Deshalb ja mein Vorschlag hier ein Verhältnis rein zu bringen und sei es nur 60:40Blizz hat geschrieben:Solange man noch den teuren Schutz benutzen kann eine gute Idee.Sotrax hat geschrieben:Ja, also eine Vorraussetzung von AKA-Limit 50-70% oder so um den Schutz der Händler anzuwenden ist durchaus zu überlegen, immerhin können sie ja nach wie vor normalen Schutz anwenden, ist dann halt nur teurer. So kann man abwägen, was man lieber hat, keinen Schutz, mehr AKAs oder teuren Schutz.
Könnten Natla dann gar keinen Schutz mehr anwenden würden sie sich in Stärkeakas flüchten um den % Satz zu erreichen und wären dann völlig verskillt. Was ein wechseln der Rasse später dann fast unmöglich machen würde.
Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
-
- Feuerwolf
Kauket hat geschrieben:Du würdest dir damit sehr viele Feinde machen Chef.
das find ich bis jetzt den geilsten post in dem ganzen thread hier ...

aber mit der jetztigen änderung hat sotrax sich ja keine feinde gemacht?^^
irgendwem wird nie ganz passen !
nur wenn er was gegen PK\s einbaut ...so müssen die natla auch damit zurecht kommen können das was gegen sie bzw anders ausgedrückt für die PK\s eingebaut wird

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Damit würdest du extrem high XPs mit *mal zu bobby schiel* 3-4 mio XP (extrem beispiel er is ja kein natla) (auch schon mit 500k etc..) rechne mal wie viele LPs man dann hat.. absolut unnötig viele!
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 12. Jan 2009, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Natla benutzen doch eh den normalen Schutzzauber. So viel würde sich nicht ändern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Blizz warum benutzen die den normalen bitte?
- Whatsername
- Klauenbartrein

Mein einzigstes Luxus Item was ich mir je gekauft hab ist ein Spiegel der Markthalle..
Was anders konnt ich mir nie leisten.

Wie gesagt, ich überlege es durch und wird wohl nur den Schutz der Händler wenn dann treffen, also kein Problem den teuren Schutz zu kaufen wie es alle anderen auch machen müssen, oder eben ein paar AKAs zu kaufen und den billigen Schutz zu nutzen.
Sind ja sogar einige Natla die meinen man sollte AKAs bei ihnen fördern und sehr viele haben sogar ein AKA-Limit von 90%.
Sind ja sogar einige Natla die meinen man sollte AKAs bei ihnen fördern und sehr viele haben sogar ein AKA-Limit von 90%.
---
Sotrax
Sotrax
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Blizz comment bitte x.x
Verstehe nicht welchen Vorteil der Schutzzauber gegenüber dem händler schutz hat ausser KU.. danke
Verstehe nicht welchen Vorteil der Schutzzauber gegenüber dem händler schutz hat ausser KU.. danke
Chef. Der Schutz der Händler ist so ziemlich der einzige Vorteil der Natla. oO Und da man eh sponsorn muss um Natla zu werden solltest du am Schutz überhaupt rein gar nix verändern.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- space1980a
- Teidam
Solche Natla wie DU kriegen mit dem nur 70% der XP von NPC.THE WHITE DEATH hat geschrieben:Verstehe nicht welchen Vorteil der Schutzzauber gegenüber dem händler schutz hat ausser KU.. danke
So würde der Preis der starken Schutzzauber wenigstens wieder hoch gehen. Den kriegt man ja momentan gar net mehr los.
Man kriegt auch mit normalen Schutzzaubern nur 70%, bei zu wenig Akaspace1980a hat geschrieben:Solche Natla wie DU kriegen mit dem nur 70% der XP von NPC.THE WHITE DEATH hat geschrieben:Verstehe nicht welchen Vorteil der Schutzzauber gegenüber dem händler schutz hat ausser KU.. danke
Zuletzt geändert von Mheatus am 12. Jan 2009, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
War das nicht so das man mit dem Schutzzauber immer XP bekommt? egal bei wie vielen % das Akalimit ist?THE WHITE DEATH hat geschrieben:Blizz comment bitte x.x
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Es ist so, dass Natla nur 30% der XP bekommen wenn sie unterhalb von 90% des AKA-Limits liegen, sobald irgendeine Art von Schutz aktiv ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
chef. der hinzauber ist seit einführung der schnellzauber und der ganzen anderen anti-pk-mittel, so fast ziemlich die einzige möglichkeit high-xpler zu killen.das fast ein drittel der gesamten welten Pk\s sind un diese alle sponsoren solltest du am hinzauber rein garnix ändern.
/ironie ende
man muss auch ma irgendwo auf kompromisse eingehen können oder kauket?
/ironie ende
man muss auch ma irgendwo auf kompromisse eingehen können oder kauket?
@_DArK ViRuZ_: Wenn es so ist, dass man nicht mehr killen kann durch den neuen Hinzauber, werde ich etwas ändern, keine Sorge.
Aber das muss erstmal bewiesen werden
Aber das muss erstmal bewiesen werden

---
Sotrax
Sotrax