Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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Sylar Santarsis
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 12. Jan 2009, 16:01

Meine Güte.. Selbst ein Hinzauber ohne Standzeit reicht in manchen Fällen nicht und dann sowas? Allererste Sahne.
Meine Fresse -.- Mach doch den Angreifbutton weg ab 50k xp. wozu auch?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Whatsername » 12. Jan 2009, 16:03

Wie gesagt es ist erstmal eine Testphase.

TESTPHASE verschiedene PvP-Änderungen [W1]

<<< So sollte Sotrax den Thread umbennen.
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Masterkriege
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Masterkriege » 12. Jan 2009, 16:05

Whatsername hat geschrieben:Wie gesagt es ist erstmal eine Testphase.

TESTPHASE verschiedene PvP-Änderungen [W1]

<<< So sollte Sotrax den Thread umbennen.
Eine Testphase die eh drinbehalten wird ... wie alle anderen "testphasen" auch
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von space1980a » 12. Jan 2009, 16:06

Masterkriege hat geschrieben:Eine Testphase die eh drinbehalten wird ... wie alle anderen "testphasen" auch
Also eigentlich wurden einige W1-Änderungen auch wieder rückgängig gemacht :roll:
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Masterkriege » 12. Jan 2009, 16:07

space1980a hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Eine Testphase die eh drinbehalten wird ... wie alle anderen "testphasen" auch
Also eigentlich wurden einige W1-Änderungen auch wieder rückgängig gemacht :roll:

Außer die mit kampf ohne xp welche?
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Whatsername » 12. Jan 2009, 16:08

Masterkriege hat geschrieben:
space1980a hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Eine Testphase die eh drinbehalten wird ... wie alle anderen "testphasen" auch
Also eigentlich wurden einige W1-Änderungen auch wieder rückgängig gemacht :roll:

Außer die mit kampf ohne xp welche?
Keine

Edit: Sonst hätte ich 500 stärke aka mehr O.O Aber zum glück nicht x)
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von AreS w1 » 12. Jan 2009, 16:09

lasst uns sotrax steinigen
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von space1980a » 12. Jan 2009, 16:10

Masterkriege hat geschrieben:Außer die mit kampf ohne xp welche?
Seite 2 in den Ankündigungen, da hast du einige, einfach selbst durchlesen.
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Auch DU kannst ein Penner sein!
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Whatsername » 12. Jan 2009, 16:14

space1980a hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Außer die mit kampf ohne xp welche?
Seite 2 in den Ankündigungen, da hast du einige, einfach selbst durchlesen.
viewtopic.php?f=8&t=33070

das war somit eine der besten Änderung gegen xp verkauf.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Jan 2009, 16:20

Masterkriege hat geschrieben: Ich hatte vorher schon nur ein einziges Opfer was mir mehrmals entkommen ist wenn ich mit hinzauber kam! So ist es also für mich jetzt eh egal ob das Opfer Natla wird oder nicht!
Ist in deinem XP-Bereich nicht wirklich verwunderlich. Das PvP in hohen XP-Regionen ausstirbt, finde ich jedoch auch sehr bedauerlich. Ändert aber nicht das geringste an der alten Hinzauber-Problematik.

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von -blubby- » 12. Jan 2009, 16:23

praktischer wärs wenn man bei allen die laufzeit lässt .. nur beim normalen hinzauber nicht .. die reichweite auf 25 felder o.ä. beschränkt und vllt noch ein teures item in die quest einbindet .. so zum bleistift irgendein blauer zauberstaub den man für 2k im shop kaufen kann oder sowas - dann wäre theoretisch jeder zufrieden
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von sina » 12. Jan 2009, 16:27

jetzt testet es doch einfach mal.

und auf 2 (4) klicks tot kills können beide seiten verzichten. fürs opfer is nur frustrierend weil man rein gar nichts machen kann und das trotz vollem aka (und kommt mir jetzt nicht mit schutz...)

und auf dauer muss sowas doch auhc für die pk langweilig sein... auch wenn die chance besteht das das opfer just in dem moment das feld verlässt in dem er mit hinzauber da erscheint. das war bisher das einzige risiko das ihr dabei hattet. und cih finde schon dass die andere seite wenigstens ne chance bekommen sollte abzuhauen oder sihc zu heilen (viell würde der ein oder andere sich ja auhc dem kampf stellen wollen is ja nciht so das das potentielle opfer nicht viell uhc gepusht is und n venünftiges aka hat aber beim jagen keine vollen lp hat *g*) ich möchte wenigstens sehen das ich angegriffen werde. und nciht am heimat ort 2 meldungen lesen. nämlich die vom starken hautbrand und die von meinem tot oder alternativ die meldung der bienen und vom tot. und das ist leider so dass man den gegner teilweise gar nicht sieht auch wenn viele das hier wohl nciht wahrhaben wollen.

die änderungen ändern allerdings leider nichts am fleewar prinzip.. gegner kommt opfer haut ab... aber wir wollen es nciht übertreiebn mit den änderungen :)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von seltenes » 12. Jan 2009, 16:31

Sotrax hat geschrieben:Ja, also eine Vorraussetzung von AKA-Limit 50-70% oder so um den Schutz der Händler anzuwenden ist durchaus zu überlegen, immerhin können sie ja nach wie vor normalen Schutz anwenden, ist dann halt nur teurer. So kann man abwägen, was man lieber hat, keinen Schutz, mehr AKAs oder teuren Schutz.
sorry<, aber langsam reicht es mir.
erst sagst du,werdet natla, wenn ihr nicht am pvp teilnehmen wollt. dann führst du die 90% aka regel ein und jetzt der scheiß? nur damit ein paar heulende pkler ihre opfer bekommen?

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von warlord aus w1 » 12. Jan 2009, 16:31

Oder einfach auf den XP bereich beschränken? ab 50k oder 100k xp fällt die standzeit weg...
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Sleipnir [W1]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Jan 2009, 16:33

warlord aus w1 hat geschrieben:Oder einfach auf den XP bereich beschränken? ab 50k oder 100k xp fällt die standzeit weg...
Warum? Macht der Server bei High-XPlern eine Ausnahme und übermittelt Daten sofort? Auch dort ist mit einer Verzögerung von 1-2 Sekunden zu rechnen.

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