herbeirufung der Geistlosen
-
- kleines Schaf
herbeirufung der Geistlosen
mir ist bei dem zauber aufegfallen das man auch monster herbei rufen kann obwohl auf dem feld schon eins ist. es müssten dann 2 da stehen eigentlich oder es dürfte nicht gehen. oder ist das normal???
mfg schmid
mfg schmid
-
- kleines Schaf
Logischerweise schon, aber erklär mal der Engine, sie soll was machen, was logisch ist, sie aber trotzdem nicht kann ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- kleines Schaf
warum? man kann das, das da is, doch killen und dann das andere herbeirufen...xxx schmid xxx hat geschrieben:man könnte es ja so machen das man nur monster beleben kann die nicht da sind oder??
is halt wie beim bier... mit vollen lp kannst es trinken, verlierst aber keine xp
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- kleines Schaf
Der Grund weswegen dass so ist, ist einfach, dann könnte man in 4 versuchen garantiert den KBR beschwören, diesen killen und mit einem Versuch sofort wieder beschwören, killen, sofort wiederbeschwören etc. Dann müsste die Herbeirufung deutlich teurer werden. Dadurch, dass auch immer andere NPC beschworen werden, die evt. bereits Leben ist es schwerer ein bestimmtes NPC zu beschwören.
Dafür gibts übrigens die lokale Auferstehung, welche auch sehr billig ist, man braucht nur 4 Leute oder mehr
Dafür gibts übrigens die lokale Auferstehung, welche auch sehr billig ist, man braucht nur 4 Leute oder mehr

---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
Und ich behaupte immer noch, dass, wenn es zufällig ist, die Engine gar nicht anders kann als auch solche zu respawnen 

Lorana ...
Ok. 
Ich hatte gedacht, du hättest es von vornherein so programmiert, dass es gar nicht möglich ist

Ich hatte gedacht, du hättest es von vornherein so programmiert, dass es gar nicht möglich ist

Lorana ...