Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
dann solltest du aber alles nochmal überdenken .. dann evtl. den normalen Schutzzauber verteuern dafür aber keinen XP abzug.. (man kriegt ja eh keine erfahrung wenn man nicht kA 10% aka hat?)
Wenn dann wird es wohl so sein, dass es nur für den Schutz der Händler gilt, sie können dann nach wie vor den normalen Schutz anwenden, der aber auch teurer ist.
Ob das derzeit notwendig ist, werde ich noch überlegen (und 90% aka limit werde ich wohl nicht voraussetzen), aber zumindest würde dann das Vorurteil, Natla würden keine AKA machen schnell verschwinden, denn gerade bei Natla sind seit neuestem AKAs enorm beliebt
Ob das derzeit notwendig ist, werde ich noch überlegen (und 90% aka limit werde ich wohl nicht voraussetzen), aber zumindest würde dann das Vorurteil, Natla würden keine AKA machen schnell verschwinden, denn gerade bei Natla sind seit neuestem AKAs enorm beliebt

---
Sotrax
Sotrax
Das sind keine dumme Ideen. Das halte ich nur für fair.Sotrax hat geschrieben:Dann bringt mich hier nicht auf dumme Ideen
Dennoch so wild is das ganze Schutzzeugs nicht, sogar unter den Natla haben die meisten fast nie Schutz aktiviert. (Tipp: Öfter beim Haus der Beobachtung mal durchchecken).
Um Ehrlich zu sein noch fairer wie dem Hinzauber eine Standzeit zu verpassen.
Info: Stehe oft am HdB und habe dort schon etliche "k" vergeblich in den Sand gesetzt.
Dieser Info kann ich für meinen PK Acc definitiv wiedersprechen.
Schutz hatten die betreffenden Spieler nur keinen wenn sie zig Stunden im Postkeller oder sonst wo afk stehen.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Sotrax das wäre dann schon hart für einige Natla da diese dann 3(?) mal so viel für nen Schutz zahlen oder eben n paar hundert k gm in akas investieren müssen...
Solang die Grenze nicht zu hoch angesetzt wird wärs aber nicht schlecht.. (hätte so 50% gesagt da das ja früher voraussetzung für XP im PvP war)
edit:
Achja Sotrax bräuchte mal 3.9 mio für aka bitte, danke ^^
Solang die Grenze nicht zu hoch angesetzt wird wärs aber nicht schlecht.. (hätte so 50% gesagt da das ja früher voraussetzung für XP im PvP war)
edit:
Achja Sotrax bräuchte mal 3.9 mio für aka bitte, danke ^^
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 12. Jan 2009, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Akademielimit beträgt 31% deiner Erfahrung.
*hust hust*
... Ich mach nur Akas wenn es unbedingt notwendig ist da eh Ebbe auf meinem bankkonto herrscht.
*hust hust*
... Ich mach nur Akas wenn es unbedingt notwendig ist da eh Ebbe auf meinem bankkonto herrscht.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ja, also eine Vorraussetzung von AKA-Limit 50-70% oder so um den Schutz der Händler anzuwenden ist durchaus zu überlegen, immerhin können sie ja nach wie vor normalen Schutz anwenden, ist dann halt nur teurer. So kann man abwägen, was man lieber hat, keinen Schutz, mehr AKAs oder teuren Schutz.
---
Sotrax
Sotrax
Du würdest dir damit sehr viele Feinde machen Chef.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
50% Aka oder der Schutz ist auflösbar *g*Sotrax hat geschrieben:Ja, also eine Vorraussetzung von AKA-Limit 50-70% oder so um den Schutz der Händler anzuwenden ist durchaus zu überlegen, immerhin können sie ja nach wie vor normalen Schutz anwenden, ist dann halt nur teurer. So kann man abwägen, was man lieber hat, keinen Schutz, mehr AKAs oder teuren Schutz.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Ja das würde er ^^
problem:
Märchen: Natlas sind stinkreich
Nein sind sie nicht! wenn ich aktiv spiele hab ich gradmal 50k der Rest geht für keine Ahnung was drauf! (Nein ich kaufe keine überteuerten und unnötigen Sachen)
problem:
Märchen: Natlas sind stinkreich
Nein sind sie nicht! wenn ich aktiv spiele hab ich gradmal 50k der Rest geht für keine Ahnung was drauf! (Nein ich kaufe keine überteuerten und unnötigen Sachen)
Ich finde den Gedanken mit der Einbindung der AKA Verteilung (Stärke vs. Leben) sehr interessant.
Eventuell das ganze in zwei Stufen? Erste Stufe es ist kein SdH anwendbar, zweite Stufe gar kein Schutz geht mehr?
Eventuell das ganze in zwei Stufen? Erste Stufe es ist kein SdH anwendbar, zweite Stufe gar kein Schutz geht mehr?
@Kauket: Man könnte ja immer noch den normalen Schutz anwenden, den auch alle anderen Rassen anwenden müssen. Ist ja nicht so, dass man dann keinen Schutz mehr anwenden kann. Und ein AKA Limit von 50% wäre durchaus erreichbar. Ich werde mal drüber nachdenken bzw. ne Umfrage zu machen.
Aber wir schweifen ab vom Thema.
Aber wir schweifen ab vom Thema.
---
Sotrax
Sotrax
Solange man noch den teuren Schutz benutzen kann eine gute Idee.Sotrax hat geschrieben:Ja, also eine Vorraussetzung von AKA-Limit 50-70% oder so um den Schutz der Händler anzuwenden ist durchaus zu überlegen, immerhin können sie ja nach wie vor normalen Schutz anwenden, ist dann halt nur teurer. So kann man abwägen, was man lieber hat, keinen Schutz, mehr AKAs oder teuren Schutz.
Könnten Natla dann gar keinen Schutz mehr anwenden würden sie sich in Stärkeakas flüchten um den % Satz zu erreichen und wären dann völlig verskillt. Was ein wechseln der Rasse später dann fast unmöglich machen würde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
nein auflösbarer Schutz für Natla sollte NIE verloren gehn! Das ist im Prinzip das einzig gute an den Natla..
- space1980a
- Teidam
Okay, dann nur noch den Punkt klären wie ein Natla ohne Schutz zur D/M-Festung kommt, ohne gekillt zu werden. Das war ja auch mal der Sinn und Zweck vom Natla-Shop direkt neben dem Heimatort, so dass man immer sicher zum Händlerschutz gekommen ist.
Und die meisten High-XP-Natla haben eh alle mindestens 90% Aka-Limit, sprich die trifft solch eine Regelung eh nicht, sondern hauptsächlich Low-XP'ler.
Und die meisten High-XP-Natla haben eh alle mindestens 90% Aka-Limit, sprich die trifft solch eine Regelung eh nicht, sondern hauptsächlich Low-XP'ler.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Ach quatsch 90% aka ^^
ich hab 51% und halte mich da.. die meisten anderen Natla die ich kenne haben nichtmal annähernd 90%
ich hab 51% und halte mich da.. die meisten anderen Natla die ich kenne haben nichtmal annähernd 90%