Prinegon hat geschrieben:Ich würde gerne mal jedermann, der hier mitdiskutiert, anraten, einfach mal die 2x Seiten dieses Threads durchzulesen und auf sich wirken zu lassen. Selten habe ich eine so unfaire und voreingenommene Diskussion erlebt. Hier wird angebracht, daß PvP jetzt vollkommen unmöglich gemacht wurde, man also gleich den Angreifen-Link entfernen könnte, obwohl PvP massenhaft stattfindet. Hier wird angebracht, daß der strategische Hinzauber fürn Arsch ist, weil das Opfer ja in 7 andere Richtungen abhauen kann, obwohl jedem bewußt ist, daß der PK entscheidet, wann er diesen anwendet und das Opfer wohl eher 2 Bewegungsrichtungen hat (sogar nur eine z.B. wenn es im Felsendorf steht), ohne per Kugel wegzuspringen, und daß die Chance, daß sich das Opfer grad auf das besprungene Feld bewegt, ja die gleiche Chance ist, wie daß das Opfer sich grad vom Feld wegbewegt, wenn man den Hinzauber anwendet.
Sotrax hat von Anfang an gesagt, er möchte gerne ersteinmal die Zeit testen und kann sie bei bedarf anpassen. Er hat sich durch das rumgeheule bereits von 6 Sekunden auf 5 Sekunden runterbringen lassen (wohlbemerkt ohne den Aufschrei der Nicht-PK`ler) und jetzt sogar auf 4 Sekunden, wie bereits gesagt, vollkommen, ohne daß es in W1 bereits getestet wurde. Und die PK sind damit immer noch nicht zufrieden.
Um Sotrax unter Druck zu setzen, wird gleich davon gesprochen, daß er die Hälfte aller PK als Sponsoren verlieren wird, da sie das Spiel nicht mehr spielen werden. Daß Sotrax in der Vergangenheit wieder und wieder Sponsoren verloren hat, weil das PvP-System ihnen jeglichen Spielspaß genommen hat, und die Zahl der Leute, die sich genau deswegen gelöscht haben und deswegen keine Sponsoren mehr sind, oder auch nie Sponsoren haben werden können, ist wirklich nicht unerheblich, wird gefilssentlich verschwiegen, passt ja auch nicht in die eigene Argumentation.
Die "Opfer" werden pauschal als gewiefte alte Hasen dargestellt, die nichts besseres zu tun haben, als jedes Feld mit einer Schleuder auf Gegner abzusuchen und paranoid bereits 10 Heimzauber am Tag ohne Bedrohung zu verbrauchen, da es ja hätte sein können, daß ihn jemand anspringt. Hierbei verschwiegen wird zum einen, daß es ja wohl auch nur fair ist, wenn jemand, der dermaßen vorsichtig ist, halt nicht gekillt wird, und daß normalerweise die Leute nur dann so paranoid werden, wenn sie mehrmals am Tag sterben. Es ist richtig, wenn ich nur noch einen Gegner habe, und ich genau weiß, wenn der on ist, dauert der nächste Killversuch maximal 10 Minuten, dann bin ich paranoid.
Es wird genug Leute geben, die auch mit den 4 Sekunden nichts anfangen können, weil sie, sobald sich der Bildschirm weiß färbt und sie z.B. was von Kaktuspfeil lesen, alles Mögliche anklicken, nur nicht das Richtige. Und ja, es wird auch solche Leute geben, die immer auf einen Kill gefasst sind und abgebrüht genug,, daß ihnen bei idealer Leitug die Reaktionszeit des PK ausreicht. So oder so bedeutet ein Kampf für ein Opfer aber normalerweise fliehen oder sterben. Er kann an dem Kampf nichts gewinnen. Und selbst die Leute, die sich heilen und den Kampf überstehen, bekommen, außer ein paar XP, nichts. Solange das so ist, habt ihr wahrscheinlich recht, werden die Änderungen nicht an der Natla-Flucht der Leute bewirken. Vielleicht wird jemand neues nicht zum Natla, das aber ein Natla zu seiner alten RAsse zurückwechselt, dafür reicht die Änderung nicht aus.
Mir fällt gerade ein, solch ein Rumgeheule und solch eine aggressive Argumentation habe ich doch schon einmal miterlebt. Und das war, als es um die Zwangspause einer halben Sekunde bei hintereinander gesprochenen Zaubern ging und mir (damals noch ohne Schnellzauber) die PK weismachen woltlen, daß es vollkommen normal wäre, im Viertelsekundentakt ohne Linken einen Zauber nach dem anderen rauszuhauen und daß das PK-Leben damit ja unmöglich geworden wäre.
PS: Nur weil im Thread vorkommt, es gibt heut niemanden mehr, der sich an den Schußwaffen stört: Ja den gibt es. Ich war damals gegen die Biester und bin es heute ebenfalls noch. Und ich werde es nicht müde, im Forum darauf hinzuweisen, wenn ich auch nicht so penetrant jeden Thread damit dichtballere. Und ja, ich benutze Schusswaffen nicht und habe die Fähigkeit auch nicht gelernt. Ich will meine Gegner auch ohne Schußwaffencheating besiegen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
unterschreib. viele der sogenannten opfer wurden inaktiv, weil sie keine möglichkeiten mehr hatten in ruhe zu spielen, viele der opfer sind dann so genervt, das sie sich im sc verbal dagwegen wehren und dafür geknastet werden. diese vergißt man einfach mal .
es ist und bleibt eine tatsache, das ein pk alle chancen auf seiner seite hat und dem opfer meistens nur die flucht bleibt, vorausgesetzt er sieht den killer überhaupt.
aber das habe ich schon im anderen thread gesagt,sobald sotrax etwas entscheidetes ausführt, wird solange gedroht,gejammert und gepöbelt, bis es sotrax sich überlegt und nachgibt. und das gejaule kommt imemr wieder von den gleichen
