Beitrag
von W2_guesswhoisback » 11. Jan 2009, 19:11
Ich dachte ja, es wird besser.. nach all den schönen neuen Änderungen in letzter Zeit.. aber damit reißt du alles wieder runter.
Meiner Meinung nach ist die Änderung total dämlich.
DU schränkst jetz die paar verbliebenen Pks in höheren XP bereichen dermaßen ein, dass die einfach keine Chance mehr haben, nen kill zu bekommen.
Von wegen Strategie.. was isses bitte für ne Stategie, nen Zauber anzuwenden, der mich auf eins der 8 Nachbarfelder einer Person teleportiert? Oder auch nur auf eins von 6 oder 5 oder 4... ich hab nur ne echt geringe Chance, auf dem Feld zu landen, wo das Opfer aus Versehen hinlaufen könnte, wenns nich, wie jeder normale Spieler, nicht auf Felder läuft, auf dem schon wer steht oder per Kaktuspfeilschleuder die Felder scannt. Aber vermutlich lande ich eh auf dem Feld, auf dem das Opfer gerade war und vermutlich nicht zurückkehrt. Ganz groß. Tolle Strategie.. nur weil der strategischer Hinzauber heißt is da noch lange keine Strategie drin.
6 Sekunden Zeit sind wohl mehr als genug, als in aller Ruhe vom Feld runterzulaufen oder ne Seelenkugel (die eh viele aufm shortcut haben) oder nen Heimzauber zu benutzen. Und erzähl mir nix von 4 Sekunden wegen Serververzögerung... die angebliche Verzögerung hält ja nich die Zeit des Opfers an.. der braucht dann trotzdem 2 sekunden weniger zum weiterlaufen.. auch wenner da keine Änderung sieht in der Zeit. Und wenn die Verzögerung so toll wäre, dann hättes ja wohl bisher auch kein Problem gegeben, oder?
Und von den ganzen Muddis, die hier rumheulen, dasses dringend nötig gewesen wäre.. Sonnenstaub und Perlen der Kraft kosten sogut wie gar nix.. Rassenzauber gibts auch noch ... das is kein Problem, sich als Opfer alle halbe Stunde zu pushen.. dann gibts auch gleiche Vorraussetzungen. Von irgendnem Schutz, Tarnis, Gegenzaubern und KUs mal ganz abgesehn.
Nun isses so, dass PKs in höheren XP-Regionen jetz keine Kills mehr bekommen, außer mit starken Tarnis (es sei denn das Opfer hat ne Kaktuspfeilschleuder bei... wie jeder normale Mensch)oder wenn das Opfer demaßen bescheuert is, auf n Feld zu laufen, wo der Killer wartet... aber... so dumm is niemand.. zumindest nich in höheren XP Regionen.
Kleine Pks können immer noch killen, weil da die Opfer aufs Feld spazieren.. das geht nach wie vor.. die brauchen ja auch kaum irgendwelche Zauber. Nix geändert.
Ich finds bescheuert!!!
Ciao!
Zuletzt geändert von
W2_guesswhoisback am 11. Jan 2009, 19:14, insgesamt 3-mal geändert.