Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jan 2009, 20:05

Masterkriege hat geschrieben:Sleipnir wenndu doch so schlau bist dann sag mir mal ne Möglichkeit gegen Heimzauber? Richtig - Es gibt KEINE!!!
Doofe Frage.
Der Hinzauber musste abgewertet werden.
Aber ich habe keine Lust mich 100mal zu wiederholen. Lies dir das Thema einmal komplett durch oder zumindest meine Beiträge und wenn dun dann noch fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. 8)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 11. Jan 2009, 20:05

Wenn eure Opfer wirklich so vorsichtig sind, und das die ganze Zeit über, dann lasst sie doch einfach mal ne Weile in Ruhe, vll werden sie dann unvorsichtiger...

Oder baut über eure Opfer auf, sorgt dafür dass sie das mitbekommen und baut dann am Turm schnell wieder ab...

nen bisschen Kreativität gehört schon dazu...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 11. Jan 2009, 20:08

Masterkriege hat geschrieben:
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt... Bin Hobby-PK, und wenn man sich ein wenig über das Opfer informiert kann man es wunderbar abfangen, z.B. wenn es zum Getreidefeld läuft, es ausbaut und dann getreide abholen geht geht es garantiert auf das Feld dazwischen, und man kann es wunderbar killen...

Gibt noch weitaus mehr Engpässe die oft benutzt werden und zum Killen ideal sind...

Zu den Änderungen, find ich top, Preis für den strategischen scheint ein wenig billig, aber so toll ist er ja auch nicht....
Ha, sehr interessant wenn das einzige Opfer was man hat nur mit Seelenkugeln rumfliegt und sobald abhaut sobald man länger als 1sek aufm Feld ist. Es war für mich mit meinen 340kxp schon vorher fast so gut wie unmöglich jemandne zu killen doch jetzt ist es UNMÖGLICH für mich! Jetzt weiß ich endlich warum ich der einzige Depp bin der noch akas in dem Bereich macht -.-

Weise Erkenntnis*denk*^.^
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 20:09

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Wenn eure Opfer wirklich so vorsichtig sind, und das die ganze Zeit über, dann lasst sie doch einfach mal ne Weile in Ruhe, vll werden sie dann unvorsichtiger...

Oder baut über eure Opfer auf, sorgt dafür dass sie das mitbekommen und baut dann am Turm schnell wieder ab...

nen bisschen Kreativität gehört schon dazu...

ISt bei über 340kxp und 50kxp zwischen Opfer und Killer ja auch sowas von leicht ...
Wenigstens nur 2 sek standzeit beim Hinzauber ... reicht auch 10mal zum abhauen für das Opfer
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 11. Jan 2009, 20:09

Es kann aber nicht angehen, dass man vlt nur noch einen kill alle 2 wochen schafft, obwohl genug gegner da wären, die sich jedoch hinter ihrem natlaschutz verstecken. udn schon wieder wird so leicht über den xp unterschied geredet. in hohen bereichen ist dies nunmal nicht einfach so möglich schnell nen paar xp aufzubauen und dann wieder abzubauen für nen kill Zombie...
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 11. Jan 2009, 20:09

Super nach all den schon schlechten PvP-Änderungen jetzt die schlechteste. Im Highbereich dürfte somit kaum bis nichts mehr möglich sein. Der strategische Hinzauber ist ein Witz, da das mögliche Opfer auch schlicht woanders langlaufen kann.

Gut ist jedoch, dass die zu kurze Reaktionszeit angehoben wurde, dies aber leider viel zu hoch. Schade schade nun wird es noch langweiliger.
Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 11. Jan 2009, 20:12

Wenn euer Opfer mehr als 3k Xp mehr als ihr habt solltet ihr vll mal darüber nachdenken ob es wirklich so gedacht ist einem der so weit über einem ist einfach so zu killen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

0uRs
Kriechlapf

Beitrag von 0uRs » 11. Jan 2009, 20:13

sotrax lass dich ja nich von dem ganzen geflame beeindrucken xD die änderungen ham bei mir eher bewirkt, dass mich das pvp in fw wieder mehr interessiert !
ich war sowieso immer gegen die benutzung von hinzaubern aber der strategische hinzauber is ma echt ne feine änderung...

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 20:13

Joaqin hat geschrieben:Super nach all den schon schlechten PvP-Änderungen jetzt die schlechteste. Im Highbereich dürfte somit kaum bis nichts mehr möglich sein. Der strategische Hinzauber ist ein Witz, da das mögliche Opfer auch schlicht woanders langlaufen kann.

Gut ist jedoch, dass die zu kurze Reaktionszeit angehoben wurde, dies aber leider viel zu hoch. Schade schade nun wird es noch langweiliger.

Ab 50kxp is das Killen so gut wie unmöglich ... und ja die Änderung war vllt nötig aber 6sek? da haut man doch 10mal ab ... man kann sogar einfahc weiterlaufen ohne risiko. 2sek und das ganze wäre perfekt!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 11. Jan 2009, 20:14

top änderung wie ich finde! kam in der letzten zeit häufiger dass ich auf einmal tot war ohne auch nur das kleinste zeichen eines angreifers zu haben.. man war wirklich chancenlos und das sollte sich jetzt geändert haben. :D
wenn ich jetzt sterbe bin ich wirklich selbst schuld :wink:
hatte kurz überlegt n feiger natla zu werden bei der alten regelung, aber jetzt bleibe ich mk. :lol:

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 11. Jan 2009, 20:14

Was ist an Glück (der neue Zauber..)

Strategisch?
'blah

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 11. Jan 2009, 20:15

Also so bekommt man wirklich keinen mehr im High bereich ausser einen :D

Und Masterkriege ich mach doch auch akas x)
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Jan 2009, 20:15

warlord aus w1 hat geschrieben:Sleipnir, das einzige was man sieht ist dass den PKs das killen fast unmöglich gemacht wird um das pvp "fair" zu gestalten, damit jeder die chance hat zu entkommen aber als gegenzug wird die rasse natla (die oft nur ne ausrede ist, keine akas machen zu müssen) nicht aus dem spiel entfernt.
wenn man keine ahnung hat,sollte man sich mal informieren, das ein natla ,der xp aufbauen will 90 % aka haben muß, ist dir scheinbar entgangen.

Never Enough
das ihr mit eurem verhalten, die spieler dazu zwingt natla zu werden, das muß geändert werden. aber das vergißt man ja leicht bzw will es nicht wahr haben. :evil:

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 11. Jan 2009, 20:15

Ist doch gut:-D
Bild

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 11. Jan 2009, 20:16

Wir zwingen Leute Natla zu werden? Rofl, hab ich ja noch nie gehört ;)
Einfach Aka aufbauen, dann hat sich die Sache :P

Gesperrt