünftiges akademielimit! man sollte doch nun wirklich nicht alles ändern was über jahre gut funktioniert hat...
lol, wo hast du dieses märchen her? ein aka nützt überhaupt nichts, das wurde schon oft bewiesen

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warlord aus w1
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von warlord aus w1 » 11. Jan 2009, 18:49

Damit zerstörste so ziemlich die einzige Möglichkeit um im High Xp-bereich zu killen....
Ist echt zum Kotzen, es wird nichts an der Natla Flut ändern, wer Natla ist, der hat keinen Bock auf PvP, auch mit ach so vielen Chancen nem Kill zu entkommen wollen die Leute die nicht killen Natla sein um ganz auf Nummer Sicher zu gehen.

Und die wenigen Spieler die kein Natla sind, sind nicht so langsam um nem Hinzauber zu erlegen... Das Opfer auf das eigene Feld laufen lassen klappt auch nicht (jeder normale Spieler meidet Felder auf denen schon Leute stehen oder benutzt die Kaktuspfeilschleuder um die Umgebung zu scannen). Ein Spieler mit Kaktuspfeilschleuder killen in dem man das Feld des Opfers betritt klappt bei 5-6 Sekunden Standzeit auch nicht!

Eine der wenigen erfolgreichen Wege zum Kill war also der Hinzauber + Hautbrand oder Sicht der Schwäche + Hinzauber. Somit ist auch das nicht mehr möglich.


Aber wo ja jetzt schon JEDER die Chance hat nem Hinzauber zu entkommen, JEDER die Chance hat die Felder auf denen potentielle Killer stehen zu meiden, JEDER die Chance hat bei 6 Sekunden Standzeit nen Heimzauber zu benutzen und JEDER die Chance hat sich mit Gegenzaubern zu schützen......... schaff die Natla ab...
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trybodr
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von trybodr » 11. Jan 2009, 18:50

shadowphenix hat geschrieben:es wird auch über 10k nicht jeder mit heimzauber abhauen. ich hab keinen heimzauber dabei trotz 35k xp
Ausnahme. :lol: In meiner ist das zumindest so ;)
Oder gibt's in deiner Welt keine PKs in diesem Bereich?
Opfer zu sich holen..dropp du mal bitte so viel Staub,dass man damit 'nen ganzen PK-Clan versorgen kann, und dann wollen ja auch noch andere die roten Her haben..Ist genau so sinnvoll,wie mit Tarnis zu killen 8)

@Gamer:Wetten,dass Sotrax das nun auch fuer diese Art von Hinzaubern einbaut?
[/ironie]
Es gibt Leute, die hauen ab, wenn sie den Clan-Tag sehen..Selbst wenn sie das nicht machen, keiner wird so dumm sein und 2x auf den selben trick reinfallen..Falls doch, selbst schuld o.o
Vidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]
Vidar = Objektiv :D?

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 11. Jan 2009, 18:50

mafiosi,ich bin mal davon ausgegangen,dass ich se selber schicke,was bis jetz auch immer prima geklappt hat,es is nich immer jemand da, der dich mit bienen fürn kill unterstützt,also lol woanders rum

kyy
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von kyy » 11. Jan 2009, 18:50

ey sotrax, werden die alten auch geändert?
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Jan 2009, 18:50

Sotrax hat geschrieben:@ Piru: Ganz im Gegenteil, jetzt wird es viel strategischer und spannender als PK. Davor war es eher nur ne schnelle Klick Sache und ein garantierter Kill. Jetzt muss man auch was können :). Und viele Spieler werden es nicht schaffen in der Zeit zu reagieren. (Tipp: Tarnzauber können nach wie vor richtig fies sein, in Kombination mit dem Strategischen Hinzauber).
Früher musste man den Hinzauber aktivieren und angreifen
Jetzt muss man den Hinzauber aktivieren, warten und angreifen
Was am zweiten so anspruchsvoll weiß ich nicht, anscheinend können das nicht alle

Wer in 3-4 Sek nicht abhauen kann, ist selber schuld

Setz diese Standzeit um 1-2 Sek runter, dann ist alles prima

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 18:51

Ok, dann mach ich hier mal einen Aufruf an alle Natla: Wechselt eure Rasse, um den PKs zu zeigen, dass ihr dazu bereit seid, wenn die Bedigungen fair sind.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von kyy » 11. Jan 2009, 18:51

genauuu wechselt die rasse, aber sponsorn nicht vergessen ;)
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Jan 2009, 18:51

Ich ruf direkt mal mit :D

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 11. Jan 2009, 18:52

dem aufruf wird eh keiner folgen^^

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Whatsername » 11. Jan 2009, 18:53

Bekommt man auch mal eine Antwort wie das jetzt mit dem KG aussieht?

Auch da benutzt man Hinzauber.

Und da 6 sekunden warten zu müssen ist ätzender.
Da die meisten noch nicht mal die Scheibe benutzen sondern erst am eingang stehen und die Lage checken.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Urza » 11. Jan 2009, 18:54

virus[w5] hat geschrieben:als nichtnatla oder auch als natla hilft aber auch ein vernünftiges akademielimit! man sollte doch nun wirklich nicht alles ändern was über jahre gut funktioniert hat...

Ein Aka Limit reicht?
Das ich nicht lange..
Natürlich, weil jeder auch mit immer vollen Lebenspunkten durch die gegen läuft und es keinen einzigen Zauber gibt, der die Lebenspunkte senkt.

Aka Limit bringt 0 im PvP

Es ist ja nur Player vs Opfer
wenigstens ist es jetzt Player vs Flüchter :mrgreen:

Find die Änderung gut, das killen selbst ist weiterhin noch zu einfach, aber das man jemanden fängt ist nun erschwert.
Wäre andersrum zwar besser, aber ist schon mal gute Lösung um das schlachten bisschen zu dämpfen.
Wie schon gesagt wurde: Killen wird nun wieder etwas strategisches und kein: Jeder Klick ein kill, wie die meistens hier betrieben haben.
Langsam kann man wieder Respekt vor den Pks haben
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 11. Jan 2009, 18:54

trybodr hat geschrieben: @Gamer:Wetten,dass Sotrax das nun auch fuer diese Art von Hinzaubern einbaut?
[/ironie]
Es gibt Leute, die hauen ab, wenn sie den Clan-Tag sehen..Selbst wenn sie das nicht machen, keiner wird so dumm sein und 2x auf den selben trick reinfallen..Falls doch, selbst schuld o.o
Gamer1986 hat geschrieben:Gibt ja noch mehrere Möglichkeiten die Standzeit zu umgehen. Man gibt nem Gruppenmitglied den hinzauber stellt sich auf gleiche Feld wo das Gruppenmitglied steht und sobald der Gruppie den Hinzauber anwendet macht man nen Gruppenhinzauber. Das selbe bei Clanies entweder der Clanie macht vor dem hinzauber nen Notruf, und der PK nimmt ihn erst nach dem hinzauber an oder der PK macht nen Clanhini nach dem hinzauber zum Opfer. Bei allen 3 Möglichkeiten gibts keine Standzeit...

da sieht da Opfer keinen Clantag, musst halt nur viele Freunde haben, damit das funktioniert ^^ möglich ist es jedoch ^^

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 18:54

Ich rufe dennoch dazu auf, jetzt hätten die Natla die Möglichkeit ein deutliches Zeichen zu setzen. Wir werden sehen.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Jan 2009, 18:56

Und wenn sie das Zeichen nicht setzen, siehst du, dass sie es den PK's grundlos erschweren wollen :D

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